Ricerca waypoint: 

Log per Aurea    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. marzo 2022 apam666 ha trovato la geocache

Kurzer Abstecher vom Powertrail. Endlich wieder klettern☺️
Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!
Insta: @heikoultrapam

trovata 25. luglio 2021, 12:19 neptune ha trovato la geocache

Kleine Cachertour mit Matalina am verlängerten Wochenende.

Im Grunde stand an diesem Wochenende nur ein Termin in Dillenburg an und der Rest war "offen". Da Matalina Lust auf eine "kleine" Eskalation mit Masse und GeoArt hatte und wir bis einschließlich Montag auf Tour gehen konnten, wurde die GC Karte mal überflogen. Eher Zufällig wurde ich zwischen Dillenburg und der Homezone fündig, denn hier gab es Dosen in Hülle und Fülle und zudem noch etwas als GeoArt. Ein Plan wurde erstellt, der folgende Runden vorsah:

Stadt Land Fluss

H-CL

P-M-M-P-T

DB Fahrradtrail

Her-Mar-Clar-Trail

Idealerweise befindet sich in Herzebrock relativ zentral gelegen beim Hallenbad ein WoMo Stellplatz, der sich prima aus Ausgangspunkt für unseren Touren anbot.

Wir reisten am Donnerstag an und zu unserem Glück, war auf dem Stellplatz ein Plätzchen frei und so schlugen wir dort unser Lager auf. Nach einer Übernachtung in Dillenburg von Freitag auf Samstag, kehrten wir am Samstag zurück zum Stellplatz in Herzebrock und konnte unser WoMo am bekannten Stellplatz erneut abstellen.

Wir hatten ein paar sehr schöne und vor allem sonnige Tage in Herzebrock. Den Aufenthalt haben wir beide sehr genossen.

Beifang

Gefühlt haben wir alle Hauptwege in der Region mind. 1x mit dem Cacherbike besucht, was bei der Cachedichte hier nicht verwundert. Wir haben uns auch bewusst immer auf den jeweiligen Trail konzentriert und nur etwas Beifang mitgenommen, denn sonst hätten wir uns sicherlich etwas verzettelt.

Bei der Masse an gefundenen Dosen begnügen wir uns daher mit einem Einheitslog und erwähnen ggf. Besonderheiten, wenn wir noch etwas hinzufügen möchten


DfdC und Grüße an Raveheart

neptune

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 2.0/3.0

trovata 27. giugno 2021 GiLiThoMue ha trovato la geocache

P-M-M-P-T hat gerufen und heute bin ich diesem Ruf gefolgt 😄
Naja, zumindest teilweise 😉
Die Tagestemperatur habe ich wohl unterschätzt, meine Trinkmenge eher überschätzt und mein Blutdruck ist sowieso zu hoch. Drei gute Gründe, nach 35 Multis, 5 AdventureLabs und 6 Tradis gegen Mittag das Handtuch zu werfen und in die angenehme, weil schattige Bequemlichkeit unserer Terrasse zurückzukehren 😳

Aber bis dahin hatte ich eine Menge Spaß mit den unterschiedlichsten Aufgaben, mit den unterschiedlichsten Verstecken, die man für Petlinge finden kann 😎, diversen eingestreuten Tradis (so wie dieser hier, sogar mit Klettereinlage 😁), hervorragend eingemessenen Koos, nicht ganz so hervorragend eingemessenen Koos 😉, sportlichen Einlagen (nicht nur Fahrradfahren), wunderschönem, immer wärmer werdendem Wetter, einer schönen Wegführung, gut gestellten Fragen, nicht ganz so eindeutig gestellten Fragen 😉 und einer Menge Logbücher, die jetzt alle meinen Namen tragen 😁

Obwohl es manchmal nicht ganz einfach war, die richtige Stelle zur gestellten Aufgabe, die Lösung oder die Dose zu finden, blieb ich letztendlich keine Antwort und keine Suche schuldig und konnte alle angesteuerten Caches loggen.
Aufgrund des frühen Starts (0700 ab Schloss Möhler) blieb ich lange Zeit ungestört von allen Muggels und hatte insgesamt so ziemlich meine Ruhe. Später am Tag traf ich dann auf Logbücher, die bereits Einträge mit heutigem Datum trugen, aber getroffen habe ich niemand, der/die als Geocacher*in erkennbar gewesen wäre 😔

Ich danke allen Ownern fürs Legen, Hegen und Pflegen der Dosen und für das Vergnügen eines tollen Geocachingtages. Es hat Spaß gemacht 👍😃😎😁

DfdC
GiLiThoMü
#3908

*Ich bin gerne Lückenbüßer [:)] Wenn auch nur in Logbüchern* [;)]

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

trovata 12. giugno 2021 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute mit den Rädern zur P-M-M-P-T Runde [8D].
Recht früh am Morgen ging es los.
Es war noch ziemlich frisch und der Himmel verhieß nichts Gutes [:O].
Aber wir hatten Glück und am Nachmittag kam sogar ordentlich die Sonne raus [;)].
Am Start der Runde packten bereits zwei weitere Teams ihre Cachemobile aus [^].
Wir sollten sie anfangs noch ab und an treffen, später waren wir dann aber alleine auf der Runde.
Erst spielten wir am Schloss Möhler noch das Adventure Lab, bevor es dann richtig losging.

