Ricerca waypoint: 

Log per Flieger's Hangar    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

Nota 16. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 20. febbraio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

Gut und sicher gefunden. Der braune Schlingel benoetigt jedoch ein neues Logbuch (voll). Vielen Dank.

trovata 22. agosto 2010 Jabepa ha trovato la geocache

Kaum nimmt man die richtige Hausnummer, schon klappt es. Das Cachemobil stand sogar vor der Tür, aber wir sind scheinbar unauffällig genug gewesen. Leider reichte der Platz nur noch für die Namen, aber nicht mehr für das Datum. Danke für den Cache.
#2249

trovata 23. giugno 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 18. giugno 2010 germanrustie ha trovato la geocache

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Umweg über "Flieger´s Hangar" gemacht und den Cache gehoben und geloggt.
Der/die Owner sowie die Nachbarn lagen noch im Tiefschlaf (zumindest waren überall die Rolladen noch runter), so dass ich diesen Micro muggelfrei loggen konnte.
TFTC

trovata 17. aprile 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Zusammen als demla am 24.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trovata 24. marzo 2010 demla ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit schnell geloggt.
TFTC

trovata 13. marzo 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Hier wohnt ihr also.

trovata 07. marzo 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Mystery-Tour heute auch im Hangar der Flieger gelandet. Auto mit TB stand vor der Tür, geklingelt habe ich auch, aber aufgemacht hat keiner. Schade eigentlich, aber man sieht sich dann ja spätestens am Ronneburg-Event [:)].

TFTC!

trovata 06. marzo 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Eine kleine aber feine Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold mit Berliner73 bei herrlichem Winterwetter.

Mit unserem Cachemobil kurze Zwischenlandung am Flieger's Hangar. Ob die Owner uns wohl gesehen haben... ?

trovata 31. dicembre 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Ich war zwar erst der Meinung, dass wir an einer anderen Stelle suchen müssten, aber nach Sichtung des Cachemobils gab ich mich Anna &amp; Tobias geschlagen [:I].

Danke für den Cache und guten Rutsch,
Klaeus

[This entry was edited by Klaeus on Thursday, December 31, 2009 at 1:26:40 PM.]

trovata 27. dicembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

ausgeschlafen? den Hangar besucht und auch fündig geworden.
Von den Insassen des Fliegers war leider nichts zu sehen

TFTC kadett11

trovata 24. dicembre 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 23. dicembre 2009 wolfrio ha trovato la geocache

Konnnte diesen heute auch finden...Danke...

trovata 23. dicembre 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mal wieder eine Station zu früh ausgestiegen , da lagen noch zwei Caches auf dem Weg . Den Hangar zu finden ist ganz schön Tricky gemacht, hatte erst andere Kords in Visier . Die Kords wiesen mich auch noch ein Stückchen weiter, aber da war noch was, was mich aufgehalten hat .
Danke für den Cache.

trovata 22. dicembre 2009 Gnom ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mylk05 eine Runde gedreht, um die homezone etwas zu bereinigen. Des Rätsel's Lösung hatten wir auf zweierlei Arten ermittelt, während ich das Telefonbuch wälzte, schaute sich mylk05 die Geocache Seite etwas genauer an. beide kamen wir zum gleichen Ergebnis. Heute vor Ort, waren wir fast am Verzweifeln, obwohl es doch im Nachhinein soooo leicht war. Übrigens den Nachbar/Untermieter oder wie auch immer mussten wir Einweihen!

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 18. dicembre 2009 The-Big-G ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 

Heute habe ich mal Sherlock Holmes gespielt und konnte ruck zuck die richtige Adresse rausfinden. Zusammen mit meinem Sohn Lukki dann auf den Weg gemacht und siehe da vor Ort stand der richtige Name.

 

Als wir gerade am Loggen waren kamen Leute aus dem Haus heraus und es stellte sich heraus das es die Owner waren.

 

Direkt vor Ort erstmal einen netten Plausch gehalten und dann ging es auch wieder Heim.

 

Viele liebe Grüsse.

 

TFTC

 

The-Big-G

Nota 18. dicembre 2009 kadett11.oc ha scritto una nota

wo wohnt ihr denn ? Tongue out

[Ritorna al listing della geocache]