Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Grimmige    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2016, 20:16 Fre4kx hat den Geocache gefunden

Wärend der Arbeitszeit gefunden. Mein erster im übrigen. Danke.

gefunden 12. Dezember 2015 busca48 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachmittagstour mit dem 2RCM den Grimmigen gefunden und die Dose auch.

Danke sagt busca48

gefunden 10. April 2014, 16:21 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Mal gefunden, auf den richtigen Blick kommt es an.

gefunden 16. Februar 2014, 19:47 recke14 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann endlich gefunden. Wenn man es weiß, dann leicht zu finden.

gefunden 18. März 2013 XenSuo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub hier mal eben halt gemacht.
Am hellerlichten Tage mit einer Schneedecke rundherum nicht
im geringsten Gruselig, aber im Dunkeln.... na ich weiß nicht.
Schönes Ding.

DFDC

gefunden 10. Februar 2013 Theresias hat den Geocache gefunden

Im Nachhinein betrachtet hätte man wirklich im Dunkeln suchen sollen, so aber war es eine sonnige Winterwanderung mit Ergebnis.  ;) TFTC

P.S.: Grimmig ist DER wirklich. :D

gefunden 23. September 2012 Hippi hat den Geocache gefunden

als wir die böse Grimmasse sahen wussten wir sofort Bescheid , dann war es nur noch Sekundensache  ^^

TFTC

Hippi

gefunden 17. Mai 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schnell gefunden.War ganz schön grimmig.Gute Idee mit dem Versteck.TFTC

gefunden 12. April 2012 Tüftlerschlumpf hat den Geocache gefunden

Schnell mal eben nach der Arbeit entspannt und den Chache schnell gefunden. Er ist wirklich grimmig.

gefunden 03. Februar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Grimmig schaute er, als schnueffelschnute und ich ihm seinen Schatz nahmen.
tftc hauself

gefunden 30. Januar 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

GRUSELIG!, aber trotzdem gefunden!

TFTC!!!

gefunden 17. August 2010 docstade hat den Geocache gefunden

nach einem netten kleinen spaziergang in mir bisher unbekanntem terrain konnte ich den grimmigen schon von weitem ausmachen, den cache konnte ich problemlos finden und unbemerkt loggen - danke fürs zeigen!

gefunden 19. Juni 2010, 20:31 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

20:31 #566
Schon von weitem grinste uns das Antlitz des "Grimmigen" an. Welch ein schauriger Anblick! Aber Geochacher kennen keine Angst und so wurde unser ganzer Mut gefordert und wir konnten das Monster schließlich besiegen.

Danke für die kleine Dose an der gaaanz großen Dose sagt die Dorfjacke...

gefunden 25. März 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon bei der Anfahrt von Weitem so ein fiesen Blick im Nacken.
Aber von Nahem war nicht mehr viel dahinter. Eher hohl :P.
Das Versteck war ohne zu Überlegen schnell ausgemacht.

TFTC
sinistarlb

gefunden 14. März 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nachdem ich freudig bemerkt hatte, da&#xDF; der Cache wieder suchbar ist, f&#xFC;hrte spamades und meine Sonntagstour <br/>zuerst zu diesem Cache am Rande Barlebens. Bei der Ann&#xE4;herung erz&#xE4;hlte ich Stephan von meinem letzten Besuch <br/>hier und da&#xDF; es meiner Meinung nur ein einziges ordentlich ad&#xE4;quates Versteck f&#xFC;r diesen Cache geben kann.<br/>Und genau dort fand ich die Dose dann auch! Wunderbar, dort h&#xE4;tte ich sie auch versteckt.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

nicht gefunden 01. März 2010 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>War es die Erwartung, hier nichts zu finden? Oder war ich genauso blind wie die Besucher vor mir? <br/>Oder ist der Cache vielleicht verschwunden? Keine Ahnung, aber gefunden habe ich die Dose jeden-<br/>falls nicht. <br/>Zu bemerken ist, da&#xDF; das Areal offensichtlich wieder genutzt wird, denn es wurde sichtbar aufger&#xE4;umt,<br/>der Schuppen hat eine neue T&#xFC;r und ist verschlossen, es wurden B&#xE4;ume gef&#xE4;llt und Fahrzeugspuren <br/>deuten darauf hin, da&#xDF; hier am Wochenende gearbeitet wurde. Bitte mal &#xFC;berpr&#xFC;fen!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 15. Februar 2010 jondala hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter einen Umweg gemacht und den Grimmigen 

defunden. 

Danke fürs zeigen jondala

gefunden 18. Januar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein überraschend freundlicher Grimmiger, an diesem sind wir bisher immer vorbeigefahren, ohne ihn zu bemerken.

