Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mont du Michel    gefunden 60x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Weder Dose noch Logbuch gefunden, aber das geheime Codewort! TFTC, wiwocasi

gefunden 22. November 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher von unserer Festungsrunde führte uns zu diesem schönen Aussichtsplatz.

Zunächst dachten wir schon, dass eine Suche unmöglich wird, weil da Muggels herumwuselten - die sich dann aber gleich als nette Cacherfamilie entpuppten! (Liebe Grüße!)


Nach einem kleinen Hinweis, wo man noch überall suchen könnte, fanden die Kids dann ganz schnell - nein, nicht die Dose, da gibt es nämlich keine mehr, sondern das Logbuch, in das sich alle eifrig eintrugen.

Gruß aukue

gefunden 08. September 2015, 18:13 Nick2go hat den Geocache gefunden

Manchmal ist das Versteck offener als man denkt  :-) Toller Ausblick.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 08. September 2015, 18:11 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Ausser Atem nach den vielen Stufen doch bald gefunden. Und das Wetter spielte mit (toller Ausblick!) Tftc

gefunden 23. April 2015, 20:00 fetso hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche dank des hints fündig geworden. vielen dank für's legen und pflegen.

gefunden 31. Januar 2015 Boafamilie hat den Geocache gefunden

auf unserer Reise durch Ulm mitgenommen.

Danke sagen die 2 aus BOA

gefunden 24. Januar 2015, 16:55 Tinkus hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen habe ich schließlich das Versteck doch noch gefunden.

TFTC! #71 @16:52

gefunden 04. Oktober 2014, 17:30 BenOw hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Fußweg zur Burg hinauf sahen wir hier ein Grüppchen Cacher stehen. Allerdings hatten wir es eilig, da oben eine gebuchte Führung auf uns wartete. Die war hochinteressant! Beim Abstieg konnten wir uns dann diesem Cache widmen, wieder mit einer Gruppe anderer Cacher. Das Rudelcachen war natürlich dem heutigen Geocoinfest-Event in Ulm geschuldet. Und so suchten mehrere Leute schonmal alle möglichen Verstecke ab, als plötzlich noch eine Fuhre Cacher (allerdings mit dem Auto) dazukam. Wenn ich richtig mitgezählt habe, gelang uns der Fund dann ungefähr zu zehnt. :)

Und kaum war die Dose wieder am Platz, nahte der nächste...

Wir ließen uns von der Hektik jedoch nicht anstecken und nahmen uns hier noch die Zeit, die schöne Aussicht auf Ulm zu bewundern. Das diesige Wetter verhinderte leider einen allzu weiten Blick, aber das Münster zeigte sich in voller Pracht. Eine wirklich schöne Stelle für einen Cache! Danke!

gefunden 20. September 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Nach dem der naheliegende, geniale Multi Ulms dunkles Geheimnis ganz gut gelaufen ist und wir noch etwas Zeit übrig hatten wurden zusammen mit Z-Yago ein paar naheliegende Tradis noch per Pedes aufgesucht.

Dieser Cache war der dritte Stopp. Anfangs haben wir den Hint etwas missinterpretiert, aber so viele Versteckmöglichkeiten gibt es hier auch nicht und schon sehr bald konnte im Blickwinkel etwas auffällig Unauffälliges erspäht werden, was sich als goldrichtig herausstellen sollte.

Ansonsten verspricht der Cachetitel nicht zu viel.
Von hier hat man echt einen sehr schönen Blick auf das Ulmer Münster.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 14. September 2014, 21:21 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich auch diesen finden und loggen. Der hat mich etwas mehr Zeit und Nerven gekostet.

DfdD TBBTDE

gefunden 03. Juni 2014 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits letztes Jahr gefunden. Mit meinem neuen OC-Account logge ich nun auch hier nach. TftC!

gefunden 16. April 2014, 21:21 CaBaUlm hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.
Tftc

16. April 2014 21:21
7

gefunden 27. März 2014, 09:01 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Am 27.3.14 auf GC gefunden. Jetzt der Log auf OC

gefunden 17. Februar 2014, 08:01 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Der Ausblick ist schon schön. Die Koordinaten sind recht ungenau, wahrscheinlich hab ich das Ding deshalb letztes mal nicht gefunden, oder vielleicht lag's damals auch an der Dunkelheit...

