Waypoint-zoeken: 

Logs van Mont du Michel    Gevonden 60x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. september 2018 hochfa has archived the cache

Keine Dose mehr da

Gevonden 10. november 2016 wiwocasi heeft de cache gevonden

Weder Dose noch Logbuch gefunden, aber das geheime Codewort! TFTC, wiwocasi

Gevonden 22. november 2015 aukue heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abstecher von unserer Festungsrunde führte uns zu diesem schönen Aussichtsplatz.

Zunächst dachten wir schon, dass eine Suche unmöglich wird, weil da Muggels herumwuselten - die sich dann aber gleich als nette Cacherfamilie entpuppten! (Liebe Grüße!)


Nach einem kleinen Hinweis, wo man noch überall suchen könnte, fanden die Kids dann ganz schnell - nein, nicht die Dose, da gibt es nämlich keine mehr, sondern das Logbuch, in das sich alle eifrig eintrugen.

Gruß aukue

Gevonden 08. september 2015, 18:13 Nick2go heeft de cache gevonden

Manchmal ist das Versteck offener als man denkt  :-) Toller Ausblick.

Tftc sagt Nick2go

Gevonden 08. september 2015, 18:11 Will Keinersein heeft de cache gevonden

Ausser Atem nach den vielen Stufen doch bald gefunden. Und das Wetter spielte mit (toller Ausblick!) Tftc

Gevonden 23. april 2015, 20:00 fetso heeft de cache gevonden

nach kurzer suche dank des hints fündig geworden. vielen dank für's legen und pflegen.

Gevonden 31. januari 2015 Boafamilie heeft de cache gevonden

auf unserer Reise durch Ulm mitgenommen.

Danke sagen die 2 aus BOA

Gevonden 24. januari 2015, 16:55 Tinkus heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen habe ich schließlich das Versteck doch noch gefunden.

TFTC! #71 @16:52

Gevonden 04. oktober 2014, 17:30 BenOw heeft de cache gevonden

Schon auf dem Fußweg zur Burg hinauf sahen wir hier ein Grüppchen Cacher stehen. Allerdings hatten wir es eilig, da oben eine gebuchte Führung auf uns wartete. Die war hochinteressant! Beim Abstieg konnten wir uns dann diesem Cache widmen, wieder mit einer Gruppe anderer Cacher. Das Rudelcachen war natürlich dem heutigen Geocoinfest-Event in Ulm geschuldet. Und so suchten mehrere Leute schonmal alle möglichen Verstecke ab, als plötzlich noch eine Fuhre Cacher (allerdings mit dem Auto) dazukam. Wenn ich richtig mitgezählt habe, gelang uns der Fund dann ungefähr zu zehnt. :)

Und kaum war die Dose wieder am Platz, nahte der nächste...

Wir ließen uns von der Hektik jedoch nicht anstecken und nahmen uns hier noch die Zeit, die schöne Aussicht auf Ulm zu bewundern. Das diesige Wetter verhinderte leider einen allzu weiten Blick, aber das Münster zeigte sich in voller Pracht. Eine wirklich schöne Stelle für einen Cache! Danke!

Gevonden 20. september 2014 Oli1878 heeft de cache gevonden

Nach dem der naheliegende, geniale Multi Ulms dunkles Geheimnis ganz gut gelaufen ist und wir noch etwas Zeit übrig hatten wurden zusammen mit Z-Yago ein paar naheliegende Tradis noch per Pedes aufgesucht.

Dieser Cache war der dritte Stopp. Anfangs haben wir den Hint etwas missinterpretiert, aber so viele Versteckmöglichkeiten gibt es hier auch nicht und schon sehr bald konnte im Blickwinkel etwas auffällig Unauffälliges erspäht werden, was sich als goldrichtig herausstellen sollte.

Ansonsten verspricht der Cachetitel nicht zu viel.
Von hier hat man echt einen sehr schönen Blick auf das Ulmer Münster.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Gevonden 14. september 2014, 21:21 TBBTDE heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich auch diesen finden und loggen. Der hat mich etwas mehr Zeit und Nerven gekostet.

