Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erholungsgebiet Steinrod    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 16:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. Februar 2012 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Cache vorerst deaktiviert, Wartung in den nächsten Tagen. Das Logbuch ist voll und  nass und muss getauscht werden.

gefunden 23. Februar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. Februar 2012 Schlawunze hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2011 ollerhesse hat den Geocache gefunden

Juchuuu mein erster Fund.

ich gehe hier schon seit Jahren mit meinen Hundis spazieren und bin bestimmt schon hunderte mal da dran vorbeigelaufen ohne was zu ahnen.

Das Zettelchen ist leider schon vollgeschrieben und auch schon ganz durchfeuchtet trotz der Packung.

hat Spass gemacht

Gruß vom newbee...Ollerhesse

 

gefunden 29. Dezember 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

OK da wir von der falschen Seite kamen kurz einen T4 draus gemacht und der Rest war dann schnell erledigt.
TFTC
ajokoira

gefunden 29. Dezember 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour führte uns in diese Gegend um die eine oder andere Dose zu suchen und uns ins Logbuch einzutragen. Aufgrund zweier anderer Caches kamen wir, wie sich vor Ort herausstellte, von der falschen Seite. Der Bach schien nicht überwindbar ohne sich nasse Füße zu holen. Gut das die Natur eine wunderbare Überquerungsmöglichkeit geschaffen hat. Ist zwar nicht ganz so meine Sache ohne Halt einen Baumstamm über einem Bach zu überqueren, aber das ist reine Kopfsache.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 10. Dezember 2011 17lupo20 hat den Geocache gefunden

bei einer Radtour gut gefunden! Liste ist fast voll und feucht

gefunden 29. Juli 2011 Taunusbiker hat den Geocache gefunden

Huhu,auf dem Weg zu einem Imbiss ganz in der Nähe des Steinrodsee's,ne Runde um den See gedreht und gleich gefunden.Thx

gefunden 11. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 19. Mai 2011 tabatinga hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schöne Gegend - vielen Dank

gefunden 12. Mai 2011 Beate44 hat den Geocache gefunden

Ganz gut gefunden und endlich mal wieder den Steinrodsee besucht.

gefunden 08. Februar 2011 migma hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, danke.

gefunden 27. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Feierabendrunde rund um Egelsbach und Erzhausen.

Vor sehr langer Zeit waren wir hier schon einmal, aber der Cache war gemuggelt. Heute war alles an Ort und Stelle.
Etwas gewundert hat mich eher der Begriff "Erholungsgebiet" - also ich könnte mich bei dem Lärm der Autobahn nicht entspannen... Zunge raus

gefunden 10. Oktober 2010 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute beim Radfahren gefunden.
TFTC

(jetzt auch bei opencaching.de nachgeloggt)

retlaw1

nicht gefunden 28. September 2010 Thieving Racoon hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Da sich der Cache irgendwo an einer matschigen Böschung befindet, die nach 3 Metern in den See führt, war mir auch nicht wirklich danach, durchs Gebüsch zu kriechen. Werde es demnächst noch einmal probieren.

gefunden 26. September 2010 famkowei hat den Geocache gefunden

Juhu! Unser erster Cache und gleich locker und schnell gefunden. Sehr schön Smile. Ach ja zum Hinweis und der Bemerkung er sei nicht korrekt: Es ist alles, wie immer, ein Frage des Standpunktes ...

gefunden 26. September 2010 AFTAZ hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, Zustand und Versteck noch OK

gefunden 16. September 2010 rain47 hat den Geocache gefunden

Der verschlüsselte Hinweis stimmt zwar nicht aber trotzden gefunden.

gefunden 05. September 2010 kratze76 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, leider keinen Stift dabei um mich einzuloggen. TFTC

gefunden 04. September 2010 Mike1898 hat den Geocache gefunden

Nach der Reperatur sofort gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 03. September 2010 Rav3n1987 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich GC-Anfänger letztes Wochenende bei Regen und in der Dämmerung an diesem wirklich sehr einfachen Cache gescheitert bin und alles abgesucht habe, war ich doch etwas demotiviert und dachte ich bin sogar hierfür zu blöd ;-) Heute habe ich ihn dann an der Stelle gefunden wo ich auch letztes Mal gesucht hab (er war bloß nicht da) und wurde vom GC-Fieber gepackt. Morgen gehts weiter Laughing

 TFTC Rav3n

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2010 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Seerundgang durch unseren Nachwuchscacher geborgen. Danke fürs Auslegen!

gefunden 07. April 2010 tv-arnd hat den Geocache gefunden

 Danke für den Cache

gefunden 30. März 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

11:05

Idyllische Gegend und (zur Zeit) so schön ruhig...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 21. März 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Auch bei einbrechender Dunkelheit noch instantant gefunden. Hübsch versteckt. Hübscher See!

Danke für den Cache,
Darmstädter #466/185

gefunden 08. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ah, hatte den eintrag WB + SB gesehen, dachte noch das ist aber ein komischer Cachername.
Dabei isses der Wutzebear der Platz sparen will. Nun gut, K11 war auch da [:)]

TFTC kadett11

gefunden 27. Dezember 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Logbuch ist ziemlich durchnässt und sollte mal getrocknet werden. Dieser Meinung von Thomba2000 kann ich mich nur anschließen. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 24. Dezember 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Schön, dass an diesem Ort nun auch ein paar Caches liegen. Trotz des Autobahnlärmes ist es hier ja im Sommer doch ganz nett.
Hier in der Nähe hat alles angefangen, hier sollte auch der 400. auf der Weihnachtscachtour gehoben werden. Der Cache selbst war schnell gefunden und lächelte einen ja schon förmlich an  ;) Das Logbuch und der kleine Hinweiszettel sind ein wenig feucht, obwohl der Deckel richtig verschlossen war.
DFDC!

gefunden 13. Dezember 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Hier war ich in meiner Jugend öfter zum Schwimmen...
Danke für den Cache

gefunden 12. Dezember 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zvpunry zwischen 22 und 23 Uhr als Team-STF geloggt! Um diese Zeit waren keine Angler mehr aktiv, dafür hatten Grillhütten-Muggel auf dem Parkplatz die Automusik so laut, dass sie in der Hütte bei geschlossenen Türen noch genug hörten - na ja , die Flugzeuge waren zum Teil noch lauter.

Danke fürs Verstecken - fuwo 

gefunden 12. Dezember 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Dietzenbach die Mail bekommen und noch einen spontan-Nachtcache eingelegt.
Interessant, wie viele Angler hier im Dunkeln tätig sind...
Vielen Dank fürs Versteck und das leere Logbuch!

[Zurück zum Geocache]