Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugplatz - Cache    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 10. Juni 2022 Rhoenlerche hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020 Ophrys hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, wenn man die Koordinaten nicht ganz so ernst nimmt Cool

War aber auch erst unser zweiter FundLächelnd

gefunden 24. August 2018 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

 

Nach den sehr warmen Sommertagen nun endlich mal angenehme Temperaturen zum Wandern. Heute habe ich mir die Runde um die ehemalige Panzerstraße mit dem ein oder anderen sogenannten Beifang vorgenommen. Die Caches waren alle naturnah und verantwortungsvoll versteckt. Heute konnte ich mit meinen Begleitern (TB`s) alle recht gut finden und dementsprechend auch signieren. Die Dosen und Logbücher waren alle in sehr guten Zustand.

Durch den Abstand der Caches blieb auch genügend Zeit um die Gegend zu betrachten und auch ein Paar Fotos zu machen. Alles in allen war es eine schöne Runde und hat mir gut gefallen.

Danke an die Owner für die Verstecke und pflege der Caches in der freien Natur. Fotos werde ich bei dem ein oder anderen Cache später noch beifügen.

Auf dem letzten zwei km fing es dann auch ein bischen an zu Regnen, was aber kein Problem war und auch die hier weidenden Schafe schien es zu erfreuen.

 

Danke für`s legen und Pflegen sagt keineahnung007

gefunden 10. Juli 2018, 09:29 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 11. November 2015, 10:00 Germanduki hat den Geocache gefunden

GefundenLachendTFTC

gefunden 28. Mai 2015 Mary+Gero hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, der Wächter ist noch da und passt auf das Logbuch auf. Lächelnd Allerdings ist der Wächter undicht, denn das Logbuch ist feucht. Stirnrunzelnd Danke fürs legen.

gefunden 05. April 2014, 15:55 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Auf schöner Hunderunde gefunden.
Danke 5. April 2014 15:56

gefunden 03. August 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Hier ein wenig gesucht, aber nur weil es viele Cacherautobahnen gibt, die aber alle in falsche Gefielde führen....man sollte erstmal etwas großräumiger gucken, bevor man sich irgendwo ins Gebüsch schlägt....
Dann später doch noch gut gefunden und ein wenig den Segelfliegern zugesehen...
Was werfen die da bloß mit kleinen Fallschirmen ab???

gefunden 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, heute gefunden!

gefunden 27. Dezember 2011 Waldeulen hat den Geocache gefunden

Danke, schönes Versteck.

Optimal mit kleineren Kindern.

Waldeulen

gefunden 31. Juli 2011 alrik hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich gefunden :-)

gefunden 05. März 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Eigentlich blinkt einem das Versteck schon entgegen, aber zunäcjst mal ganz woanders gesucht.

Danke für den Cache.

gefunden 05. August 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit Nordhesse2010 Dose gut gefunden.
DFDC GG WG

gefunden 01. August 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute schnell gefunden. Der Bewohner war nicht zu Hause ;-(

Der Behälter ist in gutem zustand.

DFDC

stine1991

gefunden 05. Juli 2010 bonie hat den Geocache gefunden

Surprised schreck!!!BEWOHNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (siehe Foto)

aber gut zu finden Danke Wink

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
die Bewohnerdie Bewohner

gefunden 06. Juni 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute auf unserer HeLi-Runde wurde auch schnell und gut gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 03. Juni 2010 JayJay82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ;-)

TFTC

gefunden 29. Mai 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf der heutigen T5er-Tour mit David+Chrissi.
Auch ein kleiner, netter Flugplatz über den ich als Soldat öfter gerannt bin, aber heute war hier nix los.
TFTC

gefunden 02. Mai 2010 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Beim 2.Versuch geloggt

DFDC

gefunden 22. April 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Cache. SUPER

gefunden 24. März 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Ohne Schnee war das Doeschen heute kein Problem.

TFTC

nicht gefunden 22. Februar 2010 RamsesII hat den Geocache nicht gefunden

Also bei der Schneemenge vor Ort geht da gar nichts....

[Zurück zum Geocache]