Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus Holtwick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 16. Mai 2016 bawang hat den Geocache archiviert

leider ist ersatz für die Dose nicht aufzutreiben, daher ... ab ins Archive :-|

Hinweis 29. Januar 2016, 10:20 bawang hat eine Bemerkung geschrieben

Leider keine passende Ersatzdose mehr, deshalb mach ich hier erst mal dicht

Danke fürs suchen an alle Finder
bawang
29. Januar 2016 10:18

momentan nicht verfügbar 03. Januar 2016 bawang hat den Geocache deaktiviert

Im Moment leider gemuggelt  :(

Hinweis 05. Dezember 2015, 13:28 bawang hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade Kontrolle gemacht, die Dose ist nicht mehr vorhanden, werde mich die Tage drum kümmern

gefunden 05. Februar 2014 Avengers hat den Geocache gefunden

Konnte am1.2.14 leider nix finden. Liegt´s wirlich an mir ???

LG

gefunden 23. Mai 2013 Teichmann26 hat den Geocache gefunden

Logge die Caches die ich vor einiger Zeit gefunden habe nach. Habe diesen Cache zusammen mit einem Bekannten gesucht und nach einiger Zeit gott sei dank auch gefunden.

 

TFTC

gefunden 09. August 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schön versteckter Cache. Diese Dose mit dem historischen Haus zusammen war ein gelungenes Gesamtpaket.

Vielen dank fürs Herführen,

Slini11

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.540' E 007° 08.025', verlegt um 12 Meter

gefunden 03. September 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Hier haben cache.me, Mortva Nesreca und ich eine ganze Weile gesucht, das GPS führte mich ständig ein paar Meter weg, aber nicht weit.

Schließlich aber konnte ich die nett versteckte Dose doch noch ausfindig machen.

Nicht ganz verstanden habe ich, warum der Hinweis auf den Stift beim Hint eingetragen wurde, auch wenn er im Internet nicht verschlüsselt angezeigt wird.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 30. Mai 2010 Beonrak hat den Geocache gefunden

Kann ich mich nur anschliessen

Suchen nochmal suchen (Verdammt der Hund zert mich immer weg)Wink 

Dann doch gefunden

 

Endlich mal nicht lieblos hingeworfen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2010 mnzl hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit der alten Berufsschulklasse auf "Klassenfahrt"...

Nach dem Grillen noch schnell einen Verdauungsspaziergang durch Holtwick gemacht und dabei auch diese Dose zusammen mit j.granate, franky_phox und einigen Gastcachern gesucht... Wir wollten schon fast aufgeben, da hatte Gastcacher Phil die Dose in der Hand... Ganz schön tricky versteckt...

TFTC!

gefunden 14. April 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gesucht, Gesucht und dann doch Gefunden!

Gut gemacht   LYZAKissSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Ohne die Hilfe von Nils (Team Jack Sparrow) hätte ich diese Dose niemals gefunden, höchsten durch Zufall.
Bei meinem ersten Besuch hier, habe ich lange direkt über der jetzigen Fundstelle gesucht, aber diese Versteck ist mir nicht aufgefallen, gut gemacht, Hut ab.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.546' E 007° 08.020'

[Zurück zum Geocache]