Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eingemauert am Tiefenbach    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 02. Juni 2013, 11:47 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Gestartet bin ich in Bangenberg. Von dort ging es dann ins Tal hinunter. An der Stelle, an der die Dose versteckt ist, bin erst einmal vorbeigelaufen, was z.T. auch daran lag, dass ich damit nicht gerechnet habe und eher auf das GPSr konzentriert war. Interessanter Ort, an den ich hiergelangt bin. Da das Wetter nach Tagen intensiven Regens wieder trocken war, habe ich das Ganze zum anlass genommen, aus dem ganzen eine große Wanderrunde zu machen die irgendwie durch die Umgebung führte, irgendwann bei Nideggen raus kam und insgesamt 5 Stunden dauerte.

 

TFTC

 

gefunden 09. Juni 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

der war klasse

gefunden 17. Mai 2012 Sleidanus hat den Geocache gefunden

heute auf der Drei Bäche Tour diesen netten Cache besucht.

Danke für den Cache!

Sleidanus

gefunden 30. Oktober 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Herbstwetter haben wir eine wunderschöne Wanderung rund um Vossenack und die Mestrenger Mühle gemacht. Dabei konnten wir diese Dose heben, die an einem interessanten Platz liegt. Vielen Dank für das Zeigen! - 13:05 - In: Eistiere Out: Coin

nicht gefunden 30. Januar 2011 Eifelpiraten hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zwar heute die Mauer gefunden, nicht aber den Cache. Ob dieser den Winter nicht überstanden hat, oder wir einfach zu blind waren, kann ich nicht sagen...

gefunden 30. Oktober 2010 duundich hat den Geocache gefunden

15:45   gut versteckt und doch gefunden. Wir sind von der Kapelle aus runter. Ganz schön steil, kann ich nur sagen. Aber es hat sich gelohnt.

TFTC

duundich

in/out: nix

gefunden 13. August 2010 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute auf unserer Tour im Rahmen des "Drei-Bäche-Caches" um 15:20 Uhr gut gefunden.
Eine tollte Stelle und gut gemacht.
Danke für den Cache.
In/out: nix
Team Eifel-Go

gefunden 24. April 2010 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf unserer Multirunde diese schöne Stelle auch noch aufgesucht
Danke fürs zeigen sagen
GiRoNiki

gefunden 02. April 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

I planned to search for this very nice cache from the first day I saw it appearing on the list. Today I had the opportunity to search for it.
I had a very nice walk in a very beautiful forest that I enjoyed very much.
The GPS reception was not very good and there were three possible places for the cache. But finally I had an idea where I it must be and after a short search I found this very well hidden large and well filled cache.

After logging and re-hiding it I regarded this very interesting place before I left this great place.

Many thanks for hiding this great cache here and for showing us this fantastic location.

gefunden 14. März 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der drei-Bäche-Runde haben wir einen kleinen Abstecher zur Mauer gemacht. Nach der Schneeschmelze hatten die letzten 10 Meter eher 3 Terrain-Sternchen [;)]. Nettes Versteck! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 17. Februar 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Bei einsetztendem Tauwetter heute mit Frau einen kleinen Spaziergang gemacht. Was man doch beim Cachen alles kennen lernt.

out: Coin

in: Würfel, Clip

Viele Grüße,  oeko61

gefunden 07. Februar 2010 Caputnix hat den Geocache gefunden

Ein schönes, und gut zu findendes Versteck in einer wunderschönen Gegend.
Trotz des Tauwetters, wurde es eine Tiefschnee-Wanderung!
Einen alternativen Startort mit Vossenack-Kirche kann ich noch empfehlen.

In: -
Out: -

gefunden 06. Januar 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Das war heute ein wunderschöner Spaziergang von Brandenberg aus durch verschneiten und sonnigen Hürtgenwald. Die Dose war durch den Frost wirklich eingemauert!
TFTC Eifelbaer
OUT: TB & Geocoin IN: TB

gefunden 24. Dezember 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Das war genau der richtig wir warten auf Chriskind Cache so bin ich bei schönem kalten Winterwetter losgegangen und habe den Cache in einem heute schönen und ruhigem Waldgebiet gut gefunden, war auch keine Schwierigkeit denn die Umverpackung leuchtete schon von weitem. Nur wenn ich gewusst hätte wie vereist die Wege waren, dann hätte ich Schlittschuhe mitgebracht, wer bestimmt eine Mords Gaudi geworden, besonders den Berg runter.

Happy Hunting
JoPeDie

In. TB Coin
Out: TB

[Zurück zum Geocache]