Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Christophorus    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 09. juli 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 08. juli 2015, 13:41 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

Danke für dieses Döschen. Konnte am neuen Platz gut gefunden werden

Gevonden 10. april 2015, 16:00 halsbacher heeft de cache gevonden

Es passte irgendwie, heute hier einen Cache zu suchen und zu finden. Danke für die kleine Dose!

Gevonden 04. januari 2015, 14:55 ErnstValles heeft de cache gevonden

Endlich... Lächelnd

Nicht der erste Anlauf - die Koordinaten hatten uns etwas in die Irre geführt...

DFDC

Gevonden 25. augustus 2014, 18:31 FE-Geo heeft de cache gevonden

10 min gesucht. Dann entdeckt
.Danke für das Anlegen.

Gevonden 17. juni 2013, 11:57 gowest86 heeft de cache gevonden

Schönes versteck...nach kurzer zeit gefunden :)

Gevonden 08. september 2012 tendo heeft de cache gevonden

Wie einige Vor-Cacher auch, habe ich diesen erst im zweiten Anlauf entdeckt. Beschreibung und GPS schicken einen hier gern mal eher weg vom Cache. Danke fürs Verstecken und die Infos zur Kirche.

Gevonden 06. juli 2012, 15:53 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Nach dem Besuch des MotoGP-Trainings noch ein paar Dosen in HOT eingesammelt und den Kleinen mal kurz aus der Klemme geholfen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 11. maart 2012 4Pappnasen heeft de cache gevonden

Schon vor Wochen schon mal hier gewesen, nicht gefunden! Heute nochmal gesucht, wohnen ja ganz in der Nähe, 2 min. gebraucht. Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Gevonden 20. februari 2012 Team NTV heeft de cache gevonden

Hier waren wir heute zum zweiten Mal am Werk, denn letztens wollte sich uns das Bixl einfach nicht zeigen.
Heute gings dann rcht fix und wir konnten ungestört loggen

DFDC

Gevonden 26. oktober 2011 Firefighters Bernsdorf heeft de cache gevonden

Toll unser zweiter Cache. Prima Versteck, ohne den Hinweiß fast nicht zu finden.

ACHTUNG Logbuch wird voll!!!

Michael & Thomas

Gevonden 25. april 2011 Ikarus52 heeft de cache gevonden

Heute auf den Weg zur Langenberger Höhen den Cache mitgenommen, "ich sitz in der Klemme" sehr gut. Enkel war sichtlich erfreut das es so was gibt. War ihr erster Cache.

Gevonden 09. februari 2011 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

den hab' ich vor 'ner ganzen weile schon mal
erfolglos gesucht, heute konnte er sich dann
nicht mehr verstecken. danke!

Gevonden 22. mei 2010 Carisma09 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Kirche, schöner Cache, danke :)

Gevonden 13. mei 2010 GeoIv heeft de cache gevonden

Dieser lag auch auf unserer heutigen Tour. Hier haben wir ganz schön lange gesucht und mussten immer wieder pausieren, da ständig Muggel vorbeiliefen.
Aber letztendlich haben wir ihn doch noch gefunden.
Danke fürs zeigen der schönen Kirche.

Die Töpferbande

Gevonden 04. mei 2010 cala heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Feierabendrunde, haben wir uns bei, herrlichstem Schmuddelwetter, auf den Weg nach Hohenstein gemacht.
Das Döschen war schnell gefunden, es springt einen ja förmlich an. :)

viele Grüße von Carsten, Katrin, Charly und Jenny

Gevonden 23. april 2010 gertwalter heeft de cache gevonden

An diesem Ort denkt man eigentlich immer an ein völlig anderes Versteck. Deshalb ist man dann fixiert und hat ein Findeproblem.

TFTC

gertwalter

Gevonden 16. april 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Da ich heute hier in der Gegend war, habe ich den mal schnell geloggt.<br/>Bei mir war kein Hausmeister weit und breit zusehen, daf&#xFC;r war das D&#xF6;schen schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

Gevonden 16. april 2010 irek17 heeft de cache gevonden

Als wir um die Kirche schlichen, wurden wir schon argwöhnisch von einem Muggel beobachtet. Dann, als wir gerade loggten, kam er auf einmal um die Ecke und sagte: "Na, auch Geocacher?" Wir waren enttarnt! Es war der Hausmeister der Kirche, und er wußte um die Existenz des Caches. Nach einem netten Gespräch konnten wir das Döschen wieder in Ruhe verstecken. Danke und viele Grüße.
Joanna & Irek

Afbeeldingen voor deze log:
ausgeglocktausgeglockt

Gevonden 02. april 2010 De SusHi - BAndE heeft de cache gevonden

Dies sollte der erste Cache unserer heutigen Tour sein. An diesem Karfreitag waren aber viele Kirchenmuggel unterwegs, also hielten wir uns anfangs zurück. Bis wir von einem der Muggel angesprochen wurden. Es stellte sich heraus, dass der vermeintliche Muggel der Owner des Caches war. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, plauschten wir noch etwas mit DUNKELHUT. Danke fürs Verstecken.

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

Gevonden 01. januari 2010 m+a+a+a heeft de cache gevonden

am neujahrstag beim dritten anlauf endlich gefunden. der tipp war leider eher schädlich und so haben wir an völlig falscher stelle gesucht. konnten erst nach rücksprache mit team robge erfolgreich loggen.

out: stern

in: neujahrsspruch, silvestertypisches überbleibsel (ohne sprengkraft ;-))

 

Gevonden 27. december 2009 LillyM79 heeft de cache gevonden

Heute mit ein paar Neucachern geloggt. Allerdings ist es doch recht leicht zu finden und so befürchte ich, dass es nicht sehr lange ungemuggelt bleibt! Vielleicht noch mal etwas schwerer verstecken?? 

Den Hint habe ich übrigens wörtlich genommen und mir direkt mal die Rübe daran gestoßen!
DANKE für den netten Cache!! Wirklich schöne Aussicht!

 Trade: 

Out: Button

In: Leuchtstern

Gevonden 13. december 2009 robge heeft de cache gevonden

FTF, FTF, FTF! Unser erster Erster. Ein Cache mit Aussicht und Ambiente; Kirchenbesuch unbedingt empfehlenswert, auch für Ungläubige. Vielen Dank, robge und Team

[Terug naar de cachebeschrijving]