Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaspareiche (NC und TC)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. Juni 2011 Goldglöckchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist jetzt leider Schluß!
Der Waldbesitzer möchte keine Cacher in seinen Wald, so sagte er am Telefon

gefunden 08. Juni 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei der schönen alten Eiche am Anfang der Runde schnell gefunden. TFTC

gefunden 21. Januar 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf dem Weg zu "O Du fröhliche" als Nachtcache gesucht (war gar nicht so einfach, mit dem Schnee hatten wir nicht gerechnet).

Am diesem tollen Baum läift man ansonsten ja achtlos vorbei, da er etwas abseits steht.

 

Danke fürs zeigen und für diesen schöne Cache

 

Team Paemman

gefunden 31. August 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich nur anschließen:

Kleine schöne Runde zum Feierabend!
Eiserhelle I und II, Kaspareiche und Oh du Fröhliche!

OC#64

gefunden 21. Mai 2010 GPShalt hat den Geocache gefunden

Kleine schöne Runde zum Feierabend!
Eiserhelle I und II, Kaspareiche und Oh du Fröhliche!

gefunden 25. April 2010 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Auf dieser Runde haben wir natürlich alle vier Tradis eingesammelt, hat sich auch gelohnt.
Die Kaspareiche ist als alter Baum sehenswert.
Oh du fröhliche, im Frühling besonders lustig.
Eiserhelle 2 bietet eine schöne Aussicht.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 24. April 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen Tour heute haben wir dem Berg auch einen Besuch abgestattet und dann doch die komplette Runde gemacht.

Teils auf Trampelpfaden, teils auf guten Pfaden haben wir uns bewegt und den Cache gut gefunden.

Danke für die Dose, ein schöner Baum.

4/4 Team Riker

gefunden 01. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

11:37

Ich liebe diese Bäume... ein Grund vom Sauerland einen Ausflug ins Siegerland zu machen!

gefunden 24. März 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Wie kampfpanda schon geschrieben hat, die schöne Runde heute bei bestem Frühlingswetter angegangen und diesen Cache problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt heeshunter

Fund #142

Hinweis 24. Januar 2010 Goldglöckchen hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nachgeschaut, alles in Ordnung!
Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

Lieben Gruß von Petra

gefunden 01. Januar 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

18:45 - problemlos mit 1/2 snailpush gefunden. Sch&#xF6;ne Runde, die ich bestimmt mit meinen Jungs nochmal laufen werde...<br/>Danke sagt<br/>de Birnsojjel #382

gefunden 01. Januar 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schon seit dem 14.12.2009 geplant haben Birnsojel und wir es erst heute spontan geschafft gemeinsam die Runde anzugehen. Dabei haben wir Pillebvb, Team Lakanika und derFynn-der leider nur knapp verpasst. Wir hatten ja schon vermutet, dass die auf der Strecke sind und gehofft diese evtl. noch zu erwischen. Naja, so konnten wir den leicht verschneiten Schneespuren folgen. Nochmal Grüße von hier.
Mit den einzelnen Dosen auf der Runde hatten wir weniger Probleme als mit dem sehr glatten Untergrund. Die eigentlichen Dosenfunde haben wir uns brüderlich geteilt. Das wird bestimmt nicht die letzte Dose im Team Birnsojel/ Snailpush bleiben.
Danke für die entspannte Runde zum Einlaufen in das neue Jahr.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckender Baum. Döschen war schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 29. Dezember 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Unter dem Motto "Wir gehen anders" haben wir uns unter Begleitung dicker Schneeflocken auf die Tradi-Runde gemacht. Hier war unser erster Stop und die Dose war auch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 19. Dezember 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Den Cache als Tagcache bei eisigen Temperaturen gut gefunden.

Danke fürs zeigen u Grüsse von uns.

gefunden 18. Dezember 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache machten wir nun heute zu erst und da suchten wir schon nicht schlecht da wir den Roten Reflektor nicht fanden half hier das Cacherglück meiner Frau und so hielten wir das Rörchen um 17:59 in unseren Händen

Danke sagen alle 5 Gesellen


gefunden 16. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend konnte ich diese Tradiserie heute als NC angehen. [;)] Bei den Temperaturen war das auch gut so, denn so konnte ich wenigstens beide Hände in die Taschen stecken. [:D]
Im Schein der Headlight, leiteten mich die unübersehbaren Feuernadeln sicher zur alten Eiche.

Danke für´s zeigen und die Dose
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Assentemp. nach der Runde bei Ankunft zu HauseAssentemp. nach der Runde bei Ankunft zu Hause
Die Kaspareiche (mit Reflektor)Die Kaspareiche (mit Reflektor)
Die Kaspareiche (mit Reflektor)Die Kaspareiche (mit Reflektor)

gefunden 13. Dezember 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

21:06

Eigentlich wollte ich Thorsten ja um einen Tipp zu einem anderen Wandercache bitten, aber das Thema ließ sich ja auch gut unterwegs im Wald besprechen..

Also kurzerhand die Anregung aufgegriffen, die Koordinaten auf die Laufuhr gepackt (der Colorado war gerade mit einer Tochter unterwegs...) und ab zum Parkplatz.

Schon wenige Minuten nach dem Start war die K.....-Eiche (sucht euch den richtigen Namen aus;-)) gefunden. 

Danke für die tolle Runde und besten Gruß,

 

Roger

Hinweis 13. Dezember 2009 Goldglöckchen hat eine Bemerkung geschrieben

Klar muss es Kaspareiche heißen, danke für den Hint!!!

gefunden 13. Dezember 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da kamen wir doch kurz nach 20 Uhr nach Hause, da lagen doch tatsächlich vier neue Cachebenachrichtigungen in der Post Smile.

Als ich zufällig noch mit Roger telefoniert hatte, haben wir uns gleich am Parkplatz verabredet. Kurz vor 21:00 Uhr ging es los...

und die Runde ist ja so gut als NC zu machen, dass man noch nicht einmal das GPS-Gerät benötigt. Die Reflektoren führten uns gleich zu diesen alten Baum. Wobei... heisst der nun Kaspareiche (wie im Logbuch) oder Kaisereiche (wie im Listing)?

Vielen Dank für diesen ersten Teil der Runde und liebe Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]