Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Grimmige    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 20. avril 2021, 13:03 deada trouvé la géocache

Heute früh halb acht war es hier absolut muggelfrei. Alles i.O. 😁👍🏻

trouvé 21. janvier 2021, 13:24 Jeremy79 trouvé la géocache

Jeremy79 (AndreasS.)
2 Logbücher

trouvé 09. juillet 2020, 14:03 Kerry&Diddi trouvé la géocache

Ging sehr schnell. Aller besten Dank an den Besitzer <3

trouvé 06. mai 2020, 16:12 RFausMD trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Bei der momentanen Vegatation ist ein reinkommen noch recht leicht. Später wird's brennslich...

trouvé 29. mars 2020, 20:23 Colle11 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache, hat uns gefallen. Gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Tftc auch auf GC geloggt

trouvé 26. juillet 2019, 14:26 Joker96 trouvé la géocache

Am Rande des Mega-Events Mega-Phone 8 gesucht und gefunden.

Fund Nr. 12 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé 23. juin 2019, 16:50 srt trouvé la géocache

Mein erster Cache. Hab ihn gut gefunden. Danke

Note La description de géocache est obsolète. 01. juin 2019 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

citengam gel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2018 Elbgeist05 trouvé la géocache

Ist schon oben von der Straße sichtbar...
Der Grimmige war freundlich, brauchte nicht lange suchen.
Die Dose steht da einfach und ist nicht magnetisch!
Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 22. octobre 2017 Kernspinner trouvé la géocache

Nachts möchte ich dem Kollegen nicht begegnen. Wirklich nett gemacht. De_Breukel hing noch im Gestrüpp während ich die Dose ans Tageslicht beförderte und übernahm wieder die Schreibarbeit.

DFDC,
Kernspinner

trouvé 10. avril 2017 Drapodie trouvé la géocache

Nach der Uni besuchten icke2063 und ich racing-rally99. Während sich die Männer mit technischen Aspekten auseinandersetzten, suchte ich nach Geocaches.
Nach dem Besuch vom Geocache "Der Münzschatz (es war einmal)" führte mich ein kleiner Spaziergang zu "Der Grimmige". Der war aber auch grimmig. Schon von weitem sah er mich böse an, was vielleicht aber auch daran lag, dass ich ihn fotografierte. Die kleine Filmdose fand ich nach kurzer Suche und trug mich in das Logbuch ein.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trouvé 22. décembre 2016, 13:44 Team Carie trouvé la géocache

Heute konnte ich mich dann auch im Logbuch verewigen

Danke sagt Team Carie

trouvé 10. avril 2016, 20:16 Fre4kx trouvé la géocache

Wärend der Arbeitszeit gefunden. Mein erster im übrigen. Danke.

trouvé 12. décembre 2015 busca48 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachmittagstour mit dem 2RCM den Grimmigen gefunden und die Dose auch.

Danke sagt busca48

trouvé 10. avril 2014, 16:21 Tante211264 trouvé la géocache

Erst beim zweiten Mal gefunden, auf den richtigen Blick kommt es an.

trouvé 16. février 2014, 19:47 recke14 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann endlich gefunden. Wenn man es weiß, dann leicht zu finden.

trouvé 23. décembre 2013 Uli001 trouvé la géocache

Hier war keiner Grimmig. Hier war überhaupt keiner zu sehen außer ich in eine Dose.

Danke.

trouvé 18. mars 2013 XenSuo trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub hier mal eben halt gemacht.
Am hellerlichten Tage mit einer Schneedecke rundherum nicht
im geringsten Gruselig, aber im Dunkeln.... na ich weiß nicht.
Schönes Ding.

DFDC

trouvé 10. février 2013 Theresias trouvé la géocache

Im Nachhinein betrachtet hätte man wirklich im Dunkeln suchen sollen, so aber war es eine sonnige Winterwanderung mit Ergebnis.  ;) TFTC

P.S.: Grimmig ist DER wirklich. :D

trouvé 23. septembre 2012 Hippi trouvé la géocache

als wir die böse Grimmasse sahen wussten wir sofort Bescheid , dann war es nur noch Sekundensache  ^^

TFTC

Hippi

trouvé 17. mai 2012 heiso_2011 trouvé la géocache

Wir haben ihn schnell gefunden.War ganz schön grimmig.Gute Idee mit dem Versteck.TFTC

trouvé 12. avril 2012 Tüftlerschlumpf trouvé la géocache

Schnell mal eben nach der Arbeit entspannt und den Chache schnell gefunden. Er ist wirklich grimmig.

trouvé 03. février 2011 hauself trouvé la géocache

Grimmig schaute er, als schnueffelschnute und ich ihm seinen Schatz nahmen.
tftc hauself

trouvé 30. janvier 2011 Phips Engelchen trouvé la géocache

GRUSELIG!, aber trotzdem gefunden!

