Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürgerzentrum Gauerbach    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 27. März 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 2,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 23. Januar 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte Cache meiner heutigen Tour. Vorbei an sehr unterschiedlichen musikalischen Tönen eines Orchesters aus dem Bürgerzentrum, die zwischenzeitlich wie "Sunday, Bloody Sunday" klangen, taperte ich in den kleinen Park.

Auch mir fiel sofort die etwas zerrupft wirkende Steinmauer auf. Zum Glück habe ich nicht intensiv suchen müssen, sondern wurde fast sofort fündig.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Auf Heimatbesuch schnell gefunden

Ernie und Bert

gefunden 25. Dezember 2009 Metlar hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 Der Käfer kommt mir bekannt vor :-D

gefunden 16. Dezember 2009 Bernd 63 hat den Geocache gefunden

#160#  :)
Die Dose in Gauerbach heute besucht und geloggt.
Bernd 63

gefunden 13. Dezember 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

[:D] STF [:D]
Eine neue Dose, nur 200m von der Haustür entfernt, das hat man auch selten.

EL-Frogs

@owner: Ich würde über eine Verlegung der Dose nachdenken. Der Förderverein
wird es nicht lustig finden, dass ihre Gartenanlage von uns Cachern "umgedreht"
wird. Schon nach nur 1 Fund brauchte man kein GPS mehr, um die Dose zu finden.

gefunden 12. Dezember 2009 wohba hat den Geocache gefunden

Neuer Cache im Gauerbach!!! - Taschenlampen eingepackt und los - um 21:52  war er enttarnt.
FTF
WOHBAs

[Zurück zum Geocache]