Unterwegs kamen wir an diesem wegweisenden Cache vorbei [8D].
Vitrus übernahm die harte Arbeit , ich machte nur ein Foto [:D].

TFTC sagt
Nicky

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

trovata 12. giugno 2021 Vitrus ha trovato la geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute zur P-M-M-P-T Runde.
Auf der Anfahrt schon gesehen, den Wegweiser muss man besuchen. Aus dem Auto heraus aber den falschen in Verdacht gehabt. Später mit dem Rad hier vorbei gekommen und nach kleiner Klettereinlage geloggt.

Grüße an alle die wir unterwegs getroffen haben.
Vitrus

trovata 15. febbraio 2020, 18:35 Pedding ha trovato la geocache

▫️15. Februar 2020 18:35▫️

Mega! Endlich mal wieder in die Takelage 🏴‍☠️

▫️Allzeit gute Fahrt & festen Tritt sowie Danke -  - für deine Idee, die Location und die Dose▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
🦕Lugh & Pedding🍀
☠️*Die Trail-Piraten*☠️

trovata 13. agosto 2017, 21:37 Hatti&Nono ha trovato la geocache

Heute eine kleine Cacherrunde durch die Aurea gemacht.
Dieser Cache wurde dann auch schnell gefunden. TFTC

trovata 15. agosto 2016 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute auf meinem Weg nach Oelde noch schnell an dieser feinen Dose angehalten.

DFDC
Hennes

trovata 25. giugno 2015 Bilderschatzsucher ha trovato la geocache

Nachdem ich festgestellt habe, das es einige Caches sowohl hier als auch dort gibt habe ich mich dazu entschlossen die doppelten zu loggen.

DFDC sagt der Bilderschatzsucher

Hier war ich am 25.06.15

trovata 25. maggio 2015 CFJM-Schatzsucher ha trovato la geocache

Gerade mal wieder ein bischen Zeit und diese dazu genutzt, um weitere Cache bei OpenCaching.de nachzuloggen, die ich bereits gefunden haben. Auch dieser gehört dazu. Gefunden und geloggt auf GeoCaching.com am 25.05.2015 gefunden und geloggt. Dieses hole ich dann hier mal nach.

DFDC sagt cfjm-schatzsucher

 

#4 (nachgeloggt am 23. September 2015)

trovata 10. maggio 2015, 14:05 sodalitho ha trovato la geocache

Logmigration auf OC:

Wo der kleine Fiesling steckt, ist schnell klar. Aber an einem Sonntag bei perfektem Wetter hatte ich keine Chance, den hier muggelfrei zu bergen. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder hier vorbei... Die T/D Wertung reizt mich schon... ABER:

Den wollte ich unbedingt... War schon wieder am Cachemobil als es auf der Straße ruhiger wurde. Soll ich noch einen Versuch wagen? Ja los... nur noch ein wenig Geduld und dann hatte ich das Objekt der Begierde geholt, signiert und zurück gebracht... muggelfrei! Geduld zahlt sich doch manchmal aus.

Nach viel hin und her im ersten Griff gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trovata 12. aprile 2015, 16:31 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Hier war uns direkt klar, wo die Dose zu suchen ist und somit sind wir im Teamwork weiter vorgegangen: Einer hat die Dose geholt, der Andere hat geloggt und ich habe die Dose wieder ordentlich zurückgelegt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 15. settembre 2014 berniegt ha trovato la geocache

Für mich die zweite Dose aus dieser Serie, die ich auch in meiner Mittagspause fix gegriffen habe.
TFTC

trovata Raccomandata 22. settembre 2013 smeyerli ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte wirklich wegweisend sein. Megaspaß!!!! Im Team mit Töchterchen #1 und #2 war schnell klar, wo der Kleine sein sollte. Die Kunst bestand dann darin, halbwegs ungesehen von Autofahrern das Ding anzugehen. DfdC

trovata 24. agosto 2013 kamikaaze ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 25. novembre 2011 M.a.d.C ha trovato la geocache

Geklettert, gefunden und geloggt! DfdC!  ;)

trovata 15. agosto 2011 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

trovata 12. dicembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 03. dicembre 2009 interberni ha trovato la geocache

Juhuuuuu !!! Endlich mal wieder aufs Treppchen.
Und das bei den Verirrten vor der Haustür

Danke an Raveheart für den schön gemachten Cache,
den ich ( Ü 60) noch erreichen konnte
Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 931 )

[Ritorna al listing della geocache]