Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für O du fröhliche (NC und TC)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. Juni 2011 Goldglöckchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist jetzt leider Schluß!
Der Waldbesitzer möchte keine Cacher in seinen Wald, so sagte er am Telefon

gefunden 08. Juni 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Der 3.Punkt unserer heutigen Runde. Zunächst dachten wir, der Cache sei gemuggelt worden, da überall Weihnachtsdeko verstreut herumlag. Aber das war wohl der Wind, der heute recht heftig dort oben blies. Trotzdem konnten wir die Melodie der Spieluhr gut verstehen. Wir haben den Weihnachtsbaum neu geschmückt, Weihnachtsbaumschmücken im Februar hatten wir noch nie zuvor
Ein wunderschöner Cache und eine großartige Idee. TFTC
Out: TB und Nikolaus-Klammer
In: Puzzle und Freundschaftsbändchen

gefunden 21. Januar 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir uns kurzentschlossen als Nachtcache ausgesucht.

Das war aber bei dem Schnee gar nicht so einfach (also in Dreisbe lag kein Schnee mehr).

Die Reflektoren sind doch nicht gut zu sehen, wenn so viel weißes. helles, reflektierendes im Wald liegt.

 

Mit Hilfe der Wanderwegmarkierung und der Koordinaten konnten wir den Cache aber gut finden (na gut, wir sind etwas querfeldein durch den Wald, da wir den Weg kaum sehen konnten).

Der Cache ist derzeit bei leichter Schneelage besonders stimmungsvoll (auch wenn die Weihnachtszeit ja schon vorbei ist und wir leider keine Kerze dabei hatten).

Wenn man ankommt, denk man sich zuerst: das gibts doch nicht hier miten im Wald.

 

Die beiden weiteren Nachtcaches haben wir dann auf einen anderen Tag verschoben.

 

Danke für diesen tollen Cache und die Super-Dekoration

 

Team Paemman

gefunden 31. August 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Das stimmt:

Kleine schöne Runde zum Feierabend!
Eiserhelle I und II, Kaspareiche und Oh du Fröhliche!

OC#66

gefunden 21. Mai 2010 GPShalt hat den Geocache gefunden

Kleine schöne Runde zum Feierabend!
Eiserhelle I und II, Kaspareiche und Oh du Fröhliche!

gefunden 25. April 2010 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Auf dieser Runde haben wir natürlich alle vier Tradis eingesammelt, hat sich auch gelohnt.
Die Kaspareiche ist als alter Baum sehenswert.
Oh du fröhliche, im Frühling besonders lustig.
Eiserhelle 2 bietet eine schöne Aussicht.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 02. April 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Wow - dieser Cache war heute für die kleine Cacherin das Highlight - ein schöner Baum und dann noch eine
gut gefüllte Dose.

Dieser hat uns von den Tradis am besten gefallen.

OUT: Handy - siehe Bild
IN: Radiergummi, 4 Glassteine

4/4 Team Riker

Bilder für diesen Logeintrag:
Beute gemacht :-)Beute gemacht :-)

gefunden 01. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

11:29

Von Eiserhelle 1 Luftlinie durchs Gelände fröhlich hier angekommen. Und am 1. April: Leise rieselt der Schnee...

gefunden 24. März 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Wie kampfpanda schon geschrieben hat, die schöne Runde heute bei bestem Frühlingswetter angegangen und auch diesen Cache problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt heeshunter

Fund #143

Hinweis 24. Januar 2010 Goldglöckchen hat eine Bemerkung geschrieben

N 50° 58.553 E 008° 05.874
** Coordinates Changed From **
N 50° 58.547 E 008° 05.853
Distance From Old: 88.3 feet or 26.9 meters
Diese Koordinaten zeigen jetzt genau das Versteck an!

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.553' E 008° 05.874', verlegt um 26 Meter

Hinweis 24. Januar 2010 Goldglöckchen hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal den "Hint" vor Ort und einiges vom "Inventar" geändert. Leider ist unsere Spieluhr verschwunden, gemuggelt? Den noch drin geloggten TB habe ich auch nicht gesehen, habe aber ehrlich gesagt auch nicht genau geguckt da die Dose randvoll ist.
Bitte an den nächsten Finder: haltet mal Ausschau nach dem TB!