TFTC!!!

trouvé 17. août 2010 docstade trouvé la géocache

nach einem netten kleinen spaziergang in mir bisher unbekanntem terrain konnte ich den grimmigen schon von weitem ausmachen, den cache konnte ich problemlos finden und unbemerkt loggen - danke fürs zeigen!

trouvé 19. juin 2010, 20:31 Dorfjacke trouvé la géocache

20:31 #566
Schon von weitem grinste uns das Antlitz des "Grimmigen" an. Welch ein schauriger Anblick! Aber Geochacher kennen keine Angst und so wurde unser ganzer Mut gefordert und wir konnten das Monster schließlich besiegen.

Danke für die kleine Dose an der gaaanz großen Dose sagt die Dorfjacke...

trouvé 25. mars 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Ich hatte schon bei der Anfahrt von Weitem so ein fiesen Blick im Nacken.
Aber von Nahem war nicht mehr viel dahinter. Eher hohl :P.
Das Versteck war ohne zu Überlegen schnell ausgemacht.

TFTC
sinistarlb

trouvé 14. mars 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nachdem ich freudig bemerkt hatte, da&#xDF; der Cache wieder suchbar ist, f&#xFC;hrte spamades und meine Sonntagstour <br/>zuerst zu diesem Cache am Rande Barlebens. Bei der Ann&#xE4;herung erz&#xE4;hlte ich Stephan von meinem letzten Besuch <br/>hier und da&#xDF; es meiner Meinung nur ein einziges ordentlich ad&#xE4;quates Versteck f&#xFC;r diesen Cache geben kann.<br/>Und genau dort fand ich die Dose dann auch! Wunderbar, dort h&#xE4;tte ich sie auch versteckt.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

pas trouvé 01. mars 2010 eliminator0815 n'a pas trouvé le géoacache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>War es die Erwartung, hier nichts zu finden? Oder war ich genauso blind wie die Besucher vor mir? <br/>Oder ist der Cache vielleicht verschwunden? Keine Ahnung, aber gefunden habe ich die Dose jeden-<br/>falls nicht. <br/>Zu bemerken ist, da&#xDF; das Areal offensichtlich wieder genutzt wird, denn es wurde sichtbar aufger&#xE4;umt,<br/>der Schuppen hat eine neue T&#xFC;r und ist verschlossen, es wurden B&#xE4;ume gef&#xE4;llt und Fahrzeugspuren <br/>deuten darauf hin, da&#xDF; hier am Wochenende gearbeitet wurde. Bitte mal &#xFC;berpr&#xFC;fen!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 15. février 2010 jondala trouvé la géocache

Bei bestem Wetter einen Umweg gemacht und den Grimmigen 

defunden. 

Danke fürs zeigen jondala

trouvé 18. janvier 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Ein überraschend freundlicher Grimmiger, an diesem sind wir bisher immer vorbeigefahren, ohne ihn zu bemerken.

Danke für das Zeigen

trouvé 17. janvier 2010 MayBe trouvé la géocache

#1463 - 20.30 Uhr - 4/5

Wir haben den "Grimmigen" abends in der Dunkelheit besucht und ich mich sagen, uns gruselte gar nicht. Im Gegenteil, wir mussten grinsen, als wir ihn sahen. Klasse! Allerdings ereilte mich der Grusel etwas später doch, als wir nearby Cache eine lebende Nacktschnecke entdeckten... iiiihhh! Ich war entsetzt, mein Weltbild geriet ins Wanken. Dachte ich doch bisher, dass man zumindest im Winter vor ihnen sicher ist und überall ungeschützt hingreifen kann... Nee, stimmt gar nicht! So wurde der "Grimmige" für mich doch zum "Gruseligen"... [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 28. décembre 2009 danielst trouvé la géocache

