Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Der kleine Vampir" (12)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2016 medlutz hat den Geocache gefunden

Der Bewegungsdrang zog mich nach draussen und bewaffnet mit den Utensilien nach John Sinclair und van Helsing machte ich mich auf zur Vampirjagd.

Die einzelnen Caches waren schon eine Weile gelöst und begonnen hatte ich auch bereits die einzelenen Rüdiger und Co zu loggen. Nach einer längeren Pause sollte heute dann der Finalezugriff sein und die Aufgabe lag darin die Letzten zu loggen.

Nach einigen Suchen wurde ich dann hier fündig und zog zum Nächsten weiter- wobei hier habe ich mich zwischendurch mal versucht und bin dann wieder unverrichteter Dinge abgezogen.....

Danke für die Serie, das Legen und Pflegen sagt Medlutz

kann gesucht werden 10. Juni 2015 tarozwo hat den Geocache gewartet

Alles Bestens hier...

gefunden 01. Oktober 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Nachlog auf dieser Plattform: Den kleinen Vampir - oder vielmehr Anton - haben wir noch immer in guter Erinnerung :)

OC-Team archiviert 16. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. August 2013 tarozwo hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich mal nachgucken...

nicht gefunden 29. Juli 2013 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Schade eigentlich, da haben wir nur noch drei Vampire offen und dann sowas: Trotz festgenagelter Koordinaten die tatsächlich auch dorthin wiesen, wo der telefonisch um Rat gefragte Owner die Dose einst versteckte, war eben diese nicht zu finden. Nunja, irgendwas ist ja immer...

gefunden 05. Dezember 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Nach dem sich einer der anderen Vampire vorhin nicht zeigen wollte und die Dosen in Friedenau mir nicht wohl gesonen waren sagte ich zu mir: "versuch es mal mit Schöneberg".
Hier stehe ich nun und es war der erste Griff der die Dose hier ans Licht brachte.
Im Schein einer Laterne ging das loggen auch noch gut von der Hand. Und nun war warten angesagt. Aus verschiedenen Richtungen kamen Muggel, einer parkte dann auch direkt vor dem Versteck. Hier vermute ich, dass es Geiermeier oder Schnuppermaul gewesen ist.

Als dieser dann endlich von dannen fuhr, lag Sekunden später der Cache wieder seinem Platz.

Cache gefunden am 5. Dezember 2011 etwa um 17:19

gefunden 04. Oktober 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*664* 09:47h
Ich wollte die Vampirserie eigentlich der Reihenfolge nach abarbeiten, aber der Final für Folge 12 lag fast genau auf meinem Weg ins Büro, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Nachdem ich mich bei #4 etwas blind anstellte, hatte ich dazugelernt und kam hier viel schneller an die Dose.
Auch vom Hörspiel zu dieser Folge ließen wir uns fesseln und lauschten gespannt bis die Koordinaten stimmten.

Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 22. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich nun weiter von Versteck zu Versteck gefahren bin, wurden die Finger immer kälter. Nach kurzer Suche konnte der Ort ermittelt und mein Unterschrift im Logbuch hinterlassen werden.
Danke für den Cache

gefunden 29. Dezember 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr
Die Koords hatte ich ja schon eine Weile im Gerät und heute lagen sie dann mal auf meinem Weg Richtung Stammtisch.
Irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich die Titelmelodie vor mir her summe. Legt sich das irgendwann mal wieder, oder bleibt das auch, wenn die Serie mal ein Ende hat, erhalten
??

Schönen Dank und guten Rutsch ins nächste Jahr
Andreas

gefunden 13. Dezember 2009 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

FTF !

Ein neuer Vampir aus dem Hause Tarozwo ! Da muss man sich ja sofort ransetzten um in die Abenteuer um Rüdiger und Co. Einzutauchen. Schnell waren die Koos ermittelt und das Auto gesattelt. Immerhin muss man sich für einen FTF bei dieser Serie richtig ins Zeug legen. An der Location angelangt dachten wir schon, wir seien zu spät dran, aber nein, ein jungfräuliches Logbuch strahlte uns an. Unseren Namen also als erstes im Logbuch verewigt und den Kleinen liebevoll wieder an Ort und stelle verfrachtet.

Vielen Dank sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

[Zurück zum Geocache]