Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4. Advent: Brey    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. September 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1YENV) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.10.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Mai 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

KURZFASSUNG: SUUUPER!!

LANGFASSUNG: Ja, ja, was macht man bloß, wenn der Sohnemann auf dem Breyer Sportplatz sein Leichtathletik-Training absolviert? Genau: man geht geocachen und zwar einen der noch intakten VG-Rhens Caches "GC1YENV VG Rhens: Brey".

Die Stationen waren mir dann letztlich doch alle bekannt, da ich hier auch schon vor meiner Geocaching-Zeit einiges an Kilometern runtergespult habe.

Auch wenn der Cache nicht als Rundweg ausgelegt ist, lassen sich doch für den Rückweg einige Alternativen finden, so dass es doch eine schöne Runde wird.

Vom Cache her konnten alle Stationen sehr gut gefunden werden. Auch die Probleme an Station 3 scheinen nicht mehr zu bestehen. Zumindest ist mir zweimal ein Licht aufgegangen und eines auch sehr schnell wieder verlöscht. Das andere hat noch geleuchtet, nachdem ich bereits den Hinweis für Station 4 gefunden und ins GPS-Gerät eingegeben hatte. Dank solar und LED ist das aber nicht so schlimm.

Genial und passend zum Cache ist natürlich das Final. Auch die Koordinaten für das Werkzeug waren sehr exakt, so dass dieses, nachdem ein Winzer endlich seinen Weinberg verlassen hatte, unbeobachtet geborgen werden konnte. Das Final wollte sich erst nicht öffnen, aber mit sanfter Gewalt wurden leider einige Spinnen-Netze zerstört, die sich dem Öffnen des Behälters widersetzten. Hier müssten halt mal öfter Cacher hin kommen.

TFTC sagt

freewillis

gefunden Empfohlen 29. Mai 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit einem spitzen Final.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (212) und Spürhund Lila

  Neue Koordinaten:  N 50° 16.419' E 007° 37.688', verlegt um 3780 km

gefunden 20. Dezember 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Einen schönen Adventssonntag mit bestem Winterwetter zum Cachen mit 4xstone, Pathfinder1980 und Frilani genutzt. Wenn man die richtigen Wege (vor allem Wege) nutzt ist dies eine tolle Wanderung. Die Stationen waren schön ausgearbeitet, aber wie andere vor uns hatten auch wir an Station 3 wetterbedingte "Technikprobleme". Danke für den Zusatzhinweis vor Ort, wir hätten es gerne in Aktion gesehen. Der aufwendig gestaltete Final ist uns schnell aufgefallen, aber erst musste das passende Werkzeug besorgt werden. Viele Grüße an Geothilo und Josielotta, die uns an Station 3 eingeholt haben. Schnell zogen sie an uns vorbei doch ihre T4-Wegwahl ließ uns am Final wieder zusammentreffen.
Danke für den Cache.
Out: Coin
In: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 16° 16.419' E 007° 37.688'

[Zurück zum Geocache]