Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. mars 2011 theone-andonly trouvé la géocache

Heute früh gefunden. Hab neulich schon mal gesucht. Wäre mein 2. Cache geworden. Hab dann die Rindenreste vom Holzstapel gefunden und gedacht, da war er wohl drunter. Blöd, was?
Danke für den Cache
PS: der Katze gehts gut!
PPS: Out: Anstecker
IN: Anderer Anstecker

trouvé 10. septembre 2010 holbi trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lang verstecken.
Interessant, dass so ein kleiner Ort solch eine tolle Kirche hat.

Danke fürs Herlocken!
Holbi

trouvé 05. septembre 2010 Pfudel trouvé la géocache

In der Tat ein wirklich imposantes Gebäude.
Besonders der Glockenturm hatte es mir angetan
Thanx fürs Zeigen,
Pfudel

trouvé 12. avril 2010 andywarhol trouvé la géocache

Die Kirche ist wirklich sehr interessant und hat mir ausgesprochen gut gefallen - auch ein weiter Umweg würde sich lohnen! Vielen Dank für's Zeigen!

TFTC andywarhol


trouvé 26. décembre 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da

Zusammen mit Suchratte diesen schönen Cache gehoben.

TFTC

Gruß Team Suchratte

trouvé 18. décembre 2009 schonunterwegs trouvé la géocache

Bei leichtem Schneefall und Sonnenschein einen wunderbaren Blick auf die Kirche genossen.
Danke an haomila
schonunterwegs

[Retour à la géocache]