Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bocksruck_(BW1000er)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2016, 17:09 Mich943 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken und pflegen dieses Caches. Dank des Spoilers konnte dieser Cache auch bei Schnee schnell gefunden werden. Heute mit Schowa1 und Familie auf Wandertour um den Geißkopf gewesen.

gefunden 13. März 2016, 14:11 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Sonntagsausflug mit mich943 und der Familie

gefunden 31. Oktober 2015 DadVader hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Oktoberwetter muss man zu einer Wanderung aufbrechen und so ging es heute hinauf auf den Einödriegel.
Am Bocksruck zweigten wir dabei kurz vom Wanderweg ab, um mal bei dieser Dose vorbeizuschauen und die Bonuszahl zu notieren.

Danke für die Dose sagt DadVader

gefunden 19. Oktober 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das phantastische und wunderbar sonnige Herbstwetter noch zu einer schönen Herbstwanderung hier in der Gegend ausgenutzt. Und nachdem wir mit dem Geißkopf, dem Breitenauriegel und dem Einödriegel schon drei Tausender bezwungen hatten, haben wir uns auch noch aufgemacht, um auf dem Rückweg die steilen Felsen des Bocksruck zu bewältigen. Naja, so schlimm war es dann doch wieder nicht und so konnten wir die Dose recht schnell und zielsicher finden.
Danke für den vierten Tausender am heutigen Tag!

gefunden 28. Juli 2011 Geomalte hat den Geocache gefunden

um 13.40 uhr bei Hagel

gefunden 30. Oktober 2010 a1z hat den Geocache gefunden

Erste Station auf meiner Oktober-Nachmittags-Sonnen-Wanderung:
die Dose war schnell gefunden und die Bonuszahl hab ich mir auch gleich gemerkt.
Und weiter ging's ... icon_smile_wink.gif
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 04. Juli 2010 waidlerfuchs hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf grosser Cache-Tour rund um den Geißkopf und Breitenauer Riegel. Cache schnell gefunden.

 Danke sagt Matthias

gefunden 02. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute mit waidlerfuchs zum Cachen, von Geisskopf Talstation mit den MTB unterwegs

Dose war gut zu finden geloggt um 09:30 Uhr

Danke sagt Martin + Matthias

 

gefunden 24. Mai 2010 kasikPL hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2009 this hat den Geocache gefunden

Wie empfohlen wollte ich diesen Cache eigentlich mit dem Einödriegel verbinden. 

 Mit einsetzender Dämmerung hab ich mich aber dazu entschieden den Cache am Einödriegel ein anderes mal aufzusuchen.

 

 

gefunden 24. Dezember 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Einödriegel hab ich natürlich bei diesem kleinen Waldgipfel auch noch vorbei geschaut. Ist mir bislang nie aufgefallen, daß hier ein Tausender im Wald rumliegt
Das Doserl war gut zu finden und auch hier konnte ich mich in ein noch leeres Logbuch eintragen.

Danke nochmals an wil_ für die kleine Wander-Herausforderung am heutigen Tag und viele Grüße,

Reinhard

nix getauscht

#1001 - JohnDeg´s Homepage

[Zurück zum Geocache]