Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Riese    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 21. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 20. März 2011 MorgainleFay hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde leider "gemuggelt" Owner ist Informiert.

gefunden 03. September 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Den alten Knaben und den Cache schnell gefunden
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 26. August 2010 Gassicacher hat den Geocache gefunden

Heute beim Morgengassi geloggt.

Der Baum war schnell gefunden, den cache hat dann der Hund endeckt.

Super gemacht.

Danke

gefunden 19. August 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Toller Baum.

bupoe sagt Danke!

gefunden 18. August 2010 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Den hatte ich im Winter schon mal gesucht, allerdings dann recht schnell vor der Kälte kapituliert. Jetzt konnte ich ihn dann (dank Unterstützung) schnell finden.

TFTC GeoCounter

gefunden 19. Juni 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Cache ist ohne den verschlüsselten Hinweis einfacher zu finden. Handelt es sich bei dem "Alten Riesen" um die Hindenburgeiche???

Heute muggelfrei gefunden und eingeloggt Smile T4TC

In: Ü-Ei-Figur / Out: Ü-Ei-Figur Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Das Baumhaus in der Nähe sieht ja klasse aus. Danke fürs Zeigen

gefunden 24. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kurzer "Aufwärmtour" gut und schnell gefunden, TFTC!

gefunden 09. Mai 2010 hawapf hat den Geocache gefunden

Riese schon letzte Woche gefunden. Aber nicht das "Kind".

Heute mit Hilfe meiner Frau, sofort der Treffer.

 Für mich wäre ein Baumkind, was z.B. aus einer Eichel entsteht, also ein junger Baum, nicht ein alter Arm.

 In/Out null

Trotzdem romantische Stelle, urwüchsiges Versteck. Danke.

hawapf

gefunden 02. Mai 2010 ErdBären hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour durch Heusenstamm gut gefunden. Allerdings war der Zustand der "Kinder" anders als erwartet...

Danke für das Zeigen dieses schönen alten Gesellen! 

In: Edelstein, Out: Travelbug

gefunden 29. April 2010 michael66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. Die Mücken hatten scheinbar noch nicht gefrühstücktWink, so hatte ich kaum Zeit diesen schönen Baum zu bewundern. Nichts getauscht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

13:15
Wirklich, ein mächtiger Kerl!
Gut gefunden.
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 05. April 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch schon etwas suchen & den Hint interpretieren. Das Versteck und die Tarnung sind aber auch wirklich gut.
Gegen 13:30 zeigte er sich und das war für heute auch genug - um 12:00 hatte ich den Ersten für
heute (Montagscache_5, D3)

Danke sagt
Hardy_JW

gefunden 10. März 2010 m&m germany hat den Geocache gefunden

Dieser Prachtbaum hat einen Cache wirklich verdient!
Ich musste etwas länger suchen, er ist wirklich gut
versteckt!

OUT: Spud on the run
IN: TB EDWARD (Krokodil)

TFTC - m&m germany

gefunden 01. März 2010 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; kein Tausch.
DFDC sagt U-714

gefunden 21. Februar 2010 edelsteinchen hat den Geocache gefunden

Heute um 17 Uhr geloggt - es waren viele Muggel unterwegs.

Schönes Versteck, vielen Dank!

Gruß, edelsteinchen

gefunden 13. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf dann gefunden. beim ersten mal war ich betriebsblind

TFTC kadett11

gefunden 08. Februar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Wow - zuerst die Mutter aller Baumhäuser bewundert und dann über die hübsche Tarnung gefreut. Sehr nett, nur ganz so viele Feuchthaltetüten bräuchte es wohl nicht. Vielen Dank!

gefunden 30. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2010 u-k-l hat den Geocache gefunden

Schau Schau, da haben wir das fuxerl schon wieder verpasst. Schade.
Ist ein irres Plätzchen hier. Mords Gartenmöbel stehen hier mitten am Waldrand und ein super dickes großes festes Baumhaus bietet
gut 10 Cachern bei Sturm Schutz und Zuflucht. Oder ist das gar nicht für die Cacher gebaut ?
Den zappeligen kleinen TB nehmen wir ein Stück mit.
out=TB
TFTC

gefunden 04. Januar 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cache - find and Wartungstour gefunden. Der knorrige Gesell ist wirklich stattlich !!!

gefunden 30. Dezember 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Dieser alte Geselle ist schon beeindruckend, was der schon alles erlebt hat.
Auf Wartungstour meiner eigenen Caches, einen kleinen Umweg gemacht und nach kurzer Suche fündig geworden.
IN: Templar Geocoin, Button
OUT: Geokretry - Conny the Piratgirl, Figur
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Mittwoch 30.12.2009 / 10:04

gefunden 28. Dezember 2009 Jack_Hunter hat den Geocache gefunden

FTF - ne leider nicht, war nur ein Witz Undecided Aber gedacht habe ich es als ich heute los zog um diesen Cache zu finden. Würde gerne wissen wo der noch gelistet ist, da waren schon massig Logbucheinträge. Auf jeden Fall ein schöner Cache, hat Spass gemacht ihn zu suchen.

TFTC Euer Jack (Ist mein Erster, den ich nur hier loggen kann und nicht auf GC.com)

IN/OUT: Murmel + Flaggenpin / Lufthansa-Coin 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Da wir gerade beim Grübeln über einem Mystery in Darmstadt waren, wurden die ankommenden e-mails ignoriert. Erst nach einer halben Stunde haben wir gemerkt, dass fast direkt vor der Haustür ein neuer cache veröffentlicht wurde. Also mehr um zu schauen wer sich schon eingetragen hat als mit der Hoffnung auf einen FTF losgezogen. Am cache angekommen war es aber doch ein knapper STF. Nach einem kleinen Plausch mit dem "FTF-ler" Jürgen konnte ich dann als Zweiter den cache bergen.

TFTC sagt TSPausH

[Zurück zum Geocache]