Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Christophorus    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. juillet 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 08. juillet 2015, 13:41 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Danke für dieses Döschen. Konnte am neuen Platz gut gefunden werden

trouvé 10. avril 2015, 16:00 halsbacher trouvé la géocache

Es passte irgendwie, heute hier einen Cache zu suchen und zu finden. Danke für die kleine Dose!

trouvé 04. janvier 2015, 14:55 ErnstValles trouvé la géocache

Endlich... Lächelnd

Nicht der erste Anlauf - die Koordinaten hatten uns etwas in die Irre geführt...

DFDC

trouvé 25. août 2014, 18:31 FE-Geo trouvé la géocache

10 min gesucht. Dann entdeckt
.Danke für das Anlegen.

trouvé 17. juin 2013, 11:57 gowest86 trouvé la géocache

Schönes versteck...nach kurzer zeit gefunden :)

trouvé 08. septembre 2012 tendo trouvé la géocache

Wie einige Vor-Cacher auch, habe ich diesen erst im zweiten Anlauf entdeckt. Beschreibung und GPS schicken einen hier gern mal eher weg vom Cache. Danke fürs Verstecken und die Infos zur Kirche.

trouvé 06. juillet 2012, 15:53 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Nach dem Besuch des MotoGP-Trainings noch ein paar Dosen in HOT eingesammelt und den Kleinen mal kurz aus der Klemme geholfen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 11. mars 2012 4Pappnasen trouvé la géocache

Schon vor Wochen schon mal hier gewesen, nicht gefunden! Heute nochmal gesucht, wohnen ja ganz in der Nähe, 2 min. gebraucht. Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

trouvé 20. février 2012 Team NTV trouvé la géocache

Hier waren wir heute zum zweiten Mal am Werk, denn letztens wollte sich uns das Bixl einfach nicht zeigen.
Heute gings dann rcht fix und wir konnten ungestört loggen

DFDC

trouvé 26. octobre 2011 Firefighters Bernsdorf trouvé la géocache

Toll unser zweiter Cache. Prima Versteck, ohne den Hinweiß fast nicht zu finden.

ACHTUNG Logbuch wird voll!!!

Michael & Thomas

trouvé 25. avril 2011 Ikarus52 trouvé la géocache

Heute auf den Weg zur Langenberger Höhen den Cache mitgenommen, "ich sitz in der Klemme" sehr gut. Enkel war sichtlich erfreut das es so was gibt. War ihr erster Cache.

trouvé 09. février 2011 Admiral Rollmops trouvé la géocache

den hab' ich vor 'ner ganzen weile schon mal
erfolglos gesucht, heute konnte er sich dann
nicht mehr verstecken. danke!

trouvé 22. mai 2010 Carisma09 trouvé la géocache

Sehr schöne Kirche, schöner Cache, danke :)

trouvé 13. mai 2010 GeoIv trouvé la géocache

Dieser lag auch auf unserer heutigen Tour. Hier haben wir ganz schön lange gesucht und mussten immer wieder pausieren, da ständig Muggel vorbeiliefen.
Aber letztendlich haben wir ihn doch noch gefunden.
Danke fürs zeigen der schönen Kirche.

Die Töpferbande

trouvé 04. mai 2010 cala trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde, haben wir uns bei, herrlichstem Schmuddelwetter, auf den Weg nach Hohenstein gemacht.
Das Döschen war schnell gefunden, es springt einen ja förmlich an. :)

viele Grüße von Carsten, Katrin, Charly und Jenny

trouvé 23. avril 2010 gertwalter trouvé la géocache

An diesem Ort denkt man eigentlich immer an ein völlig anderes Versteck. Deshalb ist man dann fixiert und hat ein Findeproblem.

TFTC

gertwalter

trouvé 16. avril 2010 Raubritter trouvé la géocache

Da ich heute hier in der Gegend war, habe ich den mal schnell geloggt.<br/>Bei mir war kein Hausmeister weit und breit zusehen, daf&#xFC;r war das D&#xF6;schen schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trouvé 16. avril 2010 irek17 trouvé la géocache

Als wir um die Kirche schlichen, wurden wir schon argwöhnisch von einem Muggel beobachtet. Dann, als wir gerade loggten, kam er auf einmal um die Ecke und sagte: "Na, auch Geocacher?" Wir waren enttarnt! Es war der Hausmeister der Kirche, und er wußte um die Existenz des Caches. Nach einem netten Gespräch konnten wir das Döschen wieder in Ruhe verstecken. Danke und viele Grüße.
Joanna & Irek

Les images pour ce log :
ausgeglocktausgeglockt

trouvé 02. avril 2010 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Dies sollte der erste Cache unserer heutigen Tour sein. An diesem Karfreitag waren aber viele Kirchenmuggel unterwegs, also hielten wir uns anfangs zurück. Bis wir von einem der Muggel angesprochen wurden. Es stellte sich heraus, dass der vermeintliche Muggel der Owner des Caches war. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, plauschten wir noch etwas mit DUNKELHUT. Danke fürs Verstecken.

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

trouvé 01. janvier 2010 m+a+a+a trouvé la géocache

am neujahrstag beim dritten anlauf endlich gefunden. der tipp war leider eher schädlich und so haben wir an völlig falscher stelle gesucht. konnten erst nach rücksprache mit team robge erfolgreich loggen.

out: stern

in: neujahrsspruch, silvestertypisches überbleibsel (ohne sprengkraft ;-))

 

trouvé 27. décembre 2009 LillyM79 trouvé la géocache

Heute mit ein paar Neucachern geloggt. Allerdings ist es doch recht leicht zu finden und so befürchte ich, dass es nicht sehr lange ungemuggelt bleibt! Vielleicht noch mal etwas schwerer verstecken?? 

Den Hint habe ich übrigens wörtlich genommen und mir direkt mal die Rübe daran gestoßen!
DANKE für den netten Cache!! Wirklich schöne Aussicht!

 Trade: 

Out: Button

In: Leuchtstern

trouvé 13. décembre 2009 robge trouvé la géocache

FTF, FTF, FTF! Unser erster Erster. Ein Cache mit Aussicht und Ambiente; Kirchenbesuch unbedingt empfehlenswert, auch für Ungläubige. Vielen Dank, robge und Team

[Retour à la géocache]