Waypoint search: 

Log entries for Neunkirchen und seine Bildstöcke 6    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 06 April 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 17 April 2014 ogel found the geocache

Ohne den Hinweis hätten wir noch ewig weiter suchen müssen. War unser erster dieser Art.

Not found 19 October 2012 faulbachpiraten did not find the geoacache

Zuviele Muggels, da im Ort an stark befahrener Straße

Müssen wir später nochmal angehen

Found 30 April 2011 The MGT found the geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden, TFTC und die Infos zur Inschrift.

Found 01 May 2010 huzzel found the geocache

Und der nächste. Als Drive-In erledigt. Ich hatte schon bedenken, dass er weg sein könnte, da da alles umgegraben ist. Aber ein Blick aufs GPS und siehe da, er ist ja "wo anders" [;)]. Dann war es nur noch ein Griff. mini huzzel durfte wieder das Logbuch zurückstecken. Sie hat uns dann auch noch mit dem Wort "Logbuch" überrascht. So langsam kann sie alle Cachervokabeln [:P] [:P]

Gruß
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

Found 16 February 2010 Fr3akz found the geocache

Bei Wunderschönem Wetter mit Marcel123 losgezogen und eine kleine Tour gemacht.
Das muss man schon ausnutzen wenn man ehr Feierabend hat.

Also der war wunderbar zu finden im Gegensatz zum Rest der Serie, alles eingefroren.

#536

TFTC
Fr3akz

Found 27 December 2009 ElefantenKuh found the geocache

zum auftakt meiner heutigen runde gut und schnell gefunden [:)]
wenn man nur wenige zentimeter neben dem cache parken kann, dann ist das mal ein wirklicher drive-in [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)

danke fürs verstecken und grüße an die ownerin!


#1014
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Neunkirchen und seine Bildstöcke 6Neunkirchen und seine Bildstöcke 6

Found 20 December 2009 Tapsy found the geocache

Embarassed nach Überlegung doch noch gefunden, gute Idee.

aber viele Muggles !!

Yvo & Tapsy

 

 

Found 14 December 2009 posauner1 found the geocache

Schnell gefunden. Leider nicht viel gesehen, war schon stockduster und ...kalt.

Ach ja, nur STF -Armorbacher war wieder mal schneller.

 

TFTC

Posauner1

[Back to the geocache listing]