Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spielplatz: An der Bahnhofsbrücke    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 22. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporalmente no disponible 21. noviembre 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 01. noviembre 2013, 09:40 Canilobo no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden.
Nach 2 Jahren ohne Fund hab ich das schon befürchtet.

encuentran 08. enero 2011 JägerDesSchatzes ha encontrado el geocache

Gefunden! Und es war kein Muggler in der Nähe ;-)

encuentran 29. octubre 2010 funbeat ha encontrado el geocache

Brauchte auch zwei Anläufe wegen Muggelalarm. Aber dann doch gefunden Smile

encuentran 30. mayo 2010 Talimee ha encontrado el geocache

Lange gesucht, aufgegeben und dann gefunden :)

 

encuentran 30. mayo 2010 Sarturas ha encontrado el geocache

War ganz schön fies zu finden, haben über ne halbe Stunde mit Talimee gesucht und sind durch den Regen ziemlich aufgeweicht.Total verzweifelt haben wir aufgegeben und am Ende hatte ich die rettende Idee und habens doch noch gefunden! An alle anderen, viel Spass beim suchen! ;)

no encontrado 11. abril 2010 flutterby no han encontrado el geocaching

wir haben alles abgesucht und gar nichts gefunden...

encuentran 07. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Endlich nachgeloggt, schöner Platz für einen Cache, nur leider lag die Dose auf der Erde.Schnell geloggt und wieder in Sicherheit gebracht.

TFTC Shawni Cache

encuentran 29. diciembre 2009 Frangi ha encontrado el geocache

Heute mit ihcsu auf cachingtour gefunden und geloggt. Ein toller "Platz" den auch meine Kleine ergiebig auskundschaften konnteWinkTFTC!

[Volver a la lista de geocache]