DfdD TBBTDE

Gevonden 03. juni 2014 ReinWeis heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits letztes Jahr gefunden. Mit meinem neuen OC-Account logge ich nun auch hier nach. TftC!

Gevonden 16. april 2014, 21:21 CaBaUlm heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken.
Tftc

16. April 2014 21:21
7

Gevonden 27. maart 2014, 09:01 Ulteamaktiv heeft de cache gevonden

Am 27.3.14 auf GC gefunden. Jetzt der Log auf OC

Gevonden 17. februari 2014, 08:01 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Der Ausblick ist schon schön. Die Koordinaten sind recht ungenau, wahrscheinlich hab ich das Ding deshalb letztes mal nicht gefunden, oder vielleicht lag's damals auch an der Dunkelheit...

Dankeschön *Eichhörnle*

Gevonden 16. februari 2014 Danzelot heeft de cache gevonden

Tja, wenn man den Hinweis beachtet, ist es gar nicht schwer, den Cache zu finden.
TFTC Danzelot

Gevonden 16. februari 2014 makuli heeft de cache gevonden

Das war einer derjenigen Caches heute, der relativ schnell gefunden werden konnte - und das sogar ohne den Hint zu lesen!

Gevonden 20. januari 2014, 15:49 freddibork heeft de cache gevonden

Gevonden 05. januari 2014, 14:32 Blutsturm187 heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Platz auch wenn ich dank dem trüben Wetter nicht viel sehen konnte. TFTC! :)

Gevonden 27. december 2013, 14:40 lettner-wiblingen heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Wilhelmsburg genau das richtige. Der Platz ist wirklich sehr schön.

Gevonden 02. november 2013, 15:50 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#6367 02. November 2013 15:50 Uhr

Im Rahmen des Dosenfischerkonzertes mit anderen Teilnehmern des Höllentrip hier natürlich auch den Münster besucht und die Caches.
Vor Ort waren Teilnehmer von der Himmelfahrt, haben uns aber suchen lassen , aber das war hier net schwierig. Geloggt und ein paar Fotos. Dann kamen auch schon die nächsten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 02. november 2013, 15:50 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Dosenfischerkonzertes mit anderen Teilnehmern des Höllentrip hier natürlich auch den Münster besucht und die Caches.
Vor Ort waren Teilnehmer von der Himmelfahrt, haben uns aber suchen lassen , aber das war hier net schwierig. Geloggt und ein paar Fotos. Dann kamen auch schon die nächsten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 28. oktober 2013, 10:36 LotusLeon heeft de cache gevonden

Beim Arzttermin schnell gefunden und mitgenommen

Gevonden 20. september 2013 DrMaFu heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits am 20.09.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

Gevonden 17. augustus 2013 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Heute war nicht unser Tag .
Zunächst mussten wir warten, bis 3 Muggels mit fotografieren fertig waren
und dann waren unsere Koordinaten auch noch im Off.
Zum Glück hatten wir einen TJ.
So wurden wir dann doch noch fündig
Danke für die schöne Aussicht.

Gevonden 31. juli 2013 Findedasversteck heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon mal hier war, aber nicht loggen konnte da ich keinen Stift dabei hatte, habe ich heute den Ort nochmals besucht und mich ins Logbuch eingetragen. Schöner Ausblick auf Ulm.

Gevonden 08. juli 2013, 12:45 Tinju heeft de cache gevonden

Nach dem kleinen Aufstieg erst einmal Pause gemacht & den Cache im Schatten geloggt. Schöner Abschluss für die heutige Cacherrunde!

Gevonden 04. juni 2013 Die Eybacher heeft de cache gevonden

Jetzt einen Stockwerk höher auch von hier hat man einen super Blick auf den Ulmer Münster besonders bei Nacht hat das doch mal was. Und Kord. und Hint passen perfekt.

