Waypoint-zoeken: 

Logs van Historical Sightseeing    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. september 2010 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Heute einmal auf der anderen Rheinseite, mit Woelckchen, nach Caches gesucht.<br/>Der Cache wurde bei der Besichtigung des Industriedenkmals gefunden.<br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse vom Rohrbrummer<br/><br/>#

Gevonden 14. januari 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Danke für die nette Runde durch Trebur. Im Schnee war es gar nicht so einfach den PETling zu finden.

Vielen Dank für's Verstecken!

Grüße aus Mainz-Bischofsheim

Opmerking 10. januari 2010 salamicacher heeft een notitie geschreven

Okay. Es kann wieder gesucht werden. Es sind jetzt zwar nur noch 15 Stages, aber alle übrigen sind noch an der alten Stelle.

Opmerking 10. januari 2010 salamicacher heeft een notitie geschreven

Da ein Schild beschädigt wurde und die Lösung somit nicht mehr zu errechnen war, wurde das Listing entsprechend angepasst. Bitte beachten!!!

Gevonden 20. november 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Schöne informative Runde durch Trebur. Nur das Rechnen nervt bei so vielen Stages ein wenig.

TFTC
ÄNZER
HB
#2871

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg zum Cache ....Auf dem Weg zum Cache ....
Cache-WächterCache-Wächter

Gevonden 13. november 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde durch Trebur, bei der wir die letzten Stationen bereits im Dunkeln absolvierten.
Heute dann bei Tageslicht das Final gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Versteck!

[Terug naar de cachebeschrijving]