Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - Silver -    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Januar 2012 DieFleckies hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 26. Dezember 2010 jan.dominik hat den Geocache gefunden

War etwas Bauschutt drüber. Gut versteckt

Für den Nächsten: ein kleines Glücksschwein.

nicht gefunden 05. Dezember 2010 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Ich kam zwar mit dem Fahrrad an diesem Tag gut voran, aber leider an diesem Cache nicht zum Ziel. Ein paar Spuren von anderen Cachern habe ich zwar gesehen, aber die Dose leider nicht.<br/><br/>vozzik

gefunden 22. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

wenn der noch etwas tiefer gewandert w&#xE4;re, w&#xE4;re ich nicht hingekommen<br/>tftc Jan

gefunden 18. Juli 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Augen zu und rein greifen Yell Aber Probleme mit dem Logbuch hatten wir nicht.
TFTC Jutta & Michael
17:20

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2010 Novemberregen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als ersten im Alleingang angegangen, dann aber gar nicht allein gewesen sondern auf einen weiteren Cacher getroffen :-)

 Gut gefunden aber das Logbuch hat arg gezickt, unbedingt Pinzette oder dergleichen mitnehmen.

 Danke!

gefunden 24. Mai 2010 ceilord hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Pfingstmontagsfeierabendrunde mit Jakobsberger gut gefunden.[^]

Vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord
-Wesermarschcacher & Ortungsdienst-

gefunden 10. April 2010 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

TFTC

gefunden 27. März 2010 jfr2000 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache
TFTC
Gefunden mit ar4

gefunden 27. März 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

17:55h
Auf dem Heimweg vom Training noch einen Abstecher gemacht und den Cache nach Durchsuchung der zahlreichen Versteckmöglichkeiten doch noch gefunden (mit jfr2000).

TFTC!

gefunden 05. März 2010 safri hat den Geocache gefunden

Auch Silver konnte ich gut finden, danke!

gefunden 19. Februar 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal ne kleine Runde in Drippdebach gedreht , das war der Dritte auf der Tour.
Danke für den Cache.

gefunden 18. Februar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurzer Abstecher nach Offenbach. Als Fan der Gruppe natürlich ein Muss.

gefunden 17. Februar 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Peilung der Lage gefunden und mit Geduld problemlos zurückgelegt.
Danke für den Cache.
#1751

gefunden 30. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour rund um Offenbach zusammen mit Tboing gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 23. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 08. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mit Movie_fan nachts noch vorbeigefahren. ein schneller Fund [:)]
wir konnten direkt davor parken

TFTC kadett11

gefunden 02. Januar 2010 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Einkaufen mal auf Nirvanas Spuren gewandelt...... Das Wetter hat ja zum Radfahren eingeladen...................

354. 15:25 [:D]

gefunden 22. Dezember 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Nach der Einkaufstour haben wir mal kurz hier vorbei geschaut.
Nach ein wenig Fingerei hatten wir den cache geborgen.
TFTC sagt TSPausH

gefunden 21. Dezember 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Für das störrische Logbuch hatte ich meinen Dagobert-Bezwinger, für´s finden maya333. Als Absacker haben uns den mal zur Brust genommen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 08. Dezember 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Sanitätshaus S+P auf dem Weg zu diesem Cache gemacht. Dann stand ich da ! Mein Etrex meinte "Ziel erreicht" doch an der Stelle war nix. Doch 10m weiter erblickte ich ein Loch in der Mauer - hmm...da könnte er doch sein war mein Annahme - die sich dann auch bestätigte. So war für mich wenigstens noch "Bronze" drinnen.
Also liebe Cacher,lieber Owner die Koo´s scheinen wohl etwas "off" zu sein oder?!

[Zurück zum Geocache]