Danke fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter

Gevonden 30. mei 2013 badnerland heeft de cache gevonden

Auch ohne Fernsicht ein netter Ausblick. Danke fürs Herführen.

Gevonden 03. april 2013 HvH.li heeft de cache gevonden

Ein bisschen Zeit hatten wir noch bis zu unserem Termin in der Nähe, also ging es auf den Berg zur Dosensuche.
Mit dem Kinderwagen kamen wir ganz schön ins Schnaufen.
Am ersten Ort wurden wir nicht fündig, aber am zweiten dafür umso schneller.
Irgendwo auf dem Logstreifen haben wir unsern Namen auch noch hingekritzelt.
Chli-HvH.li genoss anschliessend den Spaziergang mit 1-2-3-Gumpen die Treppe runter.
Danke für den Ausblick aufs Münster - heute ohne Bergsicht - sagen
HvH.li 

Afbeeldingen voor deze log:
Unser zweiter Münsterblick in UlmUnser zweiter Münsterblick in Ulm

Gevonden 10. juni 2012 The Buffer & Son heeft de cache gevonden

Tolles Versteck und gut getarnt. Wir brauchten ein paar Anläufe um das Versteck zu finden.

Danke für diesen kniffligen, aber schönen Cache.

Toller Abschluß eines Tages mit 3 Cachesuchen (2 davon erfolgreich :-) )

Gevonden 29. april 2012 mcuso heeft de cache gevonden

Juhuu, mittlerweile gefunden und geloggtLachend.

Danke für den Cache

mcuso

Niet gevonden 14. april 2012 mcuso heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, habe zwar einen leichten Verdacht, kann aber auch natürlichen Ursprungs sein. So genau konnte ich es nicht erkennen und mein Werkzeug war zu kurz um es holen zu können. Grad Schad.
Trutzdem ein schönes Plätzchen.

Niet gevonden 31. maart 2012 TeamSnoozel heeft de cache niet gevonden

Waren heute zwei mal da. Nichts gefunden :-(

 

Ist der Cache überhaupt noch da?

Gevonden 28. december 2011 sundm heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2011 Axeley heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

Gevonden 03. december 2011 othc heeft de cache gevonden

Hin & Log, mit dem nötigen Werkzeug!
T4TC

Gevonden 17. november 2011 M.ich.i heeft de cache gevonden

Einmal der Nachlog für OC.de :)

Heute endlich mit Hilfsmittel vor Ort gewesen und siehe da, die Dose lag ganz schnell in meinen Händen :)


Danke für's Verstecken und liebe Grüße an den Karlsplatz sagt M.ich.i :)

Gevonden 19. september 2011 R(at)mbo heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen, gefunden. Mit einem improvisiertem Werkzeug geborgen!
Logbuch ist voll! Nur noch wenige Restlogplätze vorhanden.
TFTC

Gevonden 02. juli 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Gut wenn man alles hat, saublöde nur wenn es im Hotelzimmer liegt, wollten fast schon aufgeben da hatte PatBe ihn in der Hand!

Gevonden 23. juni 2011 gugu heeft de cache gevonden

auch von hier aus den turm bewundert.
danke!

Gevonden 19. maart 2011 team_bergzicke_ heeft de cache gevonden

Heute noch kurz hier vorbeigeschaut auf dem Weg zur Wilhelmsburg. Die Bergung erforderte einiges Fingerspitzengefühl.
Gutes Versteck.
Danke fürs Dösle.

team_bergzicke_ mit Nachwuchscachern Kim und Daiane

Gevonden 26. januari 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Im Morgengrauen konnte der Cache muggelfrei gehoben werden.

T4TC

Gevonden 03. oktober 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 03. oktober 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Geomane auf dem heutigen Ausflug nach Ulm auch dieses nette Plätzchen besucht. Schöne Aussicht zum Münster. TFTC

Gevonden 30. september 2010 Ananaszüchter heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde im 5er Team nach Feierabend vorbeigekommen und schnell gefunden. Das Bergen der Dose gestaltete sich dann nicht ganz so einfach wie erwartet.

