Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spielplatz: Verlassen und Verwildert    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 31. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemeldet weil er vermutlich auf Privatgrund liegt, der Owner reagiert nicht auf Emails - somit wird dieser Cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 21. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Mit diesem Cache gibt es möglicherweise ein Problem. Bis zur Klärung ist hier erstmal Pause.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Februar 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, ist aber ein ganz schön offensichtliches Versteck, von weitem schon die Dose gesehen. Mal gespannt wie lange er noch da ist.

TFTC Shawni Cache

Hinweis 27. Dezember 2009 Tiger98i hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

habe denn Cache heute wieder repariert.

Man kann ihn jetzt wieder suchen.

Gruß Tiger98i

nicht gefunden 25. Dezember 2009 flori1005 hat den Geocache nicht gefunden

CryCryCryCache ist gemuggelt worden !!!!!!

Wollte heute gegen 16:20 Uhr loggen.Logbuch lag offen auf dem Rasen

und Behälter nicht vorhanden.

Leider!!!!!!!!!!

Schade um den Cache bitte überprüfen.

gruß flori1005

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]