Ricerca waypoint: 

trovata 27. marzo 2011 theone-andonly ha trovato la geocache

Heute früh gefunden. Hab neulich schon mal gesucht. Wäre mein 2. Cache geworden. Hab dann die Rindenreste vom Holzstapel gefunden und gedacht, da war er wohl drunter. Blöd, was?
Danke für den Cache
PS: der Katze gehts gut!
PPS: Out: Anstecker
IN: Anderer Anstecker

trovata 10. settembre 2010 holbi ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lang verstecken.
Interessant, dass so ein kleiner Ort solch eine tolle Kirche hat.

Danke fürs Herlocken!
Holbi

trovata 05. settembre 2010 Pfudel ha trovato la geocache

In der Tat ein wirklich imposantes Gebäude.
Besonders der Glockenturm hatte es mir angetan
Thanx fürs Zeigen,
Pfudel

trovata 12. aprile 2010 andywarhol ha trovato la geocache

Die Kirche ist wirklich sehr interessant und hat mir ausgesprochen gut gefallen - auch ein weiter Umweg würde sich lohnen! Vielen Dank für's Zeigen!

TFTC andywarhol


trovata 26. dicembre 2009 Team Suchratte ha trovato la geocache

Team Suchratte waren da

Zusammen mit Suchratte diesen schönen Cache gehoben.

TFTC

Gruß Team Suchratte

trovata 18. dicembre 2009 schonunterwegs ha trovato la geocache

Bei leichtem Schneefall und Sonnenschein einen wunderbaren Blick auf die Kirche genossen.
Danke an haomila
schonunterwegs

[Ritorna al listing della geocache]