Waypoint-zoeken: 

Gevonden 27. maart 2011 theone-andonly heeft de cache gevonden

Heute früh gefunden. Hab neulich schon mal gesucht. Wäre mein 2. Cache geworden. Hab dann die Rindenreste vom Holzstapel gefunden und gedacht, da war er wohl drunter. Blöd, was?
Danke für den Cache
PS: der Katze gehts gut!
PPS: Out: Anstecker
IN: Anderer Anstecker

Gevonden 10. september 2010 holbi heeft de cache gevonden

Auch diese Dose konnte sich nicht lang verstecken.
Interessant, dass so ein kleiner Ort solch eine tolle Kirche hat.

Danke fürs Herlocken!
Holbi

Gevonden 05. september 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

In der Tat ein wirklich imposantes Gebäude.
Besonders der Glockenturm hatte es mir angetan
Thanx fürs Zeigen,
Pfudel

Gevonden 12. april 2010 andywarhol heeft de cache gevonden

Die Kirche ist wirklich sehr interessant und hat mir ausgesprochen gut gefallen - auch ein weiter Umweg würde sich lohnen! Vielen Dank für's Zeigen!

TFTC andywarhol


Gevonden 26. december 2009 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte waren da

Zusammen mit Suchratte diesen schönen Cache gehoben.

TFTC

Gruß Team Suchratte

Gevonden 18. december 2009 schonunterwegs heeft de cache gevonden

Bei leichtem Schneefall und Sonnenschein einen wunderbaren Blick auf die Kirche genossen.
Danke an haomila
schonunterwegs

[Terug naar de cachebeschrijving]