Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldweiher    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 11:34 lebala hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort. Danke Waldschrat. 

gefunden 15. Juni 2014, 11:30 flip1812 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck. Inhalt ist leider ein wenig feucht.

DFDC

Flip1812

gefunden 26. April 2014, 15:00 Bergyetie hat den Geocache gefunden

2.ter versuch

Auf ner MTB Tour dann beim 2.ten Versuch auf Anhieb gefunden!

Dose ist Top, aber trotzdem Buch ziemlich durchweicht.

 

   TFTC

     Bergyetie

gefunden 29. Januar 2012 cougar hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein toller Platz für einen Cache. Mein Bruder und ich haben ihn trotz Schnee und Eis recht zügig gefunden. Echt Super!!

Gruß, Cougar.

gefunden 24. März 2010 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:30 Uhr. Vorher im Winter schon einige Anläufe gemacht die aber sprichwörtlich im Schnee versanken. Diesmal erwartete uns in der Nähe nur 15 cm Schnee und so fanden wir schnell das Versteck. Der Abstecher zum Waldweiher auf dem Weg zum Dietzhölzquellgebiet lohnt sich.
IN: -
OUT:-

TFTC
Zwei Hauberger

Bilder für diesen Logeintrag:
20.12.2009 Infotafel am Anfang.20.12.2009 Infotafel am Anfang.
20.12.2009 Forsthaus Dietzhölze20.12.2009 Forsthaus Dietzhölze
20.12.2009 Eingeschneiter Weiher beim Forthaus.20.12.2009 Eingeschneiter Weiher beim Forthaus.
20.12.2009 Kurz vor dem Ziel Waldschrats Sitz gefunden.20.12.2009 Kurz vor dem Ziel Waldschrats Sitz gefunden.
20.12.2009 Am Ziel! Lagombes und Frau Holle waren schneller und haben den Cache gut (versteckt)zugedeckt.20.12.2009 Am Ziel! Lagombes und Frau Holle waren schneller und haben den Cache  gut (versteckt)zugedeckt.
27.12.2009 Wieder auf dem Weg zum Waldweiher. Wir hinterlassen tiefe Spuren.27.12.2009 Wieder auf dem Weg zum Waldweiher. Wir hinterlassen tiefe Spuren.
27.12.2009 Ein schöner Anblick den wir noch öffters genossen.27.12.2009 Ein schöner Anblick den wir noch öffters genossen.

gefunden 20. Dezember 2009 Lagombes hat den Geocache gefunden

Hallo wieder ein FTF Smile

Das war so recht ein Cache nach Unserem Geschmack!

5 Km von den Home Kordinaten entfernt !

Also nach dem Frühstückskaffee los!

Bei 13 Grad Minus und leichtem Schneetreiben

genau wie der Lagombes und sein Hund es mögen! 

Nach etwa 2 Stunden hatten Wir unser Ziel erreicht ! 

Den Cache um 10 Uhr schnell gefunden.

Leider hatte Ich keine Tauschgegenstände dabei,also

nur schnell ins Logbuch schreiben ,Bitte die häßliche Schrift nicht beachten,

das lag an den kalten Fingern ! 

Vielen Dank für diesen Cache

mit der schönen Winterwanderung

sagt das Lagombes Team  Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vorm ZielKurz vorm Ziel
Winterlich Winterlich


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]