Danke für das Zeigen

gefunden 17. Januar 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1463 - 20.30 Uhr - 4/5

Wir haben den "Grimmigen" abends in der Dunkelheit besucht und ich mich sagen, uns gruselte gar nicht. Im Gegenteil, wir mussten grinsen, als wir ihn sahen. Klasse! Allerdings ereilte mich der Grusel etwas später doch, als wir nearby Cache eine lebende Nacktschnecke entdeckten... iiiihhh! Ich war entsetzt, mein Weltbild geriet ins Wanken. Dachte ich doch bisher, dass man zumindest im Winter vor ihnen sicher ist und überall ungeschützt hingreifen kann... Nee, stimmt gar nicht! So wurde der "Grimmige" für mich doch zum "Gruseligen"... [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 28. Dezember 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Hier war heute recht wenig los. Deshalb konnte ich den Grimmigen in Ruhe besuchen und ihm sein Geheimnis entlocken.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 20. Dezember 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

@17:00
Bei Dunkelheit und Schneegestöber war weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Mein Weg führte mich wieder einmal in's Ungewisse, als mich schon aus einiger Entfernung der starre Blick des Grimmigen erfasste. Was sollte ich tun? Kein Baum, kein Strauch bot mir Schutz. Ich versuchte mich unauffällig von hinten heranzuschleichen und hatte Glück.
Der Schatz war in seinem Versteck schnell gefunden und so konnte ich mich schnell wieder von dannen machen.
Danke an alf84 für's Vorstellen. Ich hoffe, dass der Grimmige im Sommer etwas bessere Laune hat.

Grüße
firlefranz

gefunden 16. Dezember 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag war ich in der Nähe beim Werksverkauf Fleischerei und besuchte gleich mal den Grimmigen. Das war passend zu meiner Stimmung, denn eine schier endlose Menschenreihe stand da vor dem Fleischer. Nachdem ich den Grimmigen ergreifen und mich in sein Gästebuch eintragen konnte, wars dann schon wieder besser mit der Stimmung.
Danke für den Cache sagt Ettat.

gefunden 14. Dezember 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

WOOOOHOOOOOO FTF FTF FTF :)

Mitten in der Vorlesung schickte evident mir über 1 meter Entfernung eine ICQ-Nachricht und schon war der Plan geschmiedet. Da lillysax und ich sowieso noch am Pfahlberg arbeiten mussten kam evident auch gleich mit und wir haben uns an dem Cache versucht.
Es hat schon leicht gedämmert und wir haben eigentlich gar nicht an einen FTF geglaubt, aber die Satelliten waren uns hold und führten uns schnell zum Ziel. Trotz "nur Autonavis" und seltsamen Koordinateneingabemöglichkeiten haben wir den Grimmigen schnell ausgemacht.
Natürlich haben wir erst an der falschen Stelle gesucht, aber evident hat den Mikro? dann doch noch gefunden :)
Juhu, schnell noch zum Auto ein Stift holen, loggen und dann wieder zurück.
Danke für den kleinen Cache sagen 0.5 Jan&Anne

gefunden 14. Dezember 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Ja online war ich um 15.15 und ich habe auch die Mail von OC bekommen. Ich saß aber im Büro über meinem DEM-Code und konnte ja nicht einfach losfahren. Ich dachte mir aber da er erstmal nur bei OC drin steht habe ich vieleicht heute Abend noch eine Chance auf den FTF. Als er dann bei GC rauskam sah ich meine Chancen schwinden und schon bevor ich heute Schluss machte erschien BKA's STF-Log. Aber egal, der Cache hört sich interessant an und außerdem wollte ich noch einen Coin loswerden. Da die Dose kleiner als erwartet war (ist das nicht eigentlich ein Mikro?) klappte es mit dem Coin hier nicht, aber trotzdem hat mir der Cache gut gefallen. Der Grusel-Empfehlung im Listing folgend war ich bei Dunkelheit vor Ort und dachte erst mal, was hat denn der Marterpfahl gier zu suchen? Als ich näher rankam sah ich das es sich nur um ein Grafitti auf einem Kessel oder so was ähnlichem handelte. Drinnen wurde ich dann schnell fündig und den Coin bin ich bei einem Cache von mir in der Nähe losgeworden.

Danke für den Cache sagt Sax.

[This entry was edited by sax76 on Monday, December 14, 2009 at 3:07:46 PM.]

gefunden 01. Januar 2001 Phinder hat den Geocache gefunden

 

 

wir haben uns zuerst einen schönen parkplatz gesucht und dann  

wahr unser nästes ziel DER GRIMMIGE . wo wir denn da wahren haben wir gesuch und ihn gefundenZwinkernd

[Zurück zum Geocache]