Waypoint search: 

Log entries for Österreich    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 23 April 2023, 12:25 Corish found the geocache

Das Finale war etwas schwieriger, da der gesuchte Mast (Zahl g) ersetzt wurde und somit die Runde Plakette fehlte.

Trotzdem erwischt :)

TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Found 07 May 2017, 19:09 Yike found the geocache

2. Logversuch, irgendwie macht meine App hier grade Schwierigkeiten. Doppeleintrag bitte ignorieren. Haben den nur einmal gefunden. 😁

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 06 May 2017 Yike found the geocache

Was für ne Reise... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, allerdings hat uns am Ende dann das Glück verlassen und wir haben den Pfad nicht mehr gefunden. Mussten aus Zeitmangel erstmal abbrechen und sind dann später von ner anderen Seite ans Ziel gekommen. Vor Ort ließ sich zwar die letzte Aufgabe lösen, allerdings war vom Cache nach fünf Jahren anscheinend nicht mehr viel übrig.

 

Schade. Vielleicht lässt der sich erneuern?

Found 29 July 2012 Fanfare found the geocache

Heute diesen wunderschönen Weg mit unseren Kindern gegangen und den Cache gefunden. Sehr zu empfehlen.

Found 05 September 2011 Sarahpan found the geocache

Unser erster Cache!
Hat echt super viel Spaß gemacht und sehr schöne Gegend!
Zusatz leider nicht gefunden...


Liebe Grüße
Pascal und Sarah 

Found 09 January 2011 speedy_xxl found the geocache

Ein echt toll gemachter cache!

Ein tolles Tal!

Warum wird der cache nicht bei geocaching.com veröffentlicht???

 

speedy_xxl

Found 02 January 2010 Subaru02 found the geocache

Cache heute nach etwas suchen gefunden.Wegstrecke ist wie in der Beschreibung super.

Leider konnten wir die Zusatzaufgabe nicht lösen(alles weiss, wegen Schnee).

 

TFTC

Armin und Elisabeth

 

[Back to the geocache listing]