Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 15x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 16 September 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found The geocache needs maintenance. 30 March 2018, 17:02 lonewalker found the geocache

Hallo, tolles Versteck, hab da schon etwas länger suchen müssen.

Logbuch war feucht, da die Dose nicht richtig verschlossen werden kann.

Hatte einen Haushaltsgummi mit und den Deckel somit richtig verschlossen.

Vielleicht kann man die Dose mal erneuern.

Gruß LonewalkerLächelnd

Found 23 October 2017, 16:13 Sven1072 found the geocache

Auf unserer heutigen Wanderung von Simonskall über Vossenack ins Bosselbach- und Tiefenbachtal kamen wir auch hier vorbei. Nachdem ein guter Zugang zum Cache-Gelände gefunden war, dauerte die eigentliche Suche nicht mehr lange. [:)]  Das tolle Versteck bekommt einen Favoritenpunkt.
Danke und viele Grüße
Sven1072

Found Recommended 02 June 2013, 11:47 ColleIsarco found the geocache

Gestartet bin ich in Bangenberg. Von dort ging es dann ins Tal hinunter. An der Stelle, an der die Dose versteckt ist, bin erst einmal vorbeigelaufen, was z.T. auch daran lag, dass ich damit nicht gerechnet habe und eher auf das GPSr konzentriert war. Interessanter Ort, an den ich hiergelangt bin. Da das Wetter nach Tagen intensiven Regens wieder trocken war, habe ich das Ganze zum anlass genommen, aus dem ganzen eine große Wanderrunde zu machen die irgendwie durch die Umgebung führte, irgendwann bei Nideggen raus kam und insgesamt 5 Stunden dauerte.

 

TFTC

 

Found 09 June 2012 iknatzmischel found the geocache

der war klasse

Found 17 May 2012 Sleidanus found the geocache

heute auf der Drei Bäche Tour diesen netten Cache besucht.

Danke für den Cache!

Sleidanus

Found 30 October 2011 DoppelPoeppel found the geocache

Bei diesem herrlichen Herbstwetter haben wir eine wunderschöne Wanderung rund um Vossenack und die Mestrenger Mühle gemacht. Dabei konnten wir diese Dose heben, die an einem interessanten Platz liegt. Vielen Dank für das Zeigen! - 13:05 - In: Eistiere Out: Coin

Not found 30 January 2011 Eifelpiraten did not find the geoacache

Wir haben zwar heute die Mauer gefunden, nicht aber den Cache. Ob dieser den Winter nicht überstanden hat, oder wir einfach zu blind waren, kann ich nicht sagen...

Found 30 October 2010 duundich found the geocache

15:45   gut versteckt und doch gefunden. Wir sind von der Kapelle aus runter. Ganz schön steil, kann ich nur sagen. Aber es hat sich gelohnt.

TFTC

duundich

in/out: nix

Found 13 August 2010 Eifel-Go found the geocache

Diesen Cache haben wir heute auf unserer Tour im Rahmen des "Drei-Bäche-Caches" um 15:20 Uhr gut gefunden.
Eine tollte Stelle und gut gemacht.
Danke für den Cache.
In/out: nix
Team Eifel-Go

Found 24 April 2010 GiRoNiki found the geocache

Auf unserer Multirunde diese schöne Stelle auch noch aufgesucht
Danke fürs zeigen sagen
GiRoNiki

Found 02 April 2010 radioscout found the geocache

I planned to search for this very nice cache from the first day I saw it appearing on the list. Today I had the opportunity to search for it.
I had a very nice walk in a very beautiful forest that I enjoyed very much.
The GPS reception was not very good and there were three possible places for the cache. But finally I had an idea where I it must be and after a short search I found this very well hidden large and well filled cache.

After logging and re-hiding it I regarded this very interesting place before I left this great place.

Many thanks for hiding this great cache here and for showing us this fantastic location.

Found 14 March 2010 ufabra found the geocache

Auf der drei-Bäche-Runde haben wir einen kleinen Abstecher zur Mauer gemacht. Nach der Schneeschmelze hatten die letzten 10 Meter eher 3 Terrain-Sternchen [;)]. Nettes Versteck! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 17 February 2010 oeko61 found the geocache

Bei einsetztendem Tauwetter heute mit Frau einen kleinen Spaziergang gemacht. Was man doch beim Cachen alles kennen lernt.

out: Coin

in: Würfel, Clip

Viele Grüße,  oeko61

Found 07 February 2010 Caputnix found the geocache

Ein schönes, und gut zu findendes Versteck in einer wunderschönen Gegend.
Trotz des Tauwetters, wurde es eine Tiefschnee-Wanderung!
Einen alternativen Startort mit Vossenack-Kirche kann ich noch empfehlen.

In: -
Out: -

Found 06 January 2010 Eifelbaer found the geocache

Das war heute ein wunderschöner Spaziergang von Brandenberg aus durch verschneiten und sonnigen Hürtgenwald. Die Dose war durch den Frost wirklich eingemauert!
TFTC Eifelbaer
OUT: TB & Geocoin IN: TB

Found 24 December 2009 JoPeDie found the geocache

Das war genau der richtig wir warten auf Chriskind Cache so bin ich bei schönem kalten Winterwetter losgegangen und habe den Cache in einem heute schönen und ruhigem Waldgebiet gut gefunden, war auch keine Schwierigkeit denn die Umverpackung leuchtete schon von weitem. Nur wenn ich gewusst hätte wie vereist die Wege waren, dann hätte ich Schlittschuhe mitgebracht, wer bestimmt eine Mords Gaudi geworden, besonders den Berg runter.

Happy Hunting
JoPeDie

In. TB Coin
Out: TB

[Back to the geocache listing]