Ricerca waypoint: 

Log per Aufi geht's - jetzt erst recht!    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. gennaio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Während des Events auf dem Gerhardshof noch schnell, im ziemlich großen Rudel, den Kleinen geloggt bevor er ins Archiv wandert.
Danke fürs hin- und abhängen
ajokoira

trovata 07. gennaio 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Selten hat man Gelegenheit hier hoch oben im Binger Wald mit so vielen Gleichgesinnten einer Abräumaktion beizuwohnen. Und im vollen Logbuch haben wir auch noch ein Plätzchen gefunden.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 07. gennaio 2012 vineyardshooter ha trovato la geocache

Am Ende des "6. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof" haben wir hier sozusagen den CITO gemacht und waren beim Abbau dieses Caches dabei.
Wir haben uns ganz Artig ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Leichten T5er sagt


vineyardshooter

trovata 07. gennaio 2012 Fium Orbo ha trovato la geocache

Da hing er nun fast 2 Jahre und der Blick schweifte nur hinauf. Heute war der Tag gekommen an dem der Cache daran glauben musste.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

trovata 07. gennaio 2012 RoadFox ha trovato la geocache

Im grossen Team auch diesen Cache angegangen. Zum Glück hat der Mops Alu dabei gehabt sonst hätte es nicht geklappt.

TFTC RoadFox

trovata 07. gennaio 2012 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Das war mal eine gelungene Aufräumaktion . Wie schön, das diesmal die Leiter lang genug war. Bei meinem ersten Versuch (Leiter 1km durch den Wald geschleppt) hat ja leider ein guter Meter gefehlt . Jetzt geht's mir wieder besser .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 11. novembre 2010 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

Dieser Cache war der krönende Abschluss meiner heutigen Tour. Beim loggen noch ein paar Rehen zugeschaut und dann wieder runter. DFDC

trovata 09. ottobre 2010 erdbot ha trovato la geocache

Den hatte ich damals leider nur bei GC.com geloggt....

 

Hat Spaß gemacht...

 

DFDC & viele Grüße

erdbot

trovata 27. marzo 2010 Owyn ha trovato la geocache

Das sollte ursprünglich der letzte Cache für heute werden, allerdings war es inzwischen ja auch dunkel genug für den Nachtcache. Also fingen wir mit dem an und schoben dann diesen T5 ein. Meiner Meinung nach hätte es ja im näheren Umkreis einige geeignetere Bäume gegeben, und die Dosen- und Logbuchart sollte bitte bitte keine Schule machen!

Trotzdem danke,
Christian (Owyn)

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 10. gennaio 2010 ANS0 ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] Soo nun ist der FTF gefallen, war ja auch jetzt genug Zeit für alle [:D][:D][:D] Nach mehrmaligen Versuchen hier hoch zum Gerhardshof zu fahren (vereiste Fahrbahn) haben wir heute kurzerhand das Auto am Jägerhaus (bis hierher ist alles wunderbar geräumt) stehen gelassen und sind den Rest gelaufen, natürlich mit vollem Marschgepäck. Als wir dann an einem Auto vorbeigekommen waren das wohl schon länger hier steht, war es doch die richtige Entscheidung heute mal den Fußweg zu testen. Am Cache angekommen ging es dann nach einigen Würfen locker nach oben. THX für den schönen Schnee-Spaziergang durch den Wald.

Nota 13. dicembre 2009 GeoMops ha scritto una nota

Herzlichen Dank an den Welzbachteufel für den aufopferungsvollen Betatest! Dank seines heldenhaften Einsatzes hängt die Dose nun richtig gut am Baum.

Immagini per questo log:
Der Welzbachteufel beim BetatestDer Welzbachteufel beim Betatest

trovata Raccomandata 13. dicembre 2009 Welzbachteufel ha trovato la geocache

Betatest: Lockerer Sissicache, der einfach zu finden ist. Hatte absolut keine Probleme, das Döschen zu heben.

trovata 12. dicembre 2009 ceilord ha trovato la geocache

Im ersten FTF Rudel diesen AUFI mitgemacht. Danke an FOTH für das Heben der Dose.[:D]

Gruß
Ceilord

[Ritorna al listing della geocache]