Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dielinger Klei (Neuauflage)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir fix entdeckt. Dann nochmal die tolle Aussicht genossen, bevor es wieder nach Hause ging.

Vielen Dank von estrellas

gefunden 24. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Obwohl es heute ziemlich diesig war, konnten wir
die wunderbare Aussicht bewundern.
Es lohnt sich sicher diesen Cache bei schönem Wetter zu suchen.

Danke! AL006

gefunden 09. Januar 2011 JoMoNiTo hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!! Schnell gefunden

Bis dann

gefunden 06. Juni 2010 Die Thriens hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz mit super Fernsicht, wir konnten die Segelboote auf dem Dümmer See zählen und gerade zur Mittagszeit schön schattig.

DANKE Die Thriens

gefunden 02. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Hier oben war es zwar sonnig, der Wind war aber ganz ordentlich. Der Cache war im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert, nachdem wir die schöne Aussicht genossen hatten. T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 26. Februar 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Als ich diesen Cache das erste mal angegangen bin war dieser eher ein Eisblock als ein Cache Cry und so musste ich die Dose einsam in ihrem eisigen Gefängnis zurücklassen!

 

Heute dann der 2. Anlauf, und - Hurra - ich konnte diesesmal erfolgreich loggen!Dummerweise hatte ich vergessen etwas zum tauschen mitzubringen - und so verlies ich die Dose wieder in reichlich leerem Zustand (bei nächster Gelegenheit fülle ich die Dose mal etwas auf!)

Den Cacheort selber kenne ich seit früher Kindheit: bei jedem Blick raus aus dem Fenster kann ich die markante Baumreihe des Dielinger Kleis in der ferne sehen!

 In: noch nix Out: Coin

 

TFTC

 

gefunden 07. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

haben den Cache gefunden, leider war er noch eingefroren. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Dielinger Klei - festgefrorenDielinger Klei - festgefroren

gefunden 28. Dezember 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Auch die Neuauflage konnte sich nicht lange verstecken. Die Dose steht im Wasser, das Logbuch ist aber (noch) trocken.

Tolle Rundumsicht von hier oben.

 #0495, 11.00

TFTC sagen die Avantis

gefunden 01. November 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache gleich um die Ecke. Da wurd`s Zeit, dass wir da auch mal vorbei geschaut haben.
Die Dose und das Logbuch waren nass. Wir haben beides mit Hilfe der Autoheizung wieder trocken gelegt. Befürchten aber, dass dieses nur kurzweilig etwas bewirkt.

Danke für den Cache
Team MarSti

[Zurück zum Geocache]