Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flaschenpost aus Taka-Tuka-Land    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. November 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen wirklich einfachen Fehler beim Rätseln korrigiert haben, gab es grünes Licht. Bei der ersten Gelegenheit gleich heute nach Feierabend haben wir uns in das Piratennest getraut, den Schatz gehoben und gleich noch ein Schmuckstück da gelassen.


DFDC Wastl

gefunden 24. Oktober 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Das war schon nicht einfach den Schatz im Taka-Tuka-Land zu finden selbst Blut-Svente und Messer-Jocke konnten uns nicht helfenInnocent, aber was ein richtiger Kapitän Langstrumpf ist der lässt sich von solch kleinen Unwegsamkeiten nicht aufhaltenCool, der Schatz war dann doch unser, ArrrLaughing!!

 


TFTC   OpaTheo

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 36 km

gefunden 24. Februar 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Tja - mit diesem Cache hatte ich so meine Mühe. Heute war bereits mein zweiter Anlauf. Als der Schnee noch gefühlte drei Meter hoch lag, hatte ich hier bereits an der ersten Station aufgegeben. Also holte ich mir einen Hint und versuchte es, diesmal mit TJ in der Tasche, nochmal. Aber wieder wurde ich nicht fündig... Die Ownerin war dann so nett und schickte mich zur zweiten Station. Ab hier lief's dann besser, auch Station 3 und letztendlich der Cache waren in "Normalzeit" gefunden. Glückwunsch übrigens für die tolle Lokalität!!
Logzeit: 16.30 Uhr
DFDC und viele Grüße an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 23. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatten wir auch das falsche Lied gesungen.
Dann das richtige Lied und mit "4 Augen" sieht
man besser hatten wir endlich grünes Licht.
Heute dann einen kleinen Spaziergang gemacht und
Pipi im Piratennest besucht.
Danke sagen Spusi12

gefunden 16. Dezember 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

FTF!!!
Nachdem ich mich anfangs am falschen Lied festgebissen hatte und im wahrsten Sinne des Wortes nur rot sah , war es mit dem richtigen mehr als einfach .
Der Outdoor-Teil hat bei dem schönen Wetter heute einfach nur Spaß gemacht, zumal vereinzelt ein paar Schneeflocken vom Himmel schwebten (für mich die ersten diesen Winter), schön . Die Stationen waren gut zu finden und wurden mit viel Liebe gestaltet (typisch für meinschatz71). Hier wäre ich auch gerne Kind gewesen .
Alles in allem eine sehr schöne Runde die Lust auf mehr macht.
Liebe Grüße an die ownerin.

DFDC,
lwal0130

Hinweis 15. Dezember 2009 meinschatz71 hat eine Bemerkung geschrieben

Nobody is perfect.. da hat sich doch nen Fehler eingeschlichen. Nun ist aber alles korrekt. Asche auf mein Haupt und jetzt viel Spass!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 47.406' E 008° 33.745'

[Zurück zum Geocache]