Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unbekanntes Leithagebirge - Die Gloriettehöhle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2011 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ein Cache, den ich sehr interessant finde. Sowohl der Referenzpunkt als auch die Höhle am Final können schon was, auch wenns kleiner war als erwartet. Ob die Höhle allerdings für Kinder geeignet ist, möchte ich nicht behaupten. Vielleicht eine Frage der Definition, aber i glaub eher nicht [;)] tftc

gefunden 26. Dezember 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Nette Durchgangshöhle. THX, Sterau & Lisi & Pauli

gefunden 13. Dezember 2009 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das war wohl der knappste FTF, den wir je gemacht habenCool, aber da uns die Höhle nicht unbekannt war, gestaltete sich das Auffinden auch nicht allzu schwierig.  

Das Sackerl mit der Dose lag einfach so herum, ob das so sein soll oder ob der (tierische?) Bewohner (den die Einheimischen anscheinend mit ganzen Brotlaiben, Salathäuptern, Eiern  etc. versorgen) dafür verantwortlich war, liess sich nicht ergründen. 

Wir haben mal eine Coin dagelassen (wird gelogged, sobald der Cache auf GC ist).

thx, Gavriel & Mike 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]