Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lugu    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. décembre 2013 DrMaFu trouvé la géocache

#682:

Nach dem 11. Türchen 2013 ging es noch zusammen mit RzwoDvier auf eine kleine nächtliche Caching-Tour durch Ulm. Nachdem das Rätsel schon vor einer Weile gelöst war kamen wir natürlich auch hier des Weges und konnten die Belohnung einsammeln.

TFTC,
DrMaFu

trouvé 03. novembre 2012 othc trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit meinen Kids, schnupi96 und FM242 durch Ulm stand heute auch dieses Dösle auf unserer Liste!

Beim Rätsel etwas planlos, aber man kennt ja Leute, die sich mit sowas auskennen (Danke dafür)!

Grüße & T4TC

trouvé 21. avril 2011 Schwabenchaos trouvé la géocache

heute nach dem dönerstag gelogt

trouvé 18. octobre 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Seit langem wartete diese Dose darauf von mir gefunden zu werden. Heute war es dann soweit und meine Vermutung wo die Dose wohl liegen könnte war richtig. Da sich der Wandbewuchs schon winterfertig gemacht hat und keine Blätter mehr besitzt, ist die Dose schon sehr offensichtlich.
t4tc

trouvé 24. août 2010 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd


Heute in der Rauchpause bei der Lugulm gefunden.
DFDC

 

trouvé 19. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranientour 18.06.2010 - 20.06.2010

im grossen Team mit guter Laune und einigen Bierchen haben wir auch diesen
Cache finden können

TFTC kadett11

trouvé 19. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 19. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trouvé 23. octobre 2009 kickstarter trouvé la géocache

Es hat sich gelohnt den Hint zu entschlüsseln. so konnte man
ganz unauffällig suchen.
Ruckzuck gefunden.

TFTC Kickstarter

trouvé 12. septembre 2009 nsixshoot trouvé la géocache

Hier konnte ich nicht "nein" sagen und habe kurz in der Nähe geparkt. Vielen Dank dafür + Gruß
Norbert

trouvé 11. septembre 2009 dogesu trouvé la géocache

Heute vormittag sassen endliche mal keine Muggel an der Ecke und so war die Dose mein.

TFTC Dogesu 

trouvé 02. septembre 2009, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Als treuer Besucher der LUGU musste ich nun diese Dose auch heben.
Das ganze ist eine super Idee.
Bin mal wieder sehr lange beim LUGU-Treffen gesessen, der Logbuch Eintrag ist
dann zu später Stunde etwas knapp ausgefallen.

out: - in: Tux Krawattennadel

TFTC

trouvé 21. août 2009 Spike05de trouvé la géocache

Wenn man nicht allzu kompliziert denkt ist es eigentlich ganz einfach. Wollte schon einen D5er daraus machen, aber glücklicherweise kam ich mit Hilfe des Owners doch noch drauf wie das alles gemeint ist. Das mit sed war ja eher einfach, nur das was dabei rauskommt war mir irgendwie nicht gleich klar. Ich mag Fragezeichen bei denen man nicht rechnen muß.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch mal zur Lugu zu kommen.
Auf jeden Fall beschäftigen sich durch dieses Fragezeichen bestimmt mehr mit dem genialen Betriebssystem

Les images pour ce log :
LuguLugu

[Retour à la géocache]