Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiserhelle 2 (NC und TC)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Juni 2011 Goldglöckchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist jetzt leider Schluß!
Der Waldbesitzer möchte keine Cacher in seinen Wald, so sagte er am Telefon

gefunden 05. Februar 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde war dies der 2.Cache, den wir problemlos gefunden haben. Schöne Aussicht auf die Hilchenbacher Windräder. TFTC

gefunden 31. August 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Auch hier fündig geworden.

OC#65

gefunden 21. Mai 2010 GPShalt hat den Geocache gefunden

Kleine schöne Runde zum Feierabend!
Eiserhelle I und II, Kaspareiche und Oh du Fröhliche!

gefunden 25. April 2010 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Auf dieser Runde haben wir natürlich alle vier Tradis eingesammelt, hat sich auch gelohnt.
Die Kaspareiche ist als alter Baum sehenswert.
Oh du fröhliche, im Frühling besonders lustig.
Eiserhelle 2 bietet eine schöne Aussicht.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 02. April 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen Tour heute haben wir dem Berg auch einen Besuch abgestattet und dann doch die komplette Runde gemacht.

Teils auf Trampelpfaden, teils auf guten Pfaden haben wir uns bewegt und den Cache gut gefunden.

Danke für die schöne Aussicht von oben.

4/4 Team Riker

gefunden 01. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

11:44

Der Abschluss der kleinen Rundtour, danke!

gefunden 24. März 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Wie kampfpanda schon geschrieben hat, die schöne Runde heute bei bestem Frühlingswetter angegangen und auch diesen Cache problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt heeshunter

Fund #145

Hinweis 24. Januar 2010 Goldglöckchen hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nachgeschaut, alles in Ordnung!
Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

Lieben Gruß von Petra

gefunden 01. Januar 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Auch hier gabs nochmal eine sch&#xF6;ne Aussicht, bevor es wieder Richtung Karre ging... Sch&#xF6;ne Wege, sch&#xF6;ne Aussicht - sch&#xF6;ne Cacherunde!<br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #385

gefunden 01. Januar 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schon seit dem 14.12.2009 geplant haben Birnsojel und wir es erst heute spontan geschafft gemeinsam die Runde anzugehen. Dabei haben wir Pillebvb, Team Lakanika und derFynn-der leider nur knapp verpasst. Wir hatten ja schon vermutet, dass die auf der Strecke sind und gehofft diese evtl. noch zu erwischen. Naja, so konnten wir den leicht verschneiten Schneespuren folgen. Nochmal Grüße von hier.
Mit den einzelnen Dosen auf der Runde hatten wir weniger Probleme als mit dem sehr glatten Untergrund. Die eigentlichen Dosenfunde haben wir uns brüderlich geteilt. Das wird bestimmt nicht die letzte Dose im Team Birnsojel/ Snailpush bleiben.
Danke für die entspannte Runde zum Einlaufen in das neue Jahr.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Als dritten heute schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 29. Dezember 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute dann mal alleine gemacht da die Koordinaten nun ganz genau passen war der Cache trotz Schnee schnell um 11:20 gefunden,obwohl ich erst dachte ich sei hier verkehrt.

Danke für die kleine Wanderung sagt heute nur 1 Geselle


gefunden 27. Dezember 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Trotz dicker Schneeflocken haben wir uns hier hoch gekämpft und konnten diese ebenfalls schnell finden.

TFTC

gefunden 19. Dezember 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Den Cache bei - 15° gefunden, huhuhu ganz schön kalt.

Danke u Grüsse von uns.

gefunden 16. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner heutigen Runde. Bin ich die eigentlich richtig herum gelaufen? Egal, Reflektoren waren reichlich vorhanden, so konnte ich sogar den Weg zum Parkplatz ohne TOPO finden.

Danke für den schönen Abendspaziergang, mit der netten Überraschung unterwegs! [;)]
WittiJack

gefunden 13. Dezember 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

21:38

Zum Höhepunkt der Runde hatten wir uns gegen die "Ausschilderung" für eine Abkürzung entschieden. Nach kurzem, heftigem Anstieg belohnte uns eine super Aussicht für die kleine Wanderung. Insgesamt eine tolle Runde, die uns im Dunkeln viel Feude bereitete.

Vielen Dank hierfür und beste Grüße,

Roger

 

gefunden 13. Dezember 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieser vierte und letzte Cache der Runde zusammen mit MonsterS4R bot auch abends die beste Aussicht. Das kann natürlich auch an der Höhe liegen Wink. Den Hinweg haben wir zwar nicht ganz so wie geplant genommen Innocent, doch wenn man schon mal bis auf ein paar Meter ran ist, dreht man auch nicht mehr um. Immerhin: Beim Rückweg haben wir uns an die Vorgabe gehalten und das war wohl auch gut so.

Fazit: Kleine, aber feine Runde hoch über Hilchenbach, bei der man die drei Kilometer gar nicht merkt. Sehr schöne Aussichten und gelungene Wegführung (zumindest abends) ganz ohne GPS!

Vielen Dank, hat mir wirklich gut gefallen!

Thorsten von den Sonnenwinklern

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]