Waypoint search: 

Log entries for - Silver -    Found 20x Not found 2x Note 0x

Not found 12 January 2012 DieFleckies did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 26 December 2010 jan.dominik found the geocache

War etwas Bauschutt drüber. Gut versteckt

Für den Nächsten: ein kleines Glücksschwein.

Not found 05 December 2010 vozzik did not find the geoacache

Ich kam zwar mit dem Fahrrad an diesem Tag gut voran, aber leider an diesem Cache nicht zum Ziel. Ein paar Spuren von anderen Cachern habe ich zwar gesehen, aber die Dose leider nicht.<br/><br/>vozzik

Found 22 October 2010 tt-diver76 found the geocache

wenn der noch etwas tiefer gewandert w&#xE4;re, w&#xE4;re ich nicht hingekommen<br/>tftc Jan

Found 18 July 2010 prussel found the geocache

Augen zu und rein greifen Yell Aber Probleme mit dem Logbuch hatten wir nicht.
TFTC Jutta & Michael
17:20

Found 09 July 2010 Novemberregen found the geocache

Diesen Cache als ersten im Alleingang angegangen, dann aber gar nicht allein gewesen sondern auf einen weiteren Cacher getroffen :-)

 Gut gefunden aber das Logbuch hat arg gezickt, unbedingt Pinzette oder dergleichen mitnehmen.

 Danke!

Found 24 May 2010 ceilord found the geocache

Auf der heutigen kleinen Pfingstmontagsfeierabendrunde mit Jakobsberger gut gefunden.[^]

Vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord
-Wesermarschcacher & Ortungsdienst-

Found 10 April 2010 MH18 found the geocache

Gut gefunden.

 

TFTC

Found 27 March 2010 jfr2000 found the geocache

Schöner Cache
TFTC
Gefunden mit ar4

Found 27 March 2010 AR4 found the geocache

17:55h
Auf dem Heimweg vom Training noch einen Abstecher gemacht und den Cache nach Durchsuchung der zahlreichen Versteckmöglichkeiten doch noch gefunden (mit jfr2000).

TFTC!

Found 05 March 2010 safri found the geocache

Auch Silver konnte ich gut finden, danke!

Found 19 February 2010 3m1tmag found the geocache

Nach der Arbeit mal ne kleine Runde in Drippdebach gedreht , das war der Dritte auf der Tour.
Danke für den Cache.

Found 18 February 2010 FlashCool found the geocache

Auf dem Heimweg kurzer Abstecher nach Offenbach. Als Fan der Gruppe natürlich ein Muss.

Found 17 February 2010 Jabepa found the geocache

Nach kurzer Peilung der Lage gefunden und mit Geduld problemlos zurückgelegt.
Danke für den Cache.
#1751

Found 30 January 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 23 January 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Offenbach zusammen mit Tboing gefunden.
Danke für den Cache.

Found 23 January 2010 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 08 January 2010 kadett11.oc found the geocache

mit Movie_fan nachts noch vorbeigefahren. ein schneller Fund [:)]
wir konnten direkt davor parken

TFTC kadett11

Found 02 January 2010 schliessdruide found the geocache

Heute auf dem Weg zum Einkaufen mal auf Nirvanas Spuren gewandelt...... Das Wetter hat ja zum Radfahren eingeladen...................

354. 15:25 [:D]

Found 22 December 2009 TSPausH found the geocache

Nach der Einkaufstour haben wir mal kurz hier vorbei geschaut.
Nach ein wenig Fingerei hatten wir den cache geborgen.
TFTC sagt TSPausH

Found 21 December 2009 buddeldaddy found the geocache

Für das störrische Logbuch hatte ich meinen Dagobert-Bezwinger, für´s finden maya333. Als Absacker haben uns den mal zur Brust genommen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 08 December 2009 sarah_B found the geocache

Nach dem Besuch im Sanitätshaus S+P auf dem Weg zu diesem Cache gemacht. Dann stand ich da ! Mein Etrex meinte "Ziel erreicht" doch an der Stelle war nix. Doch 10m weiter erblickte ich ein Loch in der Mauer - hmm...da könnte er doch sein war mein Annahme - die sich dann auch bestätigte. So war für mich wenigstens noch "Bronze" drinnen.
Also liebe Cacher,lieber Owner die Koo´s scheinen wohl etwas "off" zu sein oder?!

[Back to the geocache listing]