Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Michelbacher Weinberg    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 01. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. diciembre 2014 Silkdream ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht wenn auch etwas Neblig.
DFDC
Silkdream, Skyloger und Cachespürhund Abby

encuentran 22. agosto 2014, 14:30 sinnval ha encontrado el geocache

Ausflug mit der ganzen Familie auf Mountainbikes unternommen. Cache haben die Kinder gefunden und sich sehr gefreut. Für mich und meine Frau war die sehr schöne Aussicht ein Genuss. Danke schön für diesen Geocache und schönes Versteck.

Imagen para el log de entrada
Ausblick in Richtung FrankfurtAusblick in Richtung Frankfurt

encuentran Recomendación 31. mayo 2014 sts0808 ha encontrado el geocache

Eine supertolle kleine Weinbergrunde zum Abschluss meiner Geocachingtour heute vormittag. Vielen Dank! Die Aussicht, die Sonne, der Weinberg, die Location (und der Cache) ... alles prima!

encuentran 30. septiembre 2012 Faulesocke ha encontrado el geocache

HiHorwischer, wir sind sogenannte "Newies"...für unsere erste Toure hatten wir uns drei Caches rausgesucht und deine war als letzter auf dem Plan....und auch der einzige, den wir gefunden haben. Zum Glück Lächelndsonst wäre die Laune unseres 7 jährigen Sohnes trotz Super-Sahe- Wetter und Aussicht in einen Tsunami übergewechselt!!! Wir machen weiter...und Danke!  die faulen Socken

encuentran 08. septiembre 2012 leila51 ha encontrado el geocache

Cache gefunden, alles gut dort. Prima Aussicht bei Sonnenuntergang!

encuentran 25. abril 2011 Redcode ha encontrado el geocache

encuentran 09. enero 2011 chriz ha encontrado el geocache

Unten auf der Strasse nach Alzenau bin ich schon hunderte Male vorbeigefahren, aber heute habe ich nach dem verregneten Vormittag endlich den steilen Aufstieg gewagt. Und es hat sich gelohnt: Eine schöne Umgebung, tolle Aussicht mit Abendrot und Nebel im Tal - selbst Staudinger wirkt da irgendwie idyllisch -, ein kleiner Spaziergang und eine sehr interessante Örtlichkeit. Wie es sich halt für einen guten Tradi gehört.

Vielen Dank sagt
chriz

Nota 30. octubre 2010 horwischer han escrito una nota

Er ist noch da wo er sein soll

horwischer

no encontrado 04. septiembre 2010 Bike-Robot no han encontrado el geocaching

Ausführlich gesucht - nix gefunden. Ort wird offensichtlich auch als Feierstätte benutzt. Cache einem Kidnapper zum Opfer gefallen?

encuentran 18. abril 2010 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

Hi Leute,
sagt mal habe ich etwas verpasst :( das ist heute schon der zweite der das Trackable was verzeichnet ist nicht beinhaltet Brüllend und dabei habe ich den hier extra für seine Aufgabe hohlen wollen um ihn nach Niedersachsen zu bringen ...
Ich werde später noch ein Foto anhängen das zeigt wer seit dem CoinIn alles geloggt hat vielleicht hat ja nur jemand vergessen die Coin zu loggen.

Danke für den Cache zum Aussicht genießen.

NoTrade

MfG
Frosch_1977

P.S. Verdamt habe das Foto verbummelt :( kann mal jemand so ein Foto vom LogBuch hier Posten der die das die nächsten tage /Wochen dort vorbei kommt.

encuentran 27. marzo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 08. diciembre 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute bei schlechtem Wetter und Regen trotzdem zum Weinberg gekrackselt. Schöner Cache, ist auch eine sehr schöne Aussicht...Danke...

[Volver a la lista de geocache]