Hier war heute recht wenig los. Deshalb konnte ich den Grimmigen in Ruhe besuchen und ihm sein Geheimnis entlocken.
Vielen Dank sagt
danielst

trouvé 20. décembre 2009 firlefranz trouvé la géocache

@17:00
Bei Dunkelheit und Schneegestöber war weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Mein Weg führte mich wieder einmal in's Ungewisse, als mich schon aus einiger Entfernung der starre Blick des Grimmigen erfasste. Was sollte ich tun? Kein Baum, kein Strauch bot mir Schutz. Ich versuchte mich unauffällig von hinten heranzuschleichen und hatte Glück.
Der Schatz war in seinem Versteck schnell gefunden und so konnte ich mich schnell wieder von dannen machen.
Danke an alf84 für's Vorstellen. Ich hoffe, dass der Grimmige im Sommer etwas bessere Laune hat.

Grüße
firlefranz

trouvé 16. décembre 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute Vormittag war ich in der Nähe beim Werksverkauf Fleischerei und besuchte gleich mal den Grimmigen. Das war passend zu meiner Stimmung, denn eine schier endlose Menschenreihe stand da vor dem Fleischer. Nachdem ich den Grimmigen ergreifen und mich in sein Gästebuch eintragen konnte, wars dann schon wieder besser mit der Stimmung.
Danke für den Cache sagt Ettat.

trouvé 14. décembre 2009 Jan&Anne trouvé la géocache

WOOOOHOOOOOO FTF FTF FTF :)

Mitten in der Vorlesung schickte evident mir über 1 meter Entfernung eine ICQ-Nachricht und schon war der Plan geschmiedet. Da lillysax und ich sowieso noch am Pfahlberg arbeiten mussten kam evident auch gleich mit und wir haben uns an dem Cache versucht.
Es hat schon leicht gedämmert und wir haben eigentlich gar nicht an einen FTF geglaubt, aber die Satelliten waren uns hold und führten uns schnell zum Ziel. Trotz "nur Autonavis" und seltsamen Koordinateneingabemöglichkeiten haben wir den Grimmigen schnell ausgemacht.
Natürlich haben wir erst an der falschen Stelle gesucht, aber evident hat den Mikro? dann doch noch gefunden :)
Juhu, schnell noch zum Auto ein Stift holen, loggen und dann wieder zurück.
Danke für den kleinen Cache sagen 0.5 Jan&Anne

trouvé 14. décembre 2009 sax76 trouvé la géocache

Ja online war ich um 15.15 und ich habe auch die Mail von OC bekommen. Ich saß aber im Büro über meinem DEM-Code und konnte ja nicht einfach losfahren. Ich dachte mir aber da er erstmal nur bei OC drin steht habe ich vieleicht heute Abend noch eine Chance auf den FTF. Als er dann bei GC rauskam sah ich meine Chancen schwinden und schon bevor ich heute Schluss machte erschien BKA's STF-Log. Aber egal, der Cache hört sich interessant an und außerdem wollte ich noch einen Coin loswerden. Da die Dose kleiner als erwartet war (ist das nicht eigentlich ein Mikro?) klappte es mit dem Coin hier nicht, aber trotzdem hat mir der Cache gut gefallen. Der Grusel-Empfehlung im Listing folgend war ich bei Dunkelheit vor Ort und dachte erst mal, was hat denn der Marterpfahl gier zu suchen? Als ich näher rankam sah ich das es sich nur um ein Grafitti auf einem Kessel oder so was ähnlichem handelte. Drinnen wurde ich dann schnell fündig und den Coin bin ich bei einem Cache von mir in der Nähe losgeworden.

Danke für den Cache sagt Sax.

[This entry was edited by sax76 on Monday, December 14, 2009 at 3:07:46 PM.]

  Coordonnées :  N 52° 11.468' E 011° 36.938'

trouvé 01. janvier 2001 Phinder trouvé la géocache

 

 

wir haben uns zuerst einen schönen parkplatz gesucht und dann  

wahr unser nästes ziel DER GRIMMIGE . wo wir denn da wahren haben wir gesuch und ihn gefundenZwinkernd

[Retour à la géocache]