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 16. Februar 2014 Danzelot hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man den Hinweis beachtet, ist es gar nicht schwer, den Cache zu finden.
TFTC Danzelot

gefunden 16. Februar 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Das war einer derjenigen Caches heute, der relativ schnell gefunden werden konnte - und das sogar ohne den Hint zu lesen!

gefunden 20. Januar 2014, 15:49 freddibork hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2014, 14:32 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Platz auch wenn ich dank dem trüben Wetter nicht viel sehen konnte. TFTC! :)

gefunden 27. Dezember 2013, 14:40 lettner-wiblingen hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Wilhelmsburg genau das richtige. Der Platz ist wirklich sehr schön.

gefunden 02. November 2013, 15:50 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#6367 02. November 2013 15:50 Uhr

Im Rahmen des Dosenfischerkonzertes mit anderen Teilnehmern des Höllentrip hier natürlich auch den Münster besucht und die Caches.
Vor Ort waren Teilnehmer von der Himmelfahrt, haben uns aber suchen lassen , aber das war hier net schwierig. Geloggt und ein paar Fotos. Dann kamen auch schon die nächsten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. November 2013, 15:50 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Dosenfischerkonzertes mit anderen Teilnehmern des Höllentrip hier natürlich auch den Münster besucht und die Caches.
Vor Ort waren Teilnehmer von der Himmelfahrt, haben uns aber suchen lassen , aber das war hier net schwierig. Geloggt und ein paar Fotos. Dann kamen auch schon die nächsten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. Oktober 2013, 10:36 LotusLeon hat den Geocache gefunden

Beim Arzttermin schnell gefunden und mitgenommen

gefunden 20. September 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 20.09.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

gefunden 17. August 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Heute war nicht unser Tag .
Zunächst mussten wir warten, bis 3 Muggels mit fotografieren fertig waren
und dann waren unsere Koordinaten auch noch im Off.
Zum Glück hatten wir einen TJ.
So wurden wir dann doch noch fündig
Danke für die schöne Aussicht.

gefunden 31. Juli 2013 Findedasversteck hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon mal hier war, aber nicht loggen konnte da ich keinen Stift dabei hatte, habe ich heute den Ort nochmals besucht und mich ins Logbuch eingetragen. Schöner Ausblick auf Ulm.

gefunden 08. Juli 2013, 12:45 Tinju hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Aufstieg erst einmal Pause gemacht & den Cache im Schatten geloggt. Schöner Abschluss für die heutige Cacherrunde!

gefunden 04. Juni 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Jetzt einen Stockwerk höher auch von hier hat man einen super Blick auf den Ulmer Münster besonders bei Nacht hat das doch mal was. Und Kord. und Hint passen perfekt.

Danke fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter

gefunden 30. Mai 2013 badnerland hat den Geocache gefunden

Auch ohne Fernsicht ein netter Ausblick. Danke fürs Herführen.

gefunden 03. April 2013 HvH.li hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Zeit hatten wir noch bis zu unserem Termin in der Nähe, also ging es auf den Berg zur Dosensuche.
Mit dem Kinderwagen kamen wir ganz schön ins Schnaufen.
Am ersten Ort wurden wir nicht fündig, aber am zweiten dafür umso schneller.
Irgendwo auf dem Logstreifen haben wir unsern Namen auch noch hingekritzelt.
Chli-HvH.li genoss anschliessend den Spaziergang mit 1-2-3-Gumpen die Treppe runter.
Danke für den Ausblick aufs Münster - heute ohne Bergsicht - sagen
HvH.li 

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser zweiter Münsterblick in UlmUnser zweiter Münsterblick in Ulm

gefunden 10. Juni 2012 The Buffer & Son hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und gut getarnt. Wir brauchten ein paar Anläufe um das Versteck zu finden.

Danke für diesen kniffligen, aber schönen Cache.

Toller Abschluß eines Tages mit 3 Cachesuchen (2 davon erfolgreich :-) )

gefunden 29. April 2012 mcuso hat den Geocache gefunden

Juhuu, mittlerweile gefunden und geloggtLachend.

Danke für den Cache

mcuso

nicht gefunden 14. April 2012 mcuso hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, habe zwar einen leichten Verdacht, kann aber auch natürlichen Ursprungs sein. So genau konnte ich es nicht erkennen und mein Werkzeug war zu kurz um es holen zu können. Grad Schad.
Trutzdem ein schönes Plätzchen.

nicht gefunden 31. März 2012 TeamSnoozel hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute zwei mal da. Nichts gefunden :-(

 

Ist der Cache überhaupt noch da?

gefunden 28. Dezember 2011 sundm hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2011 Axeley hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

gefunden 03. Dezember 2011 othc hat den Geocache gefunden

Hin & Log, mit dem nötigen Werkzeug!
T4TC

gefunden 17. November 2011 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Einmal der Nachlog für OC.de :)

Heute endlich mit Hilfsmittel vor Ort gewesen und siehe da, die Dose lag ganz schnell in meinen Händen :)


