Waypoint-zoeken: 

Logs van "Der kleine Vampir" (12)    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 03. juli 2023 Euni heeft de cache gevonden

Nach vielen Jahren habe ich hier endlich Koordinaten. Sie führten mich zu einem Objekt, das sehr gut zum Thema passt. Gleich noch einen Rundgang gemacht. Die Dose war schnell gefunden und wurde mit einer Empfehlung dekoriert. Euni

Beschikbaar 01. mei 2018 tarozwo has maintained the cache

alles ok...

Gevonden 29. maart 2018 martl heeft de cache gevonden

Am 29. März 2018 um 20:28 als Cache # 7500 gefunden. Auf kleiner Tour nach dem Dönerstag Event mit batteur (Besuch aus Ingolstadt) + Freundin und Quietscheente gut gefunden :)

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Gevonden 16. januari 2016 medlutz heeft de cache gevonden

Der Bewegungsdrang zog mich nach draussen und bewaffnet mit den Utensilien nach John Sinclair und van Helsing machte ich mich auf zur Vampirjagd.

Die einzelnen Caches waren schon eine Weile gelöst und begonnen hatte ich auch bereits die einzelenen Rüdiger und Co zu loggen. Nach einer längeren Pause sollte heute dann der Finalezugriff sein und die Aufgabe lag darin die Letzten zu loggen.

Nach einigen Suchen wurde ich dann hier fündig und zog zum Nächsten weiter- wobei hier habe ich mich zwischendurch mal versucht und bin dann wieder unverrichteter Dinge abgezogen.....

Danke für die Serie, das Legen und Pflegen sagt Medlutz

Beschikbaar 10. juni 2015 tarozwo has maintained the cache

Alles Bestens hier...

Gevonden 01. oktober 2014 Rabarba heeft de cache gevonden

Nachlog auf dieser Plattform: Den kleinen Vampir - oder vielmehr Anton - haben wir noch immer in guter Erinnerung :)

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. augustus 2013 tarozwo has disabled the cache

Hier muss ich mal nachgucken...

Niet gevonden 29. juli 2013 Schrottie heeft de cache niet gevonden

Schade eigentlich, da haben wir nur noch drei Vampire offen und dann sowas: Trotz festgenagelter Koordinaten die tatsächlich auch dorthin wiesen, wo der telefonisch um Rat gefragte Owner die Dose einst versteckte, war eben diese nicht zu finden. Nunja, irgendwas ist ja immer...

Gevonden 16. februari 2012, 07:36 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Der hat mich echt Nerven gekostet. Buch nicht vorrätig, also bestellt, um in der Bücherei die Fragen zu beantworten( muß man ja das Buch nicht unbedingt mitschleppen). Zum Rechnen war aber keine Zeit. Zu Hause dann festgestellt, da paßt was nicht.Dank Tarozwo auch diese Klippe gemeistert. Heute bei gar keinem Vampirwetter( Sonne, Sonne, Sonne) zum Final; aber, oh Schreck ca. 40 Personen waren auch auf der Suche nach dem rätselhaften Sarg. Kleiner Spaziergang zur ( über) nächsten Sitzgelegenheit und Tarnmodus( Sonnenbad).Nach gefühlten Tagen verlagerte die Gruppe ihre Aktivitäten und ich konnte das pitschnasse und volle Logbuch signieren. (Ich hab mal nen Zettel spendiert)Allerdings ist mir schleierhaft, wie das Logbuch an der Stelle naß wird!
Übertrag von GC

Gevonden 09. december 2011 Puschbär heeft de cache gevonden

Heute mit Traumhexe gesucht und gefunden [:)] Beim lösen gab es so einige Unstimmigkeiten mit unseren Ergebnissen und dem Checker [:(] Doch irgendwann hatte auch er ein Einsehen [;)]  TFTC
Gruß Andreas
#2478 / 18.00 Uhr

Gevonden 05. december 2011 Mad Rat heeft de cache gevonden

Nach dem sich einer der anderen Vampire vorhin nicht zeigen wollte und die Dosen in Friedenau mir nicht wohl gesonen waren sagte ich zu mir: "versuch es mal mit Schöneberg".
Hier stehe ich nun und es war der erste Griff der die Dose hier ans Licht brachte.
Im Schein einer Laterne ging das loggen auch noch gut von der Hand. Und nun war warten angesagt. Aus verschiedenen Richtungen kamen Muggel, einer parkte dann auch direkt vor dem Versteck. Hier vermute ich, dass es Geiermeier oder Schnuppermaul gewesen ist.

Als dieser dann endlich von dannen fuhr, lag Sekunden später der Cache wieder seinem Platz.

Cache gefunden am 5. Dezember 2011 etwa um 17:19

Gevonden 04. oktober 2010 ratnig heeft de cache gevonden

*664* 09:47h
Ich wollte die Vampirserie eigentlich der Reihenfolge nach abarbeiten, aber der Final für Folge 12 lag fast genau auf meinem Weg ins Büro, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Nachdem ich mich bei #4 etwas blind anstellte, hatte ich dazugelernt und kam hier viel schneller an die Dose.
Auch vom Hörspiel zu dieser Folge ließen wir uns fesseln und lauschten gespannt bis die Koordinaten stimmten.

Danke für den Cache
Ratnig

Gevonden 22. januari 2010 latasust heeft de cache gevonden

Auch wenn ich nun weiter von Versteck zu Versteck gefahren bin, wurden die Finger immer kälter. Nach kurzer Suche konnte der Ort ermittelt und mein Unterschrift im Logbuch hinterlassen werden.
Danke für den Cache

Gevonden 29. december 2009 Saubersauger heeft de cache gevonden

15:45 Uhr
Die Koords hatte ich ja schon eine Weile im Gerät und heute lagen sie dann mal auf meinem Weg Richtung Stammtisch.
Irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich die Titelmelodie vor mir her summe. Legt sich das irgendwann mal wieder, oder bleibt das auch, wenn die Serie mal ein Ende hat, erhalten
??

Schönen Dank und guten Rutsch ins nächste Jahr
Andreas

Gevonden 13. december 2009 Gartenzwerge Berlin heeft de cache gevonden

FTF !

Ein neuer Vampir aus dem Hause Tarozwo ! Da muss man sich ja sofort ransetzten um in die Abenteuer um Rüdiger und Co. Einzutauchen. Schnell waren die Koos ermittelt und das Auto gesattelt. Immerhin muss man sich für einen FTF bei dieser Serie richtig ins Zeug legen. An der Location angelangt dachten wir schon, wir seien zu spät dran, aber nein, ein jungfräuliches Logbuch strahlte uns an. Unseren Namen also als erstes im Logbuch verewigt und den Kleinen liebevoll wieder an Ort und stelle verfrachtet.

Vielen Dank sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

[Terug naar de cachebeschrijving]