Ricerca waypoint: 

Log per Am "Abhang" entlang    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Zeit dieses Caches vorbei ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. luglio 2012 Maria+Ricci ha trovato la geocache

Beim dritten Mal haben wir es erst entdeckt. Wir sind in tiefster Nacht in Sudenburg herumgeschlichen, denn tagsüber kommt doch schnell der eine oder andere Muggel vorbei. Mit einem GPS-Gerät wären wir vielleicht schneller ans Ziel gekommen. Wir haben an so erdenklich vielen Stellen gesucht. Man glaubt gar nicht, wie variantenreich so ein Gebiet sein kann!

trovata 28. ottobre 2011 danielst ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit zusammen mit Sternschen diesen hier angegangen. Am Ort des Geschehens angekommen war auch schnell klar wo wir zu suchen hatten. Nachdem wir die beiden Muggel vorbei gelassen hatten, die uns aber anscheinend ignorierten, konnte die Suche beginnen. Nach kurzer Zeit wurde sie dann auch von Erfolg gekrönt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank sagt
danielst

trovata 06. aprile 2011 Heylaender ha trovato la geocache

Erst beim zweiten Anlauf Glück gehabt. Danke für den Cache sagen die Heylaender.

trovata 20. ottobre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

Heute habe ich den Abhang besucht und konnte mit einem Sprung und ein bißchen klettern den Cach erreichen glatte Angelegenheit.

trovata 22. agosto 2010 docstade ha trovato la geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen - danke für den cache!

trovata 01. aprile 2010 sinistarlb ha trovato la geocache

Ich war bei viel Schnee ja schonmal da, hab mich nur nicht auf mein Gespür verlassen. Heute hab ich ihn dann von weitem gesehen und dachte mir: "Na toll, genau auf der Mitte, ist also egal von welcher Seite zu rangehst ;)". Es waren verhältnismäßig wenig Muggel unterwegs. Bei denen, die mich gesehen haben, hab ich einfach nur nen amtlichen Blick aufgesetzt und weitergemacht. Schnell zurückziehen kann man sich ja leider nicht ;). Aber die meisten schauen eh resignierend weg.

TFTC
sinistarlb

trovata 27. febbraio 2010 firlefranz ha trovato la geocache

@16:00
Nachdem der Schnee wieder verschwunden ist, hab' ich mich zwischen zwei Radfahrern und einem Hund mit Muggel am Abhang entlang gewagt. Es war gar nicht so einfach alles im Blick zu haben und dann auch noch nach dem Cache Ausschau zu halten. Doch alles ging gut.
Danke an den sax für die schön platzierte Dose!

Grüße
firlefranz

trovata 13. febbraio 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Am Abhang entlang, siehe unten, so geht es, oder?

Vielen Dank für diesen Cache, das war mal ganz was anderes

Immagini per questo log:
hier geht es langhier geht es lang

trovata 15. dicembre 2009 Ettat ha trovato la geocache

Ich wollte gerade zu sax76 fahren, als ein neuer Cache sich auf dem Handy meldete und von wem? von sax76., und der lag auch noch genau auf dem Weg zu ihm. Als ich dort ankam, war noch niemand vor Ort. Ich begann mit der Suche. Als ich mich zum Ziel vorarbeitete kam der Nächste- Laubenstreicher-. Den im Listing erwähnten Dornenbusch konnte ich dank alter LP Lederjacke locker durchdringen. Während ich im inneren Bereich suchte, nahm sich Laubenstreicher den äußeren vor. In der Zwischenzeit war auch der nächste Cacher aufgetaucht, es war Steingiraffe. Nun hatte Laubenstreicher den Cache gefunden und Steingiraffe übernahm das loggen. Ein FTF im dreier Team. Viele Grüße nochmal an die Mitstreiter und nun auf zu Sax76, um den "Wo bin ich #3" zu knacken.
Vielen Dank für den Cache sagt Ettat.

[Ritorna al listing della geocache]