Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einödriegel_(BW1000er)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2015 DadVader hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Oktoberwetter muss man zu einer Wanderung aufbrechen und so ging es heute hinauf auf den Einödriegel.
Am Kreuz angekommen war die Dose schnell gefunden, wobei man wirklich höllisch aufpassen muss, um sich in die Richtige einzutragen .
Da ich aber auch hier bei Opencaching logge, suchte ich eh nach beiden und fand sie fast in Greifweite auseinander .

Danke für's Herführen an diesen tollen Ort sagt DadVader

gefunden 19. Oktober 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das phantastische und wunderbar sonnige Herbstwetter noch zu einer schönen Herbstwanderung hier in der Gegend ausgenutzt. Diesen höchsten Punkt des (Vorderen) Bayerischen Waldes wollten wir natürlich auch noch sehen. Hier war dann relativ wenig los und so ließ sich das GC-Doserl auch recht bequem suchen und auch finden. Auch das OC-Doserl haben wir dann noch gefunden und geloggt. Die Stelle hat uns gut gefallen und ist auf jeden Fall einen Cache wert (ob's zwei sein müssen, weiß ich jetzt nicht).
Jedenfalls danke für diesen Cache!

P.S.: Auf Doppellogs bei GC und OC verzichte ich, so dass der Log hier nur einmal über GC kommen wird.

gefunden 15. August 2013, 12:55 Nabucco hat den Geocache gefunden

Super! Gleich mit gefunden. Wegen anderer Wanderer mussten wir das Mittagessen seeeehr in die Länge ziehen. Kinder haben nur noch geflüstert. Super.

gefunden 13. August 2012 onkelcharlie hat den Geocache gefunden

Ja dann logge ich auch mal wieder bei OC. Wahnsinn, der letzte Log stammt aus dem Jahr 2009...

 

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute mit waidlerfuchs unter wegs vom Bockruck, Einödriegel, und dann zum Rettet die Steinlaus



Danke sagen Martin + Matthias

gefunden 24. Dezember 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ja wie genial ist denn das!! Da grüble ich schon seit ein paar Tagen, welchen Cache ich als meinen tausendsten angehe, und nun wird gestern Abend diese neue Serie veröffentlicht Und da der Einödriegel sozusagen einer meiner Hausberge ist war´s klar: do muass i zum dausndsdn auffi!

Heut morgen also den Rucksack gepackt, die Schneeschuhe draufgeschnallt und die Schneeteller auf die Wanderstöcke geschraubt. Dann gings los.
Vom Parkplatz am Geißkopf wollt ichs ganz gemütlich über den Wanderweg 4 angehen. Der war mir heute aber doch zu sehr vereist, und so wählte ich die direkte Route über die Schipiste "Riegel" (derzeit nicht in Betrieb), um die vor mir liegenden 275 Höhenmeter zu überwinden. Die Schneeschuhe erwiesen sich heute allerdings nur als Trainingsgewichte und kamen nicht zum Einsatz - Gamaschen an den Schuhen haben auch gereicht.

Ich hab dann ganz schön gschnauft, als ich endlich das Gipfelkreuz erreichte - es war mir gar nicht mehr bewußt, wie dünn die Luft auf einem Tausender ist

Die Dose war dann bald gefunden und ich konnte meinen tausendsten Fund in ein sogar noch leeres Logbuch eintragen

Vielen Dank an wil_ für diesen wunderbaren Tausender!

Viele Grüße, Reinhard

nix getauscht

#1000 - JohnDeg´s Homepage

[Zurück zum Geocache]