Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haus Holtwick    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 16. mai 2016 bawang a archivé la géocache

leider ist ersatz für die Dose nicht aufzutreiben, daher ... ab ins Archive :-|

Note 29. janvier 2016, 10:20 bawang a écrit une note

Leider keine passende Ersatzdose mehr, deshalb mach ich hier erst mal dicht

Danke fürs suchen an alle Finder
bawang
29. Januar 2016 10:18

temporairement non disponible 03. janvier 2016 bawang a désactivé la géocache

Im Moment leider gemuggelt  :(

Note 05. décembre 2015, 13:28 bawang a écrit une note

Gerade Kontrolle gemacht, die Dose ist nicht mehr vorhanden, werde mich die Tage drum kümmern

trouvé 05. février 2014 Avengers trouvé la géocache

Konnte am1.2.14 leider nix finden. Liegt´s wirlich an mir ???

LG

trouvé 23. mai 2013 Teichmann26 trouvé la géocache

Logge die Caches die ich vor einiger Zeit gefunden habe nach. Habe diesen Cache zusammen mit einem Bekannten gesucht und nach einiger Zeit gott sei dank auch gefunden.

 

TFTC

trouvé 09. août 2012 Slini11 trouvé la géocache

Ein wirklich schön versteckter Cache. Diese Dose mit dem historischen Haus zusammen war ein gelungenes Gesamtpaket.

Vielen dank fürs Herführen,

Slini11

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 00.540' E 007° 08.025', déplacé vers 12 mètre

trouvé 03. septembre 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Hier haben cache.me, Mortva Nesreca und ich eine ganze Weile gesucht, das GPS führte mich ständig ein paar Meter weg, aber nicht weit.

Schließlich aber konnte ich die nett versteckte Dose doch noch ausfindig machen.

Nicht ganz verstanden habe ich, warum der Hinweis auf den Stift beim Hint eingetragen wurde, auch wenn er im Internet nicht verschlüsselt angezeigt wird.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 30. mai 2010 Beonrak trouvé la géocache

Kann ich mich nur anschliessen

Suchen nochmal suchen (Verdammt der Hund zert mich immer weg)Wink 

Dann doch gefunden

 

Endlich mal nicht lieblos hingeworfen

trouvé 28. mai 2010 mnzl trouvé la géocache

Mal wieder mit der alten Berufsschulklasse auf "Klassenfahrt"...

Nach dem Grillen noch schnell einen Verdauungsspaziergang durch Holtwick gemacht und dabei auch diese Dose zusammen mit j.granate, franky_phox und einigen Gastcachern gesucht... Wir wollten schon fast aufgeben, da hatte Gastcacher Phil die Dose in der Hand... Ganz schön tricky versteckt...

TFTC!

trouvé 14. avril 2010 LYZA trouvé la géocache

Gesucht, Gesucht, Gesucht und dann doch Gefunden!

Gut gemacht   LYZAKissSmile

trouvé 28. décembre 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo
Ohne die Hilfe von Nils (Team Jack Sparrow) hätte ich diese Dose niemals gefunden, höchsten durch Zufall.
Bei meinem ersten Besuch hier, habe ich lange direkt über der jetzigen Fundstelle gesucht, aber diese Versteck ist mir nicht aufgefallen, gut gemacht, Hut ab.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

  Coordonnées originales :  N 52° 00.546' E 007° 08.020'

[Retour à la géocache]