Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel "Freigericht"    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. juillet 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. juillet 2013 Schrottie a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

trouvé 01. avril 2013 horizontx trouvé la géocache

Das sollte heute die letzte Dose auf der Ostermontagsrunde sein. Die Lösung zum "Dosenspiel" war leider zu Hause vergessen worden. Nach einer Weile sah ich, was nicht in die Gegend passte, was aber gut zu The-Big-G passte. Dann ging es ans Tauschen.
TFTC horizontx

trouvé 06. avril 2012 Team4Family trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde von Altenmittlau über Somborn mal eben angelaufen.Erstmal ein wenig gesucht, bis es "klick" gemacht hat was hier nicht stimmen kann. Schönes Versteck!

trouvé 25. janvier 2012 Wurzelknecht trouvé la géocache

Hier war ich in der Dunkelheit schon eine ordentliche Weile am suchen. Und das, obwohl es hier kaum Versteckmöglichkeiten gibt. Aber irgendwann hat's dann endlich "Klick" gemacht.
Prima Versteck, dem mit kalten, klammen Fingern gar nicht so einfach beizukommen war.
TFTC
Bei der Gelegenheit auch ein paar Coins getauscht.

Wurzelknecht

trouvé 14. septembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Dank wichtiger Hinweise vom Owner am Stammtisch konnten wir auch hier schnell fuendig werden. Danke und solche Ideen muss man erst einmal haben ... beim ersten Versuch sind wir klaeglich gescheitert ....

trouvé 23. juin 2011 elch1965 trouvé la géocache

Schönes Versteck.

 

TFTC

trouvé 27. mai 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Nach dem "Worscht-Event" noch mal schnell geschaut, was so in der Nähe ist ....

Wo haben wir diese Idee nur schon mal gesehen????? Es will uns einfach nicht einfallen [;)]

Aber immer wieder gut! Danke dafür!

trouvé 23. avril 2011 Fire&Rescue trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde bei bestem Wetter als 2. von 7 geloggt.
Konnte ja nur dort sein, klasse Idee.
Wie meine Vorschreiber: Vielleicht mal ne andere Dose, diese zieht Saft.

TFTC
Fire&Rescue

trouvé 22. avril 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Heute sogar noch ein weiteres geniales Versteck vom Big-G gefunden. Hier sind die Trackables wirklich sicher

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 21. avril 2011 Jabepa trouvé la géocache

Sehr geniales und fieses Versteck, nach dem wir eine Weile gesucht haben. Danke für das Legen.
In: -=AH5=- GEOPOLY Token Geocoin
Out: TB Opa's Karotte
#2847

trouvé 10. avril 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und diesen dabei gut gefunden [:)]
Ein schönes Versteck! [:)].

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 17. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 11.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trouvé 17. avril 2010 reste trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang bei tollstem Wetter den Cache schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß Reste
Out: 1 TB und 1 Coin

trouvé 11. avril 2010 demla trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.
Klasse Versteck

TFTC

trouvé 06. avril 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Auch dieser hier war wieder schön gemacht und mir so noch nicht untergekommen. Da im Hotel dermaßen viel Betrieb herrscht, habe ich mir mal eine Coin mitgenommen.

TFTC

trouvé 20. mars 2010 bene66 trouvé la géocache

Was fuer ein tolles Versteck

2 TB in, 2 TB out

bene66

trouvé 11. février 2010 Gnom trouvé la géocache

Was soll man da sagen. Besondere Caches muss man an besonderen Tagen machen! Heute war so einer, bei gefühlten -20°C!
Der Hundemuggel, der kam, kurz bevor ich alles wieder verstaute, verließ sein Auto nicht, machte nur die Autotür auf und ließ seinen Hund alleine Gassi gehen. Ich kann ihm das bei den Temperaturen nicht verübeln.
Danke für den tollen Cache

Gnom

trouvé 24. janvier 2010 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Auf der heutigen Kurz-Tour auch hier mal vorbei geschaut. Nach kurzer Suche ist uns doch etwas ins Auge gefallen ! (Komische Redensart - autsch)

Irgendwie wollte das/die/der - Hund/Katze/Maus - piiiiiiiiiii------eeeeeeep - nicht so recht hierher gehören ! Das sollte dann auch der Cache sein - wirklich eine schöne Idee die uns sehr gefallen hat !

Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 01. janvier 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Im Team auf kleiner Nord-West-Spessart Runde auch hier mit kalten Fingern zulangen können.
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Glider

trouvé 01. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 27. décembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

das wirklich klasse gemachte Hotel konnte ich finden aber leider haben äussere Einflüsse es
mir versagt meinen Namen zu Papier zu bringen. Der Owner hat mir trotzdem die Logerlaubnis
erteilt. Danke dafür.
Hat mir sehr gut gefallen, würde ich GC voten bekäme dieses TB Hotel 4 Sterne. mit das schönste
TB Hotel das ich gesehen habe

TFTC kadett11

trouvé 19. décembre 2009 Klaeus trouvé la géocache

Nachdem ich am Nachmittag schon mal ohne die Koordinaten hier war [:I], zum Abschluss einer eisigen Tour nochmal hier vorbeigekommen und das sehr schön gemachte Versteck nach etwas suchen gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé Recommandé 19. décembre 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Heute bei eisigen Temperaturen mal mit dem Nachbarn und seinem Cachemobil eine Tour Rund um das Freigericht gedreht, danke für den Taxidienst . Das war der Achte auf der Tour und langsam wurde es Richtig Kaaaalt , hier haben wir nicht mal mehr Discovert geschweige denn getauscht . Bei den Temperaturen war bei Acht der Tag vollbracht , jetzt schnell Heim zum waren Ofen und heißem Tee .
Danke für den Cache.

trouvé 17. décembre 2009 horwischer trouvé la géocache

Sehr schön! Hat 'nen Moment gedauert, da ich doch erst an der falschen Stelle gesucht habe.
Sowas ist mir schon mal irgendwo in BaWü begegnet.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 16. décembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2009 wolfrio trouvé la géocache

Ja super gemachter Cache , toll fürs Freigericht...geloggt und heim ins Warme...Danke...

trouvé 16. décembre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Absolut schön, ein Grund mehr in's Freigericht zu fahren!

Gute Sache, da will man auch mal wieder was machen!

[Retour à la géocache]