Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regionalpark Rhein-Main - Stangenpyramide    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. März 2016, 13:00 Planipedes hat den Geocache archiviert

ist leider nicht mehr vorhanden

gefunden 23. Juli 2015, 18:39 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit einem Teil aus dem Kurs von der Projektwoche diesen angegangen. Erst haben wir nur 6 Reflektoren gefunden, aber nach und nach haben sich die anderen dann auch gezeigt. Einen Reflektor haben wir zwar nicht gefunden, aber da der Ratwolf dabei war, hat er nachgeschaut, und gesagt, dass dieser fehlt. Trozdem konnten wir diese Dose ausfindig machen. 

TftC sagen Koordinatenjäger und das WFS-Projekt

gefunden 21. Juni 2014, 12:26 Thalassia hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor Wochen Nachts hier waren um die Koordinaten zu bekommen konnten Eisbaer57 und ich endlich die Dose heben. Der Ausblick von den Pyramiden lohnt aich wirklich. Jetzt werden aber die Pferde gesattelt und ab zum Event.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!!

gefunden 21. Juni 2014, 12:22 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GC4Mega "Big Äppel" wurde hier mit Thalassia noch schnell geloggt. Die Koordinaten lagen schon länger vor, aber die Technik wollte beim letzten Mal nicht weiter. DfdC und schöne Aussicht zu jeder Tageszeit.

gefunden Empfohlen 22. November 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache, den wir im Freitags-NC-Team loggten. Allerdings war es da schon etwas Samstag geworden. An dieser Stelle erst einmal Danke und Gruß an TopGodo, Meerholzer, xMRi, ratti noll und die 2 und ich. Es hat mal wieder Spaß mit euch genacht (ist ja nix Neues).
Mit so vielen Profis hat es dann auch nicht lange gedauert, bis wir hinter das Geheimnis der Heiroglyphen gekommen waren. Die Idee und Umsetzung ist schon recht originell. Ganz oben an der Stange (ich verrate nicht an welcher) weht jetzt ein blaues Schleifchen, das ich dem Owner widme.
TFTC horizontx

gefunden 03. Oktober 2011 waldkatze1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache kann man mit zwei Worten zusammenfassen: GENIAL GELEGT!!Lächelnd ABER:  sehr schwierig, wenn man auf dem Schlauch steht (was bei uns der Fall war)! 

Die Götter/Geister (oder wie auch immer...) waren gestrige Nacht nicht wirklich mit uns:Erst sind wir im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln getappt(wir(Schwarzkittel und ich) hatten nur eine Taschenlampe, und deswegen sah immer eine(r)  von uns nichts). Wir suchten zuerst nach den Hieroglyphen, und dachten "links nord-rechts ost" wäre Nordost...  Dann begingen wir einen weiteren Fehler:  Wir haben alle Stämme nach den "Hieroglyphen" abgesucht! Später fanden wir die sechs Reflektoren, die uns halfen, und es stellte sich heraus dass... HALT!Bloß nicht zu viel veraten! Unschuldig

Als wir dann die Koordinaten hatten, gab plötzlich unser GPS-Gerät seinen Geist auf: die Batterien waren alle! Brüllend     Also mussten wir wohl oder übel aufgeben...    Heute  Morgen dann den Cache erfolgreich beendet!Lächelnd

No Trade.

Danke fürs Legen!

Waldkatze1

gefunden 25. März 2011 timew0 hat den Geocache gefunden

Ein nett gemachter kleiner Nachtcache und wer sie noch nicht kennt, die Stangenpyramide, kann die schöne Aussicht auf die nächtliche Skyline von Frankfurt genießen.

tftc und Gruß
t.

gefunden 03. November 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal war ich hier bei Tageslicht, als Teil eines Multis. Aber auch im Dunkeln hat die Location ihren Reiz. Danke für den kleinen Nachtspaziergang!

gefunden 18. Juli 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Planlos und Sprinklewood schnell fündig geworden nachdem wir unseren Rechenfehler bemerkt hatten ;)

TFTC!
boehse77

gefunden 26. Juni 2010 Guerteltier hat den Geocache gefunden

In einer schönen Sommernacht die Aussicht aufs Rhein Main Gebiet genießen und dabei noch nen Cache machen, was will man mehr. War ewig nicht mehr hier oben und hatte die Stangenpyramide bisher noch gar nicht gesehen. Der Cache ist eine schöne Verbindung von Antike und Moderne und zumindest hier muß man wohl keinen Fluch des Pharaos fürchten (es sei denn, man zählt Disteln und Brombeerranken dazu )

(nachgeloggt)

gefunden 07. April 2010 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jürgen habe wir das Geheimnis der Pyramide schnell geknackt. Gute Idee. Sehr schöne Aussicht an Stage 1.  Danke.

gefunden Empfohlen 05. Februar 2010 3eich hat den Geocache gefunden

heute kommt die neue P14 erstmals zum einsatz - sie macht schon fast zu viel licht
das rätsel gefällt uns sehr gut und das final ist schön trocken - der weg dorthin eher weniger . . .
vielen dank für diesen qualitätscache
in: würfeltier
in: coin
out:nix

dfdc
3eich

(Rated 4 Sterne bei GCVote)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnee-PyramideSchnee-Pyramide

gefunden 21. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabend-Runde heute abend nach der Arbeit. Die Stangenpyramide kenne ich noch allzu gut, schließlich bin ich hier vor einiger Zeit öfters mit dem Radl vorbeigekommen und habe den Blick auf Frankfurt genossen. Heute tat ich mich etwas schwer die richtigen Koordinaten zu ermitteln, aber dank eines TJ (danke nochmal) dann doch noch fündig geworden.

gefunden 22. Dezember 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abendspaziergang, zusammen mit Baumbezwinger, haben wir uns diese ägyptischen Sonderbauten genaustens angesehen. Die Lösung war schnell erforscht, jedoch waren die Götter nicht mit uns, oder sie wollten, dass wir nach dem Essen ein wenig mehr laufen, denn sie haben mir einen Gedankenblitz durch den Kopf geschossen, der meine ursprüngliche Lösung ein wenig, sagen wir "korrigierte". Also latschten wir erst falsch. Man(n) sollte halt nicht auf die Götter hören sondern auf sein inneres, da wären wir auch schneller fertig gewesen.

Klasse Aufgabe, die sich ja geradezu aufdrängt und schönes Final.

Danke für den schönen Cache sagt Buddeldaddy

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[Zurück zum Geocache]