Die Koordinaten werde ich jetzt anpassen da das Versteck jetzt nicht mehr so gut von Weitem sichtbar ist

Weiterhin viel Spaß bei der Suche!
Lieben Gruß von Petra

gefunden 01. Januar 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

19:00 - das Schwierigste war die Terminfindung mit den Snailpuschs, der Cache einfach nur genau richtig!<br/>Kleines R&#xFC;ndchen, alles gut zu finden bei leichtem Schneefall und vereistem Untergrund mit zauberhaftem Final!<br/>Vielen Dank daf&#xFC;r sagt <br/>der Birnsojjel #383

gefunden 01. Januar 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schon seit dem 14.12.2009 geplant haben Birnsojel und wir es erst heute spontan geschafft gemeinsam die Runde anzugehen. Dabei haben wir Pillebvb, Team Lakanika und derFynn-der leider nur knapp verpasst. Wir hatten ja schon vermutet, dass die auf der Strecke sind und gehofft diese evtl. noch zu erwischen. Naja, so konnten wir den leicht verschneiten Schneespuren folgen. Nochmal Grüße von hier.
Mit den einzelnen Dosen auf der Runde hatten wir weniger Probleme als mit dem sehr glatten Untergrund. Die eigentlichen Dosenfunde haben wir uns brüderlich geteilt. Das wird bestimmt nicht die letzte Dose im Team Birnsojel/ Snailpush bleiben.
Danke für die entspannte Runde zum Einlaufen in das neue Jahr.

TFTC

IN: 2 Kerzen ( eigentlich nicht direkt in die Dose )

gefunden 31. Dezember 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Da kam ja nochmal richtig weihnachtliche Stimmung auf. Tolle Idee.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

in: Bärchen Schlüssenanhänger
out: nix

gefunden 29. Dezember 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Das war mal eine schöne Idee, dieser Cache war echt schnell zu finden. Die dicken Schneeflocken ließen nochmal echtes Weihnachtsfeeling aufkommen. [:)]

TFTC

In: TB
Out: Leuchtstab

gefunden 19. Dezember 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Toller Cache !!!! vielen Dank dafür.

An dieser Stelle eine schöne Weihnacht u. ein gutes neues Jahr.

gefunden 18. Dezember 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir den Roten Reflektor recht gut aber unser Garmin meinte es nicht so gut mit uns .Also an den Reflektor gehalten und recht zügig um 18:22 gefunden.

Nun kamen wir zu dem lustigen Teil und zwar als wir alle zusammen um das Versteck ( hierzu möchten wir nur sagen Klasse,super ,genial...)ein Paar Weihnachtslieder sangen.

Danke sagen die 5 Gesellen

Geschenke Vergabe
rein: Rätzelbuch raus: 3Knicklichter


gefunden 16. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen strammen Aufstieg von der Kaspareiche hatte ich hier wirklich ein Grinsen im Gesicht! [:D] Verrückte Idee!
Beim Loggen hatte ich noch kurz die Spieluhr aufgezogen, so wurde ich sogar noch eine Weile musikalisch vom Cache verabschiedet. [;)]

Danke für die stimmungsvolle Dose
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Oh du Fröhliche ;-)Oh du Fröhliche ;-)
Es ist kalt in Petra´s Wohnzimmer ;-)Es ist kalt in Petra´s Wohnzimmer ;-)

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.547' E 008° 05.853', verlegt um 43 Meter

gefunden 13. Dezember 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

21:14

Kurz nach der Wie-auch-immer-Eiche erstrahlte auch schon der nächste rote Reflektor. Und nicht nur der- ein Gefühl irgendwo zwischen "Lichter der Großstadt" und "ich glaub´, ich steh´im Wald"... 

So wirklich unauffällig ist das Versteck ja nicht, hoffentlich bleibt es lange ungemuggelt!

Danke für die tolle Runde und besten Gruß,

 

Roger

 

gefunden 13. Dezember 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das (vom Cache her) Highlight des Abends war dieser Tradi. Auch wenn die Fernsicht dank Dunkelheit nicht so weit war, hat doch der Blick auf die Lichter der Stadt etwas schönes. Und der Baum? Den hatten wir ja gar nicht erwartet!

Auch zu diesem Cache wurden wir wieder durch die Reflektoren geführt. Fast wären wir durch unsere Unterhaltung am entscheidenden Punkt vorbeigelaufen, als Roger noch darauf hinwies, dass da ja schon ein roter Reflektor sei. Hier wäre tatsächlich eine Gitarre toll gewesen (wobei ich selbst nicht spielen kann)...

Vielen Dank und liebe Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

In: Zauberwürfel mit Kindermotiven

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.555' E 008° 05.888'

[Zurück zum Geocache]