Danke für's Verstecken und liebe Grüße an den Karlsplatz sagt M.ich.i :)

gefunden 19. September 2011 R(at)mbo hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, gefunden. Mit einem improvisiertem Werkzeug geborgen!
Logbuch ist voll! Nur noch wenige Restlogplätze vorhanden.
TFTC

gefunden 02. Juli 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Gut wenn man alles hat, saublöde nur wenn es im Hotelzimmer liegt, wollten fast schon aufgeben da hatte PatBe ihn in der Hand!

gefunden 23. Juni 2011 gugu hat den Geocache gefunden

auch von hier aus den turm bewundert.
danke!

gefunden 19. März 2011 team_bergzicke_ hat den Geocache gefunden

Heute noch kurz hier vorbeigeschaut auf dem Weg zur Wilhelmsburg. Die Bergung erforderte einiges Fingerspitzengefühl.
Gutes Versteck.
Danke fürs Dösle.

team_bergzicke_ mit Nachwuchscachern Kim und Daiane

gefunden 26. Januar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Im Morgengrauen konnte der Cache muggelfrei gehoben werden.

T4TC

gefunden 03. Oktober 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 03. Oktober 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geomane auf dem heutigen Ausflug nach Ulm auch dieses nette Plätzchen besucht. Schöne Aussicht zum Münster. TFTC

gefunden 30. September 2010 Ananaszüchter hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde im 5er Team nach Feierabend vorbeigekommen und schnell gefunden. Das Bergen der Dose gestaltete sich dann nicht ganz so einfach wie erwartet.

TFTC

gefunden 21. September 2010, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Vor dem LUGU Stammtisch noch ein paar Dosen gesucht. Hier musste ich schon ein paar Minuten suchen [:)]. Schönes Plätzchen in Ulm, danke fürs herlocken.

gefunden 25. Juli 2010 Huepferteam hat den Geocache gefunden

Nach dem Africafestival geloggt. Schöner Ausblick, die Suche ging alerdings recht flott, weil der Tarnmechanismus sich verabschiedet hat.

Leider hatten wir keinen Stift dabei, Eintrag wird demnächst nachgeholt.

 H.E.M.A.

Huepferteam 

gefunden 20. Juni 2010 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Den haben wir erst gefunden nachdem wir einen Tipp erhalten haben.

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gefunden während unserer Oranientour in Ulm

tftc kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Jo, das war knifflig ! Das ist eine simple aber gleichzeitig ungemein effektive Tarnung. Wir waren zu viert vor Ort und haben ca. 20 Minuten gemeinsam gesucht.
Uwe81 hat den kleinen Widerborst dann doch noch entdeckt.

TFTC, TNLNSL um 17.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1605

gefunden 19. Juni 2010 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:20

Als wir den Multi abbrachen, führte uns der Mob direkt hier her.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mega Oranier Tour in und um Ulm gefunden
tftc Jan

gefunden 19. Juni 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von dem Rundgang durch die Wilhelmsburg kamen wir an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei.
Die bessere Hälfte vom team wurde nach ein paar Minuten fündig.
Danke und viele Grüße, team grumbier

gefunden 19. Juni 2010 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit der Meute Toubsn, chillwill, martin97 und er-quie einen kleinen Drive By Cache gemacht.
TFTC
ChristianGK

gefunden 04. April 2010 DunbarMasallah hat den Geocache gefunden

Heute den Ausblick genossen und die vielen Villen besichtigt :-).
Geniales Versteck!
Danke!
Viele Grüße Team Minyagon

gefunden 19. Februar 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon öfter unverrichteter Dinge wieder abziehen, doch heute Abend hat sich die Dose gezeigt.

 TFTC  Dogesu 

gefunden 29. Dezember 2009 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Bei der Runde mit foxBC und tow-b87 über den Michelsberg war diese Dose des Names wegen ja obligatorisch. Nachdem wir das eine klassische Versteck abgesucht hatten, haben wir das andere klassische Versteck abgesucht: Siehe da eine Dose mit Anhang. Leider war der Anhang nicht mehr sehr anhänglich und will mal wieder festgeklebt werden. Gute Idee jedenfalls.
t4tc

gefunden 21. März 2009 Roca27 hat den Geocache gefunden

nettes Versteck, danke!

gefunden 19. März 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Hab hier ganz zufällig grigg88 getroffen  :-)

TFTC Kickstarter #395

gefunden 19. März 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Das gut getarnte Dösle konnte sich nicht lange verstecken. Lediglich das bergen der Dose hatte etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Die Stelle kannte ich schon, leider konnte man heute auch nicht besonders weit sehen. Vielen Dank für´s nochmalige herführen. Eigentlich sollte der Cache einen anderen Namen tragen, da man unser Schmuckstück ja sehr gut sieht

[Zurück zum Geocache]