Waypoint-zoeken: 

Logs van Rumänenhäusle am Schloss Langenburg    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 21. april 2011 Salzkristall heeft de cache gevonden

Den muss ich doch noch Nachtragen.

Danke für´s Verstecken.

Gevonden 28. november 2010 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

Heute beim Besuch des Weihnachtsmarktes haben wir einen Abstecher hierher gemacht. Wir wurden von Muggels get&#xF6;rt, aber konnten erfolgreich loggen.<br/><font color='blue'># 841</font><br/><b>TFTC<br/>Lapu-Lapu</b><br/>In: -<br/>Out: -

Gevonden 31. juli 2010 geolini heeft de cache gevonden

Schönes und ruhiges Plätzchen - Danke!

Gevonden 18. juli 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Während die Kids sich im Klettergarten amüsiert haben, konnten wir in Ruhe die Gegend erkunden.
Nach einer ausgiebigen Wanderung haben wir diesen Platz sehr genossen - so nah am Zentrum und doch völlig muggelfrei!
Gruß aukue

Gevonden 06. juni 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

Heute mal wieder zusammen mit Haselmäuschen auf Tour gewesen.
Dieser bildete den Abschluss unseres "Ganztagsevents" .
Da man das "Häusle" von der Strasse aus kaum erkennen kann, ist es uns bisher noch gar nicht aufgefallen,
Danke fürs Zeigen,
Pfudel

Gevonden 15. april 2010 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Wir haben bei einer kurzen Rast die Aussicht genossen.

Danke für den Cache und Grüsse von den Mauergeckos.

In: Geocoin Out: -

Gevonden 10. april 2010 magicseni heeft de cache gevonden

Obwohl ich schon oft in Langenburg war kannte ich diesen Platz noch nicht. Das Versteck war schnell gefunden nur das loggen gestaltete sich schwierig, da in einem der zahlreichen Langenburger Gärten gearbeitet wurde. Dabei wurde auch immer mal wieder zu mir herübergeblickt. Zum Glück schien die Sonne und ich konnte mich relaxed auf die Treppen setzen und mit einer Hand den Cache befreien.

Gevonden 06. april 2010 gingganz heeft de cache gevonden


Hier habe ich auch schon mal Rast gemacht und den Blick genossen. Schönes Plätzchen. Es standen noch zwei leere Bierflaschen da, eine volle hätte mir gereicht.
TFTC
gingganz

Gevonden 05. april 2010 sobse heeft de cache gevonden

Im Zuge des Ostermarktes gesucht und gefunden.

Schöne Hütte mit toller Ausicht

No trade

T4TC

Grüssle

sobse

Gevonden 02. april 2010 gps-guru heeft de cache gevonden

Sehr schoener Platz in der Naehe des Schlosses, das wir am Karfreitag mal wieder besucht haben.
Besonders sehenswert sind die gerade bluehenden Lenzrosen, die man hier bestaunen kann, das war richtig schoen.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)

Gevonden 26. maart 2010 Windego heeft de cache gevonden

Nachdem es in Langeburg nur noch zwei Caches gibt ... die Stadt, gestern vor dem Literatur-Event leergecacht . Das Rumänenhäusle war ein problemloser Fund mit überwältigender Aussicht ins schöne Jagsttal.

Danke für den Cache sagt Windego

No Trade

Gevonden 24. januari 2010 Schnüffelbären heeft de cache gevonden

war ein sehr gutes Versteck, schöner Platz.

Nur empfehlenswert. 

Grüße Schnüffelbären

 

Gevonden 26. december 2009 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 13:30

Zusammen mit Suchratte diese schöne Stelle aufgesucht.

TFTC

Gruß Team Suchratte

[Terug naar de cachebeschrijving]