Ricerca waypoint: 

Log per Landheeg Hörlebach    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. settembre 2010 holbi ha trovato la geocache

Kurz den Turm betrachtet, dann schnell zum Cache gelaufen und problemlos geloggt.
TFTC, Holbi

trovata 07. luglio 2010 Coole Bande ha trovato la geocache

Ich hatte bei der Bergung diese Caches kein Problem. In solchen Situationen bewährt es sich dann wieder wenn man verheiratet ist.Kiss Mein Mann hat diese Sache hervoragend gemeistert. Und noch ein Tipp: Plastiktüte über die Hand und der Cache gehört Dir!!!Foot in mouth

trovata 27. marzo 2010 Windego ha trovato la geocache

Nach dem Literatur-Event noch kurz diesen Cache besucht und mitgenommen ... der neue Tag war schon zwei Stunden alt ... gut gefunden.

Danke für die Dose sagt Windego

trovata 26. dicembre 2009 Team Suchratte ha trovato la geocache

Team Suchratte war da 14:00

Zusammen mit Suchratte diesen schöne Cache-Location aufgesucht.

TFTC

Gruß Team Suchratte

trovata 14. dicembre 2009 schonunterwegs ha trovato la geocache

Während schonunterwegs schonunterwegs war, trank Fliegenpilz vermutlich noch ein Pils(naja, geht so). First To Find (FTF) das erste Mal, und fast direkt vor meiner Haustüre.

Danke an haomila sagt

schonunterwegs

[Ritorna al listing della geocache]