TFTC

Gevonden 21. september 2010, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Vor dem LUGU Stammtisch noch ein paar Dosen gesucht. Hier musste ich schon ein paar Minuten suchen [:)]. Schönes Plätzchen in Ulm, danke fürs herlocken.

Gevonden 25. juli 2010 Huepferteam heeft de cache gevonden

Nach dem Africafestival geloggt. Schöner Ausblick, die Suche ging alerdings recht flott, weil der Tarnmechanismus sich verabschiedet hat.

Leider hatten wir keinen Stift dabei, Eintrag wird demnächst nachgeholt.

 H.E.M.A.

Huepferteam 

Gevonden 20. juni 2010 Lightkeeper1985 heeft de cache gevonden

Den haben wir erst gefunden nachdem wir einen Tipp erhalten haben.

Gevonden 20. juni 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

gefunden während unserer Oranientour in Ulm

tftc kadett11

Gevonden 20. juni 2010 Faust 64 heeft de cache gevonden

Jo, das war knifflig ! Das ist eine simple aber gleichzeitig ungemein effektive Tarnung. Wir waren zu viert vor Ort und haben ca. 20 Minuten gemeinsam gesucht.
Uwe81 hat den kleinen Widerborst dann doch noch entdeckt.

TFTC, TNLNSL um 17.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1605

Gevonden 19. juni 2010 König Moderig heeft de cache gevonden

16:20

Als wir den Multi abbrachen, führte uns der Mob direkt hier her.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 19. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf unserer Mega Oranier Tour in und um Ulm gefunden
tftc Jan

Gevonden 19. juni 2010 grumbier heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von dem Rundgang durch die Wilhelmsburg kamen wir an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei.
Die bessere Hälfte vom team wurde nach ein paar Minuten fündig.
Danke und viele Grüße, team grumbier

Gevonden 19. juni 2010 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juni 2010 ChristianGK heeft de cache gevonden

Mit der Meute Toubsn, chillwill, martin97 und er-quie einen kleinen Drive By Cache gemacht.
TFTC
ChristianGK

Gevonden 04. april 2010 Lantauri heeft de cache gevonden

Heute den Ausblick genossen und die vielen Villen besichtigt :-).
Geniales Versteck!
Danke!
Viele Grüße Team Minyagon

Gevonden 19. februari 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Hier musste ich schon öfter unverrichteter Dinge wieder abziehen, doch heute Abend hat sich die Dose gezeigt.

 TFTC  Dogesu 

Gevonden 29. december 2009 glueOf42 heeft de cache gevonden

Bei der Runde mit foxBC und tow-b87 über den Michelsberg war diese Dose des Names wegen ja obligatorisch. Nachdem wir das eine klassische Versteck abgesucht hatten, haben wir das andere klassische Versteck abgesucht: Siehe da eine Dose mit Anhang. Leider war der Anhang nicht mehr sehr anhänglich und will mal wieder festgeklebt werden. Gute Idee jedenfalls.
t4tc

  Coördinaten  N 48° 24.443' E 009° 59.052'

Gevonden 21. maart 2009 Roca27 heeft de cache gevonden

nettes Versteck, danke!

Gevonden 19. maart 2009 kickstarter heeft de cache gevonden

Hab hier ganz zufällig grigg88 getroffen  :-)

TFTC Kickstarter #395

Gevonden 19. maart 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

Das gut getarnte Dösle konnte sich nicht lange verstecken. Lediglich das bergen der Dose hatte etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Die Stelle kannte ich schon, leider konnte man heute auch nicht besonders weit sehen. Vielen Dank für´s nochmalige herführen. Eigentlich sollte der Cache einen anderen Namen tragen, da man unser Schmuckstück ja sehr gut sieht

[Terug naar de cachebeschrijving]