Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nastberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2020 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Nastberg bestiegen. Eine tolle Aussicht und imposante Gesteinsformationen. Natürlich wieder was gelernt. T4TC

gefunden 31. Oktober 2016 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit xtqx1 besuchte ich den Nastberg in unserem Eifelurlaub. Ein wirklich sehr netter Lehrpfad mit vielen interessanten Informationen und einem tollen Pfad drumrum, mittendrin und hoch hinauf. Dort wurden wir mit suuuper Aussichten und noch mehr Infos belohnt.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 31. Oktober 2016 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort an den es Lettertrolline und mich heute verschlug.
Wieder einmal konnten wir unser Wissen um die vulkanische Vergangenheit dieser Region ausweiten und vertiefen.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 22. Dezember 2013 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend mit Aussicht am Gipfelkreuz, welches wir gegen 16 Uhr erreichten. Danke für den Cache!

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

gefunden 14. Februar 2013 RolandvG hat den Geocache gefunden

Ja ja wer nicht richtig lesen kann muß eben zweimal rauf.
War aber nicht schlimm, im Gegenteil.
Hier oben ist es sehr schön, da werde ich sicher nicht
das letzte Mal gewesen sein.

Vielen Dank

Vivax77

gefunden 05. August 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Fleckchen Erde!
Diese Zeitreise hat superviel Spaß gemacht und die Aussicht am "Gipfelkreuz" war der Hammer.LG, melkorka mit Cachedog Grace O'Malley

Bilder für diesen Logeintrag:
GipfelkreuzGipfelkreuz

gefunden 14. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Danke für die schnelle Logfreigabe. Der Weg zum Cache hat einige neue Informationen über Vulkane bereit gehalten. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
NastbergNastberg

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.700' E 007° 20.689', verlegt um 215 Meter

gefunden 08. Mai 2010 delete_177487 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden Empfohlen 08. Februar 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nun bin ich auch mal auf dem Nastberg gewesen. Ohne GC hätte es mich danicht hingezogen.
Interessantes Fleckchen Erde mit hohem Informationsgehalt. Das werde ich auch noch Anderen zeigen.
Der Zeitpunkt war jedoch nicht so günstig. Der Restschnee war total vereist und ohne Geländer hätte ich noch einen Salto geschlagen.
Darum ist mein Gesichtsaustruck auf dem Bild auch entsprechend.
TFTC CADS11

Bilder für diesen Logeintrag:
Glatt war es und kaltGlatt war es und kalt

gefunden Empfohlen 02. Februar 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht hier oben und super interessante Eindrücke der Natur auf dem Weg zum Gipfel. Danke für die schnelle Logfreigabe und die Begleitung vor einigen Tagen ;)


(GC#967 Gesamt#981 OC#369)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 25.790' E 007° 20.574'

[Zurück zum Geocache]