Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flieger's Hangar    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Gut und sicher gefunden. Der braune Schlingel benoetigt jedoch ein neues Logbuch (voll). Vielen Dank.

gefunden 22. August 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Kaum nimmt man die richtige Hausnummer, schon klappt es. Das Cachemobil stand sogar vor der Tür, aber wir sind scheinbar unauffällig genug gewesen. Leider reichte der Platz nur noch für die Namen, aber nicht mehr für das Datum. Danke für den Cache.
#2249

gefunden 23. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 18. Juni 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Umweg über "Flieger´s Hangar" gemacht und den Cache gehoben und geloggt.
Der/die Owner sowie die Nachbarn lagen noch im Tiefschlaf (zumindest waren überall die Rolladen noch runter), so dass ich diesen Micro muggelfrei loggen konnte.
TFTC

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 24.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 24. März 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit schnell geloggt.
TFTC

gefunden 13. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Hier wohnt ihr also.

gefunden 07. März 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Mystery-Tour heute auch im Hangar der Flieger gelandet. Auto mit TB stand vor der Tür, geklingelt habe ich auch, aber aufgemacht hat keiner. Schade eigentlich, aber man sieht sich dann ja spätestens am Ronneburg-Event [:)].

TFTC!

gefunden 06. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine aber feine Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold mit Berliner73 bei herrlichem Winterwetter.

Mit unserem Cachemobil kurze Zwischenlandung am Flieger's Hangar. Ob die Owner uns wohl gesehen haben... ?

gefunden 31. Dezember 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Ich war zwar erst der Meinung, dass wir an einer anderen Stelle suchen müssten, aber nach Sichtung des Cachemobils gab ich mich Anna &amp; Tobias geschlagen [:I].

Danke für den Cache und guten Rutsch,
Klaeus

[This entry was edited by Klaeus on Thursday, December 31, 2009 at 1:26:40 PM.]

gefunden 27. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ausgeschlafen? den Hangar besucht und auch fündig geworden.
Von den Insassen des Fliegers war leider nichts zu sehen

TFTC kadett11

gefunden 24. Dezember 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Konnnte diesen heute auch finden...Danke...

gefunden 23. Dezember 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal wieder eine Station zu früh ausgestiegen , da lagen noch zwei Caches auf dem Weg . Den Hangar zu finden ist ganz schön Tricky gemacht, hatte erst andere Kords in Visier . Die Kords wiesen mich auch noch ein Stückchen weiter, aber da war noch was, was mich aufgehalten hat .
Danke für den Cache.

gefunden 18. Dezember 2009 The-Big-G hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 

Heute habe ich mal Sherlock Holmes gespielt und konnte ruck zuck die richtige Adresse rausfinden. Zusammen mit meinem Sohn Lukki dann auf den Weg gemacht und siehe da vor Ort stand der richtige Name.

 

Als wir gerade am Loggen waren kamen Leute aus dem Haus heraus und es stellte sich heraus das es die Owner waren.

 

Direkt vor Ort erstmal einen netten Plausch gehalten und dann ging es auch wieder Heim.

 

Viele liebe Grüsse.

 

TFTC

 

The-Big-G

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. Dezember 2009 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

wo wohnt ihr denn ? Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]