Waypoint-zoeken: 

Logs van Marterpfahl    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. maart 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 12. februari 2022 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC221YK) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um Korrektur des Listings. Dabei bitte auch die Größe anpassen und überprüfen, ob der Cache überhaupt noch findbar ist. Sollte innerhalb eines Monats (12.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 28. oktober 2020 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist nun ein Nano zu suchen.

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 13. februari 2020 The New Hunters heeft de cache gevonden

Heute war er da, und bei Regen hocken hier auch keine Leute rum.

Gevonden 06. mei 2019, 09:12 Schonk heeft de cache gevonden

Vielen Dank

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. november 2018, 15:00 ZB888 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2017 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Ganz unauffällig hingeschlichen, Böxli rausgezogen und geloggt, dann wieder abeschliche n, bevor wir gefesselt werden konnten.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

Gevonden 13. juli 2017, 19:52 Zappel heeft de cache gevonden

Bei einem Zwischenstop auf unserer Deutschlandtour eingesammelt.

Gevonden 11. september 2015, 18:05 The Josies heeft de cache gevonden

Hm, so ein Mist, die Öffnungszeit ist leider bis 18.30 Uhr. Zuviele Muggel vor Ort.

Wir schwirrten *pfeif pfeif* um den Platz worauf der Marterpfahl steht, herum. Doch unbeobachtet, kommen wir nicht ans Döschen heran.

Da wir aber nicht noch länger warten konnten, verschoben wir den Cache auf ein anderes Mal.

Wir bleiben dran ;-)

Gevonden 05. februari 2014 Dan-e heeft de cache gevonden

Ort ist tatsächlich total einsehbar, und das praktisch zu jeder Tageszeit!

Also besser schnell geloggt und dann noch schneller weg.

Tipp: Um auch flink genug (und damit weitgehend ungesehen) ans Cache ranzukommen, besser 'nen langen Stift oder Drahthaken parat haben!

Fazit: total schneller Kick!

Gevonden 28. augustus 2013, 19:56 S.A.T. heeft de cache gevonden

NACH Feierabend gut gefunden

Gevonden 28. april 2013, 18:00 DieVierSucherVonRotamSee heeft de cache gevonden

wir waren heute im cafe und dachten und lass uns doch mal danach an de pfahl gehen und siehe da auch gleich gefunden und auch was rein geschrieben.

Gevonden 30. januari 2013 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Heute in Begleitung von Waage und Steinbock auf dem Wege von der alten Homezone in die neue Homezone gefunden.
DFDC sagt jotheonly

Gevonden 27. maart 2011 theone-andonly heeft de cache gevonden

Trage die Fünde jetzt endlich mal bei OC nach, TFTC

Gevonden 27. maart 2011 theone-andonly heeft de cache gevonden

Heute, nach der Zeitumstellung in "aller Frühe" um 8:30Uhr wollte ich ohne Beobachter den chache suchen. Da standen bestimmt 10 Autos rund um den Platz. Naja, am Wahlsonntag vor dem Wahlbüro... ;-)
Hab mich dann ne Weile auf die Bank gesetzt und gelesen. Dann den passenden Moment abgewartet und geloggt!

Gevonden 19. september 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

Zusammen mit Haselmäuschen gesucht & gefunden.
Da heute das nahegelegene Cafe noch geschlossen hatte, konnten wir muggelfrei zuschlagen.
TFTC
Pfudel

Gevonden 18. december 2009 haomila heeft de cache gevonden

Wen ich gerne am Marterpfahl sehen würde, verrate ich nicht Smile. FTF, coole location.Muggelfreies Loggen fast nicht möglich...Gruß und Danke an schonunterwegs von haomila

Opmerking 17. december 2009 Windego heeft een notitie geschreven

Der Marterpfahl ist gut bekannt, angesichts der Entfernung aber und des heutigen Wetters wird er wohl auf meinen Besuch warten müssen. Ein andermal.

[Terug naar de cachebeschrijving]