Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Historical Sightseeing    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 06. septiembre 2010 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Heute einmal auf der anderen Rheinseite, mit Woelckchen, nach Caches gesucht.<br/>Der Cache wurde bei der Besichtigung des Industriedenkmals gefunden.<br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse vom Rohrbrummer<br/><br/>#

encuentran 14. enero 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Danke für die nette Runde durch Trebur. Im Schnee war es gar nicht so einfach den PETling zu finden.

Vielen Dank für's Verstecken!

Grüße aus Mainz-Bischofsheim

Nota 10. enero 2010 salamicacher han escrito una nota

Okay. Es kann wieder gesucht werden. Es sind jetzt zwar nur noch 15 Stages, aber alle übrigen sind noch an der alten Stelle.

Nota 10. enero 2010 salamicacher han escrito una nota

Da ein Schild beschädigt wurde und die Lösung somit nicht mehr zu errechnen war, wurde das Listing entsprechend angepasst. Bitte beachten!!!

encuentran 20. noviembre 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Schöne informative Runde durch Trebur. Nur das Rechnen nervt bei so vielen Stages ein wenig.

TFTC
ÄNZER
HB
#2871

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum Cache ....Auf dem Weg zum Cache ....
Cache-WächterCache-Wächter

encuentran 13. noviembre 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde durch Trebur, bei der wir die letzten Stationen bereits im Dunkeln absolvierten.
Heute dann bei Tageslicht das Final gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Versteck!

[Volver